ich persönlich glaube ja das der kampf für peter momentan noch zu früh kommt...
ihm hätten 2-3 aufbaukämpfe, um noch ein paar weitere dinge zu testen, zu erarbeiten, sicher gut getan, aber gut, noch ist ja nichts in trockenen tüchern, oder habe ich was verpennt??
aber peter hatte noch nie einen gegner vom kaliber eines WK´s vor den fäusten. er ist kein sanders, der die distanz schnell überbrücken kann und auch ist er nicht gerade der akkurateste boxer...da ist vieles sehr, sehr ungestüm...mag sein dass dies wladimir nicht liegt, aber auch einem brewster der durchaus nach vorne ging konnte er sich, zumindest anfangs, entziehen. er hat halt den fehler gemacht dass er aus allen rohren gefeuert und somit seine akkus relativ schnell auf null gingen, aber gegen peter wird er, er hat sicherlich auch was aus seinen letzten kämpfen gelernt, sicher vorsichtiger agieren...und was peter wladimir entgegenzusetzen hat bleibt noch abzuwarten. peter ist noch relativ untested, ok, er hat auch schon über 12 runden geboxt, aber das waren aufbaukämpfe und nicht gerade das who is who des HW´s und ich bin mir sicher, dass der jab von wladimir peter durchaus vor probleme stellen und beeindrucken wird...da marschiert man (peter ist nicht sanders) nicht so einfach durch...und das kann schon sehr frustrierend werden und nicht nur der jab ist gefährlich, auch die rechte kann aua machen. für mich stehen hinter peter wesentlich mehr fragezeichen, wie hinter wladimir...sicher hat er ne chance den kampf zu gewinnen...aber ausboxen wird er wladimir nicht können...ihm bleibt, davon gehe ich aus, nur die K. O.-chance...!! in letzten kampf von peter konnte man auch sehen das er durchaus probleme mit nem guten jab haben kann und wladimirs jab is sicher n bissel besser und härter wie der jab von sykes und den hat peter ja auch einigemale genommen...klar, er hat den kampf klar und deutlich für sich entschieden...aber ob sykes der richtige prüfstein vor wladimir war?? ich glaube nicht!! von nem "glaskinn" würde ich bei wladimir auch nicht unbedingt sprechen...gegen sanders wären viele andere auch runter gegangen und dass er nach dem ersten kd nochmal hochkam war soooo schlecht nicht...danach hat er sich zwar taktisch total beschissen verhalten und die anderen niederlagen wie puritty und brewster (naja, man weiß es nicht 100%tig) waren sicher nicht auf ein "glaskinn" zurückzuführen. sicher hat wlad nicht die beste deckung und er neigt auch manchmal dazu sein kinn auf dem silbertablett zu präsentieren, aber auch peter ist nicht gerade als defensivkünstler bekannt und was er vertragen kann, ich denke er würde in nem kampf gegen wladimir die härtesten treffer seiner karriere hinnehmen müssen, weiß man auch noch nicht wirklich...und schaut man mal die ganzen prospects der letzten jahre an??? tja...bleibt die frage ob peter wirklich das hält, was man sich von ihm verspricht, dies gilt übrigens auch für WK. blablabla...es kann so, oder auch so kommen...ich würde aber eher zu wladimir als sieger tendieren...
wär aber ne coole ansetzung auf die man sich freuen könnte... :thumb:
CC