Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter!?


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
jisi schrieb:
Wieso gewagt? Ich glaube an den Sieg und zwar zu 100 %! Und daher ist mir dies die Wette wert. Bei Ron-Ron wollte ich nicht so streng sein, deshalb nur ein Monat, wenn er die Wette annimmt.

Aber mein Wort steht. Verliert Wladimir Klitschko den Kampf, verlasse ich das Forum. Bleibe dem Boxsport allerdings treu.

Jisi deine Postings sind echt schlimm. Auch als Fan von Klitschko, sollte man ein bischen realistisch bleiben. Klitschko steht unter einem enormen Druck. Er muss gewinnen. Und da seine Psyche und sein Kinn sowieso nicht das beste sind, wird er bei dem ersten härteren Treffer ins wackeln geraten und wenig später fallen. So wird es kommen. Ich frage mich, wieso doch noch soviele aus diesem Forum an einen Sieg von Klitschko glauben !
Klitschko gewinnt nur noch gegen Boxer, die sich nicht wehren ( siehe den letzten Kampf ). Kaempft er allerdins gegen Boxer die sich wehren, wie jetzt Samu Peter, dann wird es ein schlimmes erwachen geben.

Mein Tip : Peter gewinnt in der dritten Runde durch KO oder Tko.
Aber wohl er durch KO :)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ja jisi, diese wette nehme ich gerne an. solltest du allerdings verlieren dann hätte ich noch eine bitte /bedingung. da du ja bekanntlichermassen dem boxsport nur aufgrund deiner affinität zu wladimir verbunden bist und bei einer niederlage seine karriere de facto beendet wäre, würde dir ein fernbleiben ja nicht mehr den allergrössten schmerz zufügen.

also wäre es nur gerecht, wenn du dann noch bis zum 25. oder 26. hier verweilen könntest, um abbitte für deine dann erwiesenermassen falschen theorien zu leisten und eine gehörige portion hohn und spott aufzunehmen! :smoke:

ich wäre dann mal gespannt, ob du nach einer eventuellen niederlage auch noch in der lage bist 10 beiträge pro tag zu verfassen...
 
S

sabatai

Guest
Wieso gewagt? Ich glaube an den Sieg und zwar zu 100 %! Und daher ist mir dies die Wette wert.

@ Jisi und Pille

Ihr seit der Typ Fan, der vor JEDEM Kampf von Wladimir zu 100% an einen Sieg glaubt - also sprich:Wladimir Fanatiker. Ihr geht nicht von einem Sieg Wladimirs aus, weil ihr dessen Stärken und Schwächen und die seines Gegners sorgfälltig analysiert habt, sondern einfach weil eure Fanliebe zu Wladimir so groß ist.

Jeder der sich ernsthaft mit dem Kampf auseinandergesetzt hat und eventuell der Meinung ist Peter gewinnt den Kampf, wird gleich in die Schublade "Wladimir Hasser" gesteckt, obwohl er vielleicht rein garnichts gegen Wladimir hat sondern einfach einer anderen Meinung ist.

Wenn ich sage Deutschland schafft es nicht 2006 den Titel zu holen dann bin ich doch nicht gleich ein Deutschland Hasser, oder?? Vielleicht hab ich einfach nur die letzten Spiele gesehen. Gegen die schwachen Gegner gab es viele schöne Tore aber gegen die wirklich starken Teams gab es leider immer Niederlagen.

Ähnlich ist das bei Wladimir auch sonst wäre er bei den Wett Büros nicht Aussenseiter. Und wenn man dann mit so einem dummen Geschwätz wie...

Nach dem Sieg von Wladimir Klitschko, kannst du dich hoffentlich noch an dieses Post erinnern!

