jisi schrieb:Kleiner und schwerer ist Samuel Peter, aber die größere Reichweite hat Wladimir Klitschko.
da steht auf deiner klitschko-page aber etwas anderes.
jisi schrieb:Kleiner und schwerer ist Samuel Peter, aber die größere Reichweite hat Wladimir Klitschko.
Wladimir Klitschko: "Glaubt an euch und den Sieg und bald werdet ihr ganz oben stehen.“
jisiWladimir Klitschko hat keine konditionellen Probleme. Er und sein Bruder sind im Schwergewicht eigentlich die einzigen Boxer, die noch athletisch und trainiert sind, bis auf einige andere wenige Ausnahmen. An dieser guten Kondition hat er zusätzlich gearbeitet, auch an der Schnelligkeit auf den Beinen, die früher vorhanden war, später allerdings stark verschlechtert wurde. Auch an seiner Schlagdynamik wurde wieder gearbeitet (früher auch vorhanden, später langsamer).
Ballagoal schrieb:WK hat aber die größere Reichweite
Guck einfach bei BoxRec nach.
Francois schrieb:Da hast du ja im Klitschko Forum einen süßen Anhang jisi. :laugh2:
Da fehlt nur: " oder voll auf die Mütze bekommen". :laugh2:
Zu gut ist auch das Posting von dir aus dem Peter Thread. Muß ich einfach posten. Da gabs dann auch entspr. Gegenwind:
jisi
Ach und Jisi kann anhand des BMI feststellen wie gut die Kondition eines Boxers im Ring ist. Deshalb ist Ali (BMI 26) auch besser als Wladi (BMI 27,5).
Francois schrieb:Überleg doch mal Devil und schau dir den Größenunterschied an!
Peters Arme hängen ja nicht bis zu den Füßen runter.
Francois schrieb:Wenn er gewinnt bist du die Königin des Forums und löst Mike Shiva bei Tele9 oder wie der Sender heißt als Wahrsager ab.
jisi schrieb:Das wichtigste ist, dass WK auch dem letzten Kritiker beweist, welch guter Boxer er ist und dass ihm gegen Brewster der Titel gestohlen wurde.
Mit dem Sieg beweist er noch überhaupt nichts. Was beweist er wenn er gegen einen gehypten Nobody wie Peter gewinnt? Der einzige Sinn und Zweck dieses Fights ist der möglich Title Shot, sonst gar nichts.jisi schrieb:Das wichtigste ist, dass WK auch dem letzten Kritiker beweist, welch guter Boxer er ist
Madball schrieb:Mit dem Sieg beweist er noch überhaupt nichts. Was beweist er wenn er gegen einen gehypten Nobody wie Peter gewinnt? Der einzige Sinn und Zweck dieses Fights ist der möglich Title Shot, sonst gar nichts.
Er soll nach einem Sieg in 2006 mal wieder 2-3 erfahrene Leute aus den Top 10 überzeugend aus dem Weg räumen, dann hat er sich rehabilitiert. Idealerweise dabei noch Brewster ausknocken und dadurch zeigen, dass er erwachsen geworden ist und seine Niederlagen ausbügeln kann.
:kotz:jisi schrieb:Das wichtigste ist, dass WK auch dem letzten Kritiker beweist, welch guter Boxer er ist und dass ihm gegen Brewster der Titel gestohlen wurde.
Sehe ich anders. Peter ist ein Nobody, der einzige Unterschied zu Castillo ist dass er noch weniger Talent hat aber dafür mehr gehyped wird.Tobi.G schrieb:@Madball
Natürlich würde Wladimir was mit einem Sieg über Peter beweisen!!
Lieber Totto, du hast die letzten 2 Jahre wohl veschlafen. Das letzte mal das Wlad jemanden von Rang und Namen ansatzweise überzeugend geschlagen hat ist lange lange her.Totto schrieb:So sehe ich das auch! Er muss noch mindestens 15 Boxer aus den Top 10 vernichtend schlagen, um sich wenigstens ein bisschen zu rehabilitieren