Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter!?

Pille1

Banned
harrison schrieb:
Nana, Pillchen, wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben:

Und man schaue sich mal die Profile an!

Aktzenzeichen XY unglöst:

Wer ist wer?

Klitschko-Forum: John Preston = Harrison oder 007, man schaue sich mal die Profile an?

P.S. Nebenbei bemerkt, was hat das Ganze nocht mit dem Thema zu tun?

Harrison

Bankspieler
Pille1 schrieb:
Aktzenzeichen XY unglöst:

Wer ist wer?

Klitschko-Forum: John Preston = Harrison oder 007, man schaue sich mal die Profile an?

P.S. Nebenbei bemerkt, was hat das Ganze nocht mit dem Thema zu tun?

:laugh2: :laugh2:

Das Thema habt ihr doch schon vor 15 Seiten in den Wind gepustet. Und du kannst ruhig weiterforschen. Mich gibts nur hier, ich heiß doch nicht Pillchen :D

Pille1

Banned
harrison schrieb:
:laugh2: :laugh2:

Das Thema habt ihr doch schon vor 15 Seiten in den Wind gepustet. Und du kannst ruhig weiterforschen. Mich gibts nur hier, ich heiß doch nicht Pillchen :D

Dafür aber JONNY :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Harrison

Bankspieler
Pille1 schrieb:
Dafür aber JONNY :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Na lach mal schön, nur solltest du in Zukunft bei der Wahrheit bleiben und dich nicht für jemanden ausgeben, die du nicht bist. Dann kann so etwas erst gar nicht passieren.

peb

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Gut eingefädelt, habe mich auch täuschen lassen. Das ZDF tat ein übriges. Aber - wie gesagt - ich mache mir meine eigenen Gedanken und bilde mir meine Meinung, die sich dann auch ändern kann, wenn es andere Fakten gibt.

Nur eine Meinung ist für mich nicht veränderbar, die, die ich über Wladimir Klitschko habe.

Ok, damit hast du es nun aber def. zugegeben:

Selbst wenn es Fakten gibt die deine Meinung(sportlich wie privat) zu WK wiederlegen können, ändert dass deine Meinung nicht? Zumindest steht das so in deinem Zitat oben. Du sagst nämlich du würdest dir deine Meinung aufgrund von Fakten bilden und auch ÄNDERN wenn die Fakten dies verlangen, es sei denn es handelt sich um DEINE kosmische Konstante !!! Nein, es ist nicht die Geschwindigkeit des Lichts.....es ist Wladimir Klitschko,

Es muss wahre Liebe sein :love3:

(welche wie wir alle wissen so gut wie nie eine objektive betrachtungsweise erlaubt)

thumbs-up

Nachwuchsspieler
nur mal so interessehalber:
Zeitaufwand für das Posten der Pressekonferenz-Bilder plus zwei umfangreiche Postings mit viel Blabla in Relation zum Zeitaufwand einer eindeutigen Antwort auf die gestellten Fragen?

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Also sieben mal die "Wladi ist der schönste" shortcuts drücken geht wesentlich schneller als ein vernünftiges Posting zu schreiben. :belehr:

Pille1

Banned
harrison schrieb:
Na lach mal schön, nur solltest du in Zukunft bei der Wahrheit bleiben und dich nicht für jemanden ausgeben, die du nicht bist. Dann kann so etwas erst gar nicht passieren.

Ich bleibe immer bei der Wahrheit, im Gegensatz zu Anderen! :belehr:

Eric

Maximo Lider
Steward macht immer mehr den Eindruck als sei er kein Trainer, sondern der Propagandaminister von K2.

Harrison

Bankspieler
Pille1 schrieb:
Ich bleibe immer bei der Wahrheit, im Gegensatz zu Anderen! :belehr:

Naja, mach dich nur weiter lächerlich. Jeder soll sich sein eigenes Bild machen. Es ist mittlerweile überdeutlich, was Sache ist.

Und Arztsekretärin ist wahrlich kein Beruf, wofür man sich schämen muss.

Malte

Bankspieler
harrison schrieb:
Naja, mach dich nur weiter lächerlich. Jeder soll sich sein eigenes Bild machen. Es ist mittlerweile überdeutlich, was Sache ist.

Und Arztsekretärin ist wahrlich kein Beruf, wofür man sich schämen muss.

Unsere Pille hat halt ihre ganz eigene Vorstellung von Wahrheit und die ist nunmal dehnbar wie ein Kaugummi.

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Jisi: Gut eingefädelt, habe mich auch täuschen lassen. Das ZDF tat ein übriges

Endlich! Jetzt wird es mir endlich klar, das ZDF ist schuld. Diese Horde von Verbrechern, die Don King eingeladen haben, statt ihn gleich mit dem Flugzeug abzuschießen.
Und wer kann schon mit einer Akkreditierung in eine Kabine. Ein ZDFler. Hiepen oder Ploog. Es kann nur einer von beiden gewesen sein.
Und warum das Ganze. Weil sie Wladimir erpressen wollten, dass er endlich seine GEZ-Gebühr bezahlt. Ha!

Und auch bei dem Namen wird mir jetzt einiges klar:
Zähl mal zu Z nach C, das macht 3. Weil wir aber das Alphabet damit von vorne anfangen zählen wir 2 dazu (fragt nicht warum: ist Kabbala). Wir bekommen 5.
Dann von D nach I, das macht 5.
Von F nach A, aber jetzt rückwärts (das ist der eigentliche Trick), dann haben wir wieder 5.
Und was bekommen wir?
CIA und 555. The Neighbour of the beast. Ein teuflisches Komplott!
Oder war es Kompott?
Und im Ernst: So einen Schwachsinn habe ich zuletzt gehört, als es hieß, dass der Anschlag auf die Twin Towers von Juden gesteuert war. :idiot:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Weißgarnix schrieb:
Und im Ernst: So einen Schwachsinn habe ich zuletzt gehört, als es hieß, dass der Anschlag auf die Twin Towers von Juden gesteuert war. :idiot:

wie jetzt???? :confused: :confused: :confused:

ich dachte das war Don King!!

CC

desl

Supermoderator
Teammitglied
Saddam Hussein hat viel Geld auf Brewster gesetzt.

Oben