Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter!?


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
@Competiton

Dass Wladimir Klitschko kein Pferd ist, ist mir auch schon aufgefallen, habe noch keins mit Boxhandschuhen gesehen :D

Du hast sogar Recht, jisi ist ein Pferd. Eine 10jähirge Vollblutaraberstute Jisara Bint Nateefa! Von edelster Abstammung, dem Stamm der Siqlavy Jidran.

Jisi ist die Abkürzung!

Dieses posting hat soviel Bezug wie Deine anderen auch :laugh2: .
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
Dieser Artikel trifft es weitaus besser:

Das Geschreibsel trifft gar nichts. Einseitiges, voreingenommenes Runterspulen zigfach gelesener Phrasen. Was Peter angeht, schlicht daneben. Was WK betrifft, liest sich das wie von der Klitschko-Homepage. :laugh2: Das verkauft der Mensch doch hoffentlich nicht als Kampfanalyse?! panik:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jisi schrieb:
Er hat alles – die Größe, die Stärke, die Intelligenz, die technischen Fähigkeiten und nun auch wieder den brennenden Hunger allen zu beweisen, dass die letzten Misserfolge nicht sein wahres Können widerspiegeln.

Klitschko, für den es einmal schwierig war Gegner zu finden, weil keiner gegen ihn kämpfen wollte,

Es ist klar, dass Peter ein toller Schläger ist,

durch seine schiere Kraft einfach zu überrollen

starken und gefürchteten linken Jab

Für Box-Fans und Experten war es sehr beeindruckend zu sehen, wie er Castillo nur mit diesem Jab über zwei Runden dominiert hat um ihn dann in der vierten Runden mit einer krachenden Rechten KO zu schlagen.

Die meisten Toms, Dicks oder Peters können nicht verstehen oder nachvollziehen wie diese Sportler mit solchen Momenten fertig werden und mit neuem Selbstvertrauen an die neue Herausforderung herangehen.

Die Blitzlichter von Brillanz.

ich glaub ich muss :kotz: . egal wie man den ausgang des kampfes prognostiziert, bei diesem gesabber wird mir einfach nur schlecht! es scheinen sich nun auch einige autoren von wladis leicht femininer austrahlung sexuell angezogen zu fühlen. anders ist dieser text nicht zu erklären. bezeichnend das ausgerechnet die diktatorin des klitschko-forums dieses machwerk ausgegraben hat.

sollte ich daneben liegen, dann muss ich laut wette dem forum einen monat lang fernbleiben, aber ich denke auch jisi wird mir ausnahmsweise zustimmen, wenn ich sage, dass der unterlegene wetter durchaus am sonntag nochmal reinschauen sollte, um sich die sicherlich qualifizierten und durchdachten äusserungen der anderen seite anzuhören! :D
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
jisi schrieb:
@Competiton

Dass Wladimir Klitschko kein Pferd ist, ist mir auch schon aufgefallen, habe noch keins mit Boxhandschuhen gesehen :D

Du hast sogar Recht, jisi ist ein Pferd. Eine 10jähirge Vollblutaraberstute Jisara Bint Nateefa! Von edelster Abstammung, dem Stamm der Siqlavy Jidran.

Jisi ist die Abkürzung!

Und warum ist Jisi dann Dein Nickname? Weil ihr gleich alt seid? ;)
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Scoop Malinowski, www.boxinginsider.com
Für jeden Box-Fan auf der ganzen Welt ist dies ein wichtiger und mitreisender Kampf, welcher die Massen durch die unglaubliche Intensität elektrisieren wird.
Da hat der Herr Malinowski in der Tat einen ziemlich schwülstigen Sülz abgelassen. Bereits nach diesem ersten Satz ist völlig die Luft raus, denn er besteht fast zur Gänze aus Behauptungen und Vermutungen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
@Ralf
Was bedeutet endomorphen Körperbau? :confused:
Folgende Charakteristika sind typisch für einen endomorphen Körper(bau)typ:

- breite Schultern
- breite Hüfte
- großer Brustkorb
- muskulös
- viel Fettansammlung
- gute Regeneration
- guter Muskelaufbau

Diese Merkmale sind genetisch bedingt und nur mit äußerster Disziplin sowohl hinsichtlich Ernährung als auch Training lässt sich der erhöhte Körperfettanteil senken. David Tua ist ebenfalls ein gutes Beispiel hierfür, ich meine jetzt für den Körperbau, nicht für Fettreduzierung...;)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich bin mir nicht sicher, ob wir Scoop Malinowski, der zwar erwiesenermaßen ein Schwätzer ist, nicht doch Unrecht tun :confused: .

Jisi hat zwar einen Link angegebn, aber dort findet sich der Artikel nicht! Er findet sich nirgendwo im Netz, auf jeden Fall nicht über Google :skepsis: .

Vermutlich hat Jisi diesen Schwachsinn selbst geschrieben, um dem guten Bericht auf BoxingPress was entgegenzusetzen (wieso eigentlich?) :laugh2:

Vielleicht rückt Jisi ja doch noch die korrekte Quelle raus :clown: .

Gruß, Competition
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Auf "ihrer" Seite schreibt sie, es ist eine Übersetzung für die Klitschko-Homepage. Sprich: Die Kost wurde mundgerecht auf den Geschmack der Leser abgestimmt.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
D. Crosby schrieb:
Auf "ihrer" Seite schreibt sie, es ist eine Übersetzung für die Klitschko-Homepage. Sprich: Die Kost wurde mundgerecht auf den Geschmack der Leser abgestimmt.

