Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter!?


Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Ich bleib dabei - Wlad muß grundsätzlich so wie gegen Brewster boxen. Er darf Peter keine Gelegenheit geben, den Kampf zu diktieren, sonst ist Schicht. IMO hängt alles primär von Peter´s Kinn ab. Wenn er so weg- wie einstecken kann ist Wlad chancenlos, wenn nicht, gewinnt Klitschko innerhalb von zwei Runden.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
gegen brewster hat wladi jedoch die overpest bekommen, deshalb wäre ich vorsichtig mit einer so lobenden beurteilung der ersten 4 runden. ohne das feuerwerk der ersten runden wäre er nachher auch nicht eingebrochen.

wenn wladi wirklich seine einzige chance darin sehen würde peter auszuknocken, dann ist er dem untergang geweiht! an wladis stelle würde ich höllisch aufpassen keinen schweren treffer zu kassieren und würde versuchen peter lang zu boxen. da man davon ausgehen kann, dass wladi nach punkten gewinnen dürfte, würde peter irgendwann von selbst kommen müssen und würde wladi die gelegenheit geben ihn dann abzuschiessen!

soviel zur theorie. mMn hat wladi nicht den hauch einer chance, da ihm einfach die ruhe und abgeklärtheit im ring fehlt. der kampf wird erst richtig beginnen, wenn peter ihn voll getroffen hat, dann ist alle theorie passe´und wir werden einen lustigen kampf sehen! und das kann jederzeit passieren. ich traue peter das schon in der ersten oder zweiten runde zu, wetