S
sabatai
Guest
Jetzt wirds aber zu extrem meinst du nicht? Man muss ja keinen Boxer lieben aber gewissen Respekt vor Leistungen sollte man schon haben, egal ob man ihn mag oder nicht.
Hast du etwa soviel mehr im Leben erreicht als er bisher? Es gibt für mich auch viele Boxer die mir sympathischer sind und die ich auch für bessere Kämpfer halte aber solche Meldungen müssen ja nun wirklich nicht sein oder?
Wo habe ich denn geschrieben, dass ich Wladimir nicht respektiere oder, dass ich in meinem Leben mehr erreicht habe als er?
:confused:
Ich respektiere jeden Boxer, egal ob Amateur oder Profi. Der Sport ist verdammt hart und es gehört viel Willenskraft und Härte dazu ihn über Jahre auszuüben.
Oder kannst du mir konkret sagen warum du Mitleid empfindest? Nur weil er im Ring schon versagt hat? Welcher Boxer hat dass noch nicht?
Ich empfinde Mitleid für Wladimir, weil ich sentimental bin. Wladimir ist innerhalb von zwei Jahren vom potentiellen Thronfolger von Lennox Lewis zum völlig verunsicherten Nervenbündel im Ring mutiert. Die letzten Jahre waren für Wladimir sicherlich verdammt hart - das geht an keinem Menschen spurlos vorbei.