D. Crosby schrieb:
Schau dir doch oben den Artikel an, den jisi hier gepostet hat. Das ist der, um den es geht. Also die Übersetzung ist gelungen. Vielleicht ist er bei der Gelegenheit ein wenig "korrigiert" worden.
Zum Inhalt sage ich nichts mehr.
Gibt auch noch andere auf der Klitschko-Homepage:
Gregory Leon, boxingtalk.com
Samuel Peter gegen Wladimir Klitschko ist sicherlich einer der interessantesten Schwergewichtskämpfe im Jahr 2005. Peter ist gerade auf dem Weg nach oben, allerdings hatte er noch keinen Gegner von der Klasse eines Klitschko und hat auch ganz sicher nicht die Erfahrung von Wladimir. Hasim Rahman, der bereits viele Runden mit Peter gesparrt hat, hat mir erzählt, dass er durchaus einen guten Schlag einstecken kann. Wenn ich also Rahmans Wort nehme, würde ich mein Geld auf Peter durch KO setzen. Zwar hat Klitschko in der Vergangenheit unglaubliche Fähigkeiten gezeigt, allerdings hat er auch gegen Kämpfer verloren, die weit schlechter waren als Peter. Wladimir gebührt viel Anerkennung dafür, dass er diesen schwierigen Kampf angenommen hat, und wenn er in Topform ist, werden wir viel über Samuel Peter lernen.
Ich tippe auf Peter durch KO in der 5. Runde.
Sean Michael Newman,
www.ringsidereport.com
Wladimir hat sicherlich einen Vorteil in Sachen Erfahrung, beim Talent und den boxerischen Fähigkeiten. Im Gegenzug sind seine Ausdauer, sein Selbstvertrauen und seine Fähigkeiten einen Schlag einzustecken fragwürdig.
Das einzige was wir wirklich über Samuel Peter wissen ist, dass er ein sehr harter Schläger ist, zumindest gegen Kämpfer aus dem zweiten Glied. Dies wird seine erste Prüfung gegen einen Top-Level Fighter. Genau das ist auch der Grund, weshalb wir noch keine wirklichen Schwächen bei Samuel gesehen haben. Er scheint nur etwas unbeweglich im Ring und seine Schläge könnten schneller und präziser sein.
Dieser Kampf wird einige dringende Fragen beantworten die wir über Wladimir Klitschko haben, denn Peter wird sicherlich ein langer Test für seine Ausdauer, für sein Kinn und sein Selbstvertrauen sein.
Wladimir hat bestimmt die Waffen um gegen Peter zu gewinnen aber ich persönlich denke, dass Peter mit einer oder zwei vernichtenden Rechten durchkommt und Wladimir in der dritten Runde KO schlägt.
Soll ja ausgewogen sein.