His Royness schrieb:
LOL irgendwer wollte dich auf die Ignore setzen, falls du den ****** nochmal rauskramst...
ich wars
:cry: :wall: jisi spielt echt mit dem feuer...
His Royness schrieb:
Ein toter mann kann keine Alpträume haben??? :laugh2: :laugh2: (Wegen Peter oder was???
) Das ist ja wirklich der dämlichste Spruch aller Zeiten!
du verkennst den gewaltigen wortwitz, der hinter der aussage steckt! sam ist doch der "nigerian nightmare", wladi der "dead man walking". und aus irgendeinem grund, hat ein toter keinen alptraum, v.a. keinen nigerianischen!
gut, dem witz fehlt der punch wie sven ottke, aber wladi ist kein james toney und die allerbesten pr-leute sind sicherlich auch bei don king! panik:
der will die klits bekanntlich nicht nur vom boxen abhalten, sondern auch vom coole sprüche reissen. :cry: aber mit steward wird es wieder aufwärts gehen, dass ist genau der entertainer, den wladi braucht, um ausserhalb des rings richtig lässig rüberzukommen.
jeder weiss doch, lewis war damals komplett am ende, nach mccall. ohne den trainer aus mccalls ecke hätten wir nie sprüche wie "gib mir deine schwester, dann zeige ich dir wie schwul ich bin..." erlebt. wäre sdunek bei mccall geblieben, dann hätte mccall im rückkampf lachtränen und keine psychotränen geweint, bei den ganzen schoten, die steward ständig raushaut!
fritz sdunek war da viel zu spröde, seinen besten clownstrick mit dem rotzeimer hat er zum falschen zeitpunkt gebracht :clown: und dass das "anti-konditions-training" eigentlich lustig gemeint war, hat wladi auch keiner erzählt!
und jetzt scherzt klaupe kohl sogar noch mit dem antichristen im sportstudio!
unglaublich, dass das zdf sich zum handlanger von king macht und sowas überträgt, gibt es überhaupt noch ehrliches sprücheklopfen im heutigen boxsport ausserhalb der familie klitschko?
wann bekommt wladi endlich den respekt, der ihm zusteht? beim grand prix hat man doch bereits seine schlagfertigkeit erkannt, die einen ali oder toney in scham erröten lässt. gäbe es eine wahl des lustigsten boxers, dann könnte man bereits jetzt sagen: "säääääääääääääääää wooooooooooting hääääääääääääs klooooooooooooooost!"