...daher kommt, dann kommt einem echt die Kotze hoch. Wenn Wladimir Peter tatsächlich schlägt wird dann wieder großkotzig rausposaunt "ich hab es doch immer gewusst... bla bla... Wladimir ist der größte... bla bla... ihr habt doch keine ahnung.. bla bla...". Und wenn er verliert wie gegen Brewster und Sanders, was hier im Forum einige Leute richtig vorausgesagt hatten (und zwar nicht aus blindem Wladimir Hass sondern aufgrund der Fähigkeit Boxer richtig einzuschätzen), dann wird hier wieder ein neuer Bandwagon a la "Vlad was drugged" eröffnet.

Das ist einfach zum :kotz: .

Schönen Abend noch.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
sabatai schrieb:
@ Jisi und Pille

Ihr seit der Typ Fan, der vor JEDEM Kampf von Wladimir zu 100% an einen Sieg glaubt - also sprich:Wladimir Fanatiker. Ihr geht nicht von einem Sieg Wladimirs aus, weil ihr dessen Stärken und Schwächen und die seines Gegners sorgfälltig analysiert habt, sondern einfach weil eure Fanliebe zu Wladimir so groß ist.

Jeder der sich ernsthaft mit dem Kampf auseinandergesetzt hat und eventuell der Meinung ist Peter gewinnt den Kampf, wird gleich in die Schublade "Wladimir Hasser" gesteckt, obwohl er vielleicht rein garnichts gegen Wladimir hat sondern einfach einer anderen Meinung ist.

Wenn ich sage Deutschland schafft es nicht 2006 den Titel zu holen dann bin ich doch nicht gleich ein Deutschland Hasser, oder?? Vielleicht hab ich einfach nur die letzten Spiele gesehen. Gegen die schwachen Gegner gab es viele schöne Tore aber gegen die wirklich starken Teams gab es leider immer Niederlagen.

Ähnlich ist das bei Wladimir auch sonst wäre er bei den Wett Büros nicht Aussenseiter. Und wenn man dann mit so einem dummen Geschwätz wie...



...daher kommt, dann kommt einem echt die Kotze hoch. Wenn Wladimir Peter tatsächlich schlägt wird dann wieder großkotzig rausposaunt "ich hab es doch immer gewusst... bla bla... Wladimir ist der größte... bla bla... ihr habt doch keine ahnung.. bla bla...". Und wenn er verliert wie gegen Brewster und Sanders, was hier im Forum einige Leute richtig vorausgesagt hatten (und zwar nicht aus blindem Wladimir Hass sondern aufgrund der Fähigkeit Boxer richtig einzuschätzen), dann wird hier wieder ein neuer Bandwagon a la "Vlad was drugged" eröffnet.

Das ist einfach zum :kotz: .

Schönen Abend noch.


Klasse Posting :thumb:

Sehe ich genauso !

Auch das mit dem Deutschland und Wladimir Vergleich finde ich echt super :)

Gegen Schwache Gegner Hui und gegen Gute Pfui...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
@ Jisi und Pille

Ihr seit der Typ Fan, der vor JEDEM Kampf von Wladimir zu 100% an einen Sieg glaubt - also sprich:Wladimir Fanatiker. Ihr geht nicht von einem Sieg Wladimirs aus, weil ihr dessen Stärken und Schwächen und die seines Gegners sorgfälltig analysiert habt, sondern einfach weil eure Fanliebe zu Wladimir so groß ist.

Jeder der sich ernsthaft mit dem Kampf auseinandergesetzt hat und eventuell der Meinung ist Peter gewinnt den Kampf, wird gleich in die Schublade "Wladimir Hasser" gesteckt, obwohl er vielleicht rein garnichts gegen Wladimir hat sondern einfach einer anderen Meinung ist.


Als du im Vorfeld von Gatti-Mayweather auch beide Boxer analysiert hast und sorgfältig ihre Stärken und Schwächen gegeneinander abgewogen hast, da wollte ich auch fast schreiben, du wärst ein Mayweather-Hater oder Gatti-Groupie und hättest aus blindem Hass oder Liebe sowas prognostiziert. :D ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
colderthanice schrieb:
Klasse Posting :thumb:

Sehe ich genauso !

