D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ralf schrieb:Aus diesem Grunde habe ich auch den Smilie verwendet, um ein bisschen die Schärfe aus der Sache zu nehmen.
Natürlich weiß ich, dass "thumbs-up", "Francois", "ballagoal" etc. überwiegend sachbezogene und wirklich gute Postings schreiben, und ich schätze sie auch als Leute mit Boxsachverstand, die das Forum bereichern, aber manchmal tut mir auch "jisi" wirklich Leid, wenn sie sich bei positiven Aussagen über die Klitschkos Pawlowscher Reflexe anderer User erwehren muss, die sie oft sofort (verbal) in eine Ecke stellen, obwohl sie meistens ihre Aussagen begründet.
Eine Fraktionseinteilung halte ich genauso wie ihr für unangemessen, besonders wenn man seine Meinung vernünftig begründet, aber vielleicht kann man diesen Fall mal zum Anlass nehmen, zukünftig auch eine Aussage, die einem völlig gegen den Strich geht, entweder sachbezogen zu diskutieren oder diese einfach mal stehen lassen, ohne den Mitdiskutanten als Hater oder Groupie zu bezeichnen, damit wäre meiner Ansicht nach schon viel gewonnen.
Ja, wäre es wirklich wert. Nur kommen die Reflexe leider inzwischen von beiden Seiten. Mir macht es gelegentlich Spaß über die K-Brüder zu diskutieren. Dabei lese ich durchaus auch die Beiträge, in denen die Klitschkos gut wegkommen und denke über das Gelesene nach. Ich sehe ja selber nicht nur negative Dinge an ihnen, vor allem ihrer Boxerei. Nur mag ich halt eher moderate Beiträge, als grundsätzlich einseitige Postings, egal ob nun negativ oder positiv. Also eher Ralf als Jisi, um es mal so zu sagen.
Die ein oder andere Stichelei sollte aber mal erlaubt sein. Denn die Brüder polarisieren nunmal und bieten durchaus Angriffsfläche. Ist ja nicht immer böse gemeint.