Waaaas, die setzt sich hin und übersetzt Berichte (sicher auch noch falsch und verfälscht...) für die Homepage :ricardo: ?

Jiiiiiisssssssiiiiiiiiiiiiiiiii, gib uns etwas ab von Deinem unendlichen Zeit-Budget :laugh2: :laugh2: :laugh2: .

Gruß, Competition
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Schau dir doch oben den Artikel an, den jisi hier gepostet hat. Das ist der, um den es geht. Also die Übersetzung ist gelungen. Vielleicht ist er bei der Gelegenheit ein wenig "korrigiert" worden. :saint: Zum Inhalt sage ich nichts mehr.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Schau dir doch oben den Artikel an, den jisi hier gepostet hat. Das ist der, um den es geht. Also die Übersetzung ist gelungen. Vielleicht ist er bei der Gelegenheit ein wenig "korrigiert" worden. :saint: Zum Inhalt sage ich nichts mehr.

Gibt auch noch andere auf der Klitschko-Homepage:

Gregory Leon, boxingtalk.com
Samuel Peter gegen Wladimir Klitschko ist sicherlich einer der interessantesten Schwergewichtskämpfe im Jahr 2005. Peter ist gerade auf dem Weg nach oben, allerdings hatte er noch keinen Gegner von der Klasse eines Klitschko und hat auch ganz sicher nicht die Erfahrung von Wladimir. Hasim Rahman, der bereits viele Runden mit Peter gesparrt hat, hat mir erzählt, dass er durchaus einen guten Schlag einstecken kann. Wenn ich also Rahmans Wort nehme, würde ich mein Geld auf Peter durch KO setzen. Zwar hat Klitschko in der Vergangenheit unglaubliche Fähigkeiten gezeigt, allerdings hat er auch gegen Kämpfer verloren, die weit schlechter waren als Peter. Wladimir gebührt viel Anerkennung dafür, dass er diesen schwierigen Kampf angenommen hat, und wenn er in Topform ist, werden wir viel über Samuel Peter lernen.
Ich tippe auf Peter durch KO in der 5. Runde.

Sean Michael Newman, www.ringsidereport.com
Wladimir hat sicherlich einen Vorteil in Sachen Erfahrung, beim Talent und den boxerischen Fähigkeiten. Im Gegenzug sind seine Ausdauer, sein Selbstvertrauen und seine Fähigkeiten einen Schlag einzustecken fragwürdig.
Das einzige was wir wirklich über Samuel Peter wissen ist, dass er ein sehr harter Schläger ist, zumindest gegen Kämpfer aus dem zweiten Glied. Dies wird seine erste Prüfung gegen einen Top-Level Fighter. Genau das ist auch der Grund, weshalb wir noch keine wirklichen Schwächen bei Samuel gesehen haben. Er scheint nur etwas unbeweglich im Ring und seine Schläge könnten schneller und präziser sein.
Dieser Kampf wird einige dringende Fragen beantworten die wir über Wladimir Klitschko haben, denn Peter wird sicherlich ein langer Test für seine Ausdauer, für sein Kinn und sein Selbstvertrauen sein.
Wladimir hat bestimmt die Waffen um gegen Peter zu gewinnen aber ich persönlich denke, dass Peter mit einer oder zwei vernichtenden Rechten durchkommt und Wladimir in der dritten Runde KO schlägt.

Soll ja ausgewogen sein.
 
F

Francois

Guest
Also ich muß das jetzt mal loben:. Bis auf Jisis unerträglichen geistigen Dünnpfiff ist das hier auf den letzten Seiten ein sehr interessanter,amüsanter und hochwertiger Klitschkothread. :thumb: Wirklich klasse.

Wenn jetzt noch Jisi vom Klitschko.com Forum in Vollzeit angestellt wird und hier keine Postings mehr verfasst, wird aus dem Krebsgeschwürforum von sportforen.de ein weiteres Highlight.

Sehr angenehm wenn User einfach einfach freundlich Analysen austauschen. Sowas wäre noch vor einem Jahr undenkbar gewesen.

Dank an die Moderatoren. :thumb:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Francois schrieb:
Also ich muß das jetzt mal loben:. Bis auf Jisis unerträglichen geistigen Dünnpfiff ist das hier auf den letzten Seiten ein sehr interessanter,amüsanter und hochwertiger Klitschkothread. :thumb: Wirklich klasse.

Wenn jetzt noch Jisi vom Klitschko.com Forum in Vollzeit angestellt wird und hier keine Postings mehr verfasst, wird aus dem Krebsgeschwürforum von sportforen.de ein weiteres Highlight.

Sehr angenehm wenn User einfach einfach freundlich Analysen austauschen. Sowas wäre noch vor einem Jahr undenkbar gewesen.

Dank an die Moderatoren. :thumb:

Es macht in letzter Zeit auch ziemlich Spaß hier zu Posten, da man nicht bei jeder eigenen Meinung Angst haben muss einen :idiot: oder einen :gitche: zu bekommen.
Alles ist schön Sachlich und etwas andere Beiträge werden mit Humor genommen. So muss es sein. Danke an Euch allen! :thumb:
 
Oben