Auch das mit dem Deutschland und Wladimir Vergleich finde ich echt super :)

Gegen Schwache Gegner Hui und gegen Gute Pfui...


Also gegen den damals und heute zumindest Ranking-Mäßig besten Gegner, dem Wladimir sich bisher stellte, lieferte er seine beste und zudem extrem dominante Vorstellung ab! :clown:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Die Niederlage gegen Corrie Sanders wurde von mir nicht schön geredet, die gegen Brewster war sagen wir es merkwürdig, da gibt es nunmal Umstände und Indizien, die auf eine Manipulation hindeuten.

@Sabatai

Ob du das zum Kotzen findest oder nicht, ist mir ziemlich egal. Ich habe hier in alten Threads gelesen, da hat niemand den Sieg von Sanders vorausgesehen. Es ist eher so, dass sollte Wladimir Klitschko gewinnen, der Gegner mal wieder als "shot" angesehen wird. Das wäre auch im Fall von Sanders passiert, im Falle vonCastillo ist dies so gewesen, denn dessen Sieg wurde ja von einigen auch vorhergesagt. Und ich habe weder dich noch irgendjemanden je persönlich angegriffen, die Kritik an WK üben oder von einer Niederlage ausgehen, was umgekehrt leider nicht der Fall ist. Ich wurde hier sehr oft - teilweise sehr persönlich - angegriffen.

Wladimir Klitschko arbeitet hart an sich und an seinen Schwächen zusammen mit Emanuel Steward und von daher bin ich der Meinung, dass er diesen Kampf gewinnt. Er hat meiner Meinung nach das Talent und die boxerischen Fähigkeiten um wieder Weltklasse zu werden und hat jetzt einen Trainer an seiner Seite, der diese Fähigkeiten besser fördert. Dass dieser Kampf, wie jeder Boxkampf ein Risiko ist, ist mir schon bewusst. Aber wenn ich von etwas überzeugt bin, glaube ich daran. Noch dazu bereitet sich Wladimir Klitschko sehr gewissenhaft und intensiv vor, keine PR-Termine, keine Öffentlichkeitsarbeit. Er trainiert extrem zurückgezogen - wie nie zuvor in seiner Karriere - und ist daher sehr konzentriert auf diesen Kampf. Am Ende wird er ca. 130 Sparringsrunden absolviert haben und wer gut vorbereitet ist, ist auch mental stark.


@Ron-Ron
Ich bleibe dem Boxsport verbunden, ich interessiere mich nicht erst seit Klitschko für den Boxsport. Verlasse nach einer Niederlage von WK das Forum, dies war mein Wetteinsatz. Denn auch nach einer Niederlage bin ich in der Lage mehr als 10 Post pro Tag zu schreiben. Ich habe schneller ein Post verfasst, wie du Luft holen kannst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Also gegen den damals und heute zumindest Ranking-Mäßig besten Gegner, dem Wladimir sich bisher stellte, lieferte er seine beste und zudem extrem dominante Vorstellung ab!


Schlüssel zum Sieg:

Arturo Gatti muss von Anfang an Druck machen, Mayweather durch den Ring treiben und den Körper seines Kontrahenten bearbeiten. Nach Punkten gibt es für Gatti nichts zu holen, boxerisch liegt zwischen beiden mindestens eine Liga. Mit dem Publikum im Rücken und den Sticheleien von Mayweather im Kopf wird Gatti bis in die Haarspitzen motiviert sein und nicht aufstecken. Wenn es ihm gelingt, Mayweather in einen Schlagabtausch zu verwickeln, kann Gatti den Kampf mit einem Schlag entscheiden – eventuell durch einen Körperhaken.

Floyd Mayweather muss Gatti ausboxen und darf kein unnötiges Risiko eingehen. Der körperliche Vorteil liegt beim ohnehin schlagstarken Gatti und deshalb wäre ein Schlagabtausch mehr als leichtsinnig. Boxerisch hat Mayweather alle Trümpfe in seiner Hand, um Gatti auszuboxen, wenn nicht sogar vorzuführen. Die Frage ist, ob Floyd trotz der aufgeheizten Atmosphäre und der persönlichen Abneigung gegenüber Gatti Herr seiner Emotionen ist. Wenn ihm dies gelingt, steht einem klaren Punktsieg nichts im Weg.

--------------------------------------------------------------------------

Ich finde die Analyse eigentlich relativ neutral. Hier im Forum bei den Predictions habe ich als Gatti Fan natürlich auf Gatti getippt - das war aber mehr Hoffnung als Glaube und du weißt das auch. Natürlich war ich mir darüber völlig im Klaren, dass er gegen Mayweather Aussenseiter ist und eigentlich nur mit der Brechstange gewinnen kann.

Zudem habe ich nie etwas wie "Du hast Unrecht. Gatti ist von seinem Sieg überzeugt - er wird gewinnen" geschrieben.

...du dreckiger Gatti Hater. :D
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
His Royness schrieb:
Als du im Vorfeld von Gatti-Mayweather auch beide Boxer analysiert hast und sorgfältig ihre Stärken und Schwächen gegeneinander abgewogen hast, da wollte ich auch fast schreiben, du wärst ein Mayweather-Hater oder Gatti-Groupie und hättest aus blindem Hass oder Liebe sowas prognostiziert. :D ;)

Sabatai hat eine Analyse betrieben, so gut es ihm möglich war. Ich fand schon, daß sie "vollzählig" war, aber er hat bestimmte Parameter offensichtlich falsch gewichtet (wie ca. 40 % andere Fans und Reporter in öffentlichen Foren auch). Dies war ein Irrtum, und Begriffe wie Wissen, Recht, Unrecht wurden nach meiner Erinnerung nicht verwendet ;) .

Außerdem hat Sabatai nicht ständig gesagt: "Gatti hat erzählt er ist gut drauf und viel schneller als je zuvor. Außerdem hat er 1234 Sparringsrunden absolviert und wird mit Buddy McGirt an allen Schwächen gearbeitet haben. Ich glaube ihm mehr als er sich selbst, und deshalb gewinnt er :belehr: !"

:D :D :D

Gruß, Competition
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
also ich denke das ist der kampf der beiden überbewerteten. ausgang ist für mich ziemlich offen. ausschließen kann man denke ich einen punktsieg von peter und einen KO sieg von klitschko denke ich wird auch schwer.
aber einen KO sieg von peter beim glaskinn und 4 rundenboxer wladimir ist sehr wahrscheinlich genau wie ein punktsieg von wladimir gegen den antiboxer peter. peter hat sicher einen harten schlag, aber gegen einigermaßen gute techniker mit kinn wird er immer unter gehen. genau wie tua (wobei ich den jungen tua für stärker erachte als den jungen peter).
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich glaube, das Kinn ist gar nicht so entscheidend (wenn Peter voll durchkommt, ist es eh aus). Man muss die technischen Mittel haben und trotz des Drucks, den Peter aufbaut, mit Übersicht boxen. Den Beweis, dass er das kann ist Wladimir bisher schuldig geblieben. Der Kampf wird zeigen, wo er diesbezüglich steht.

Ich halte Wladimir nicht für einen 4-Runden-Boxer, glaube an seine Konditionsstärke und insgesamt auch daran, dass er gewinnt. Geld würde ich aber nicht darauf setzen, weil ich mir nicht sicher bin, ob er Ruhe und Übersicht genug hat, um den Kampf nach Hause zu schaukeln. Und ich bin mir auch nicht sicher, was Peter alles kann, wenn er muss ...
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Totto schrieb:
... weil ich mir nicht sicher bin, ob er Ruhe und Übersicht genug hat, um den Kampf nach Hause zu schaukeln. ...

Hast Du Wladi in seinen Interviews denn nicht zugehört :skepsis: ?

:D :D :D

Gruß, Competition


P.S.: Ich auch nicht, sehe die Sache nämlich wie Du ;) .
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jisi schrieb:
Ich bleibe dem Boxsport verbunden, ich interessiere mich nicht erst seit Klitschko für den Boxsport. Verlasse nach einer Niederlage von WK das Forum, dies war mein Wetteinsatz. Denn auch nach einer Niederlage bin ich in der Lage mehr als 10 Post pro Tag zu schreiben. Ich habe schneller ein Post verfasst, wie du Luft holen kannst :D

du kannst schneller schreiben ALS ich luft holen kann? kein wunder, du hast 5 grosse themenkomplexe

1) wladi ist der geilste
2) wladi wurde unter drogen gesetzt
3) don king ist ein verbrecher
4) steward ist der geilste
5) wladi hat die geilste beinarbeit

für jedes themengebiet hast du vorgefertigte sprüche, die du gebetsmühlenartig wiederholst, egal was das eigentliche thema ist oder was der vorredner gesagt hat. quantität und qualität müssen sich nicht immer ausschliessen, bei dir tun sie es aber! aber egal, in zwei wochen muss ich das ganze nicht mehr lesen!!!!! :smoke:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.745
Punkte
113
Interessant finde ich die Tatsache, dass Wladimir bei betandwin in der Quote der 3-Weg-Wette nicht nur nicht mehr als Außenseiter gesehen wird, sondern, dass in der Rundenwette durchweg die höheren Quoten geboten werden, wenn man auf Peters Seite auf eine bestimmte Runde tippt.
Nun, das kann aber auch daran liegen, dass man sich aufgrund der größe des Rekords von Peter bzw. Klitschko bei ersterem nicht unbedingt auf eine bestimmte Runde festlegen möchte ... dass ein Punktsieg von ihm nicht erwartet wird war sowieso schon vorher klar.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.284
Punkte
113
Francois schrieb:
Wild Allisons Boxabend:

zur Einstimmung:
Foreman - Norton
FOreman - Lyle
Frazier - Ali II

dann der Höhepunkt:
Wladimir - Moli
Wladimir - NIcholson
Wladimir - Sanders.
:D

Da bekomme ich beim Schreiben ja schon Orgasmen. :laugh2:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Verspäteter, aber nichtsdestoweniger berechtigter Applaus. Wladimir-Sanders? Na ja, der Spassfaktor... :laugh2:

Ich sagte ja: Es war ein emotioneller Beitrag und demzufolge ernst gemeint, aber nicht mit dem absoluten Anspruch, todernst genommen zu werden.

Was ich meinte, war: Wenigstens erinnert Wlad in seinen Bewegungsabläufen und stilistisch rudimentär an die Boxer der Siebziger. Ob er auch gegen Peter bestehen kann, ist natürlich entscheidend bei diesem Vergleich.
 
F

Francois

Guest
@ wild

War ja auch kein Drama. Mein post war auch nicht Ernst gemeint. Das würde ich selbst dir nicht zutrauen.

@ Ace

also ich denke das ist der kampf der beiden überbewerteten.

Genau meine Meinung dazu. :thumb: Egal wer gewinnt sollte man im Einschätzen der Leistungsfähigkeit des Gewinners noch vorsichtig sein.
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Laut BoxRec ist der Häussler-Kampf off. Dafür ist Dettweiler jetzt auf der Card. Sollte Kurzawa da nicht auch boxen? Der hat jedenfalls laut Sport1.de ne Augenmuskelverletzung und BEKOMMT DIESES JAHR NUN DOCH KEINEN WM KAMPF MEHR. Die Sport1 Redaktion ist echt peinlich.
 
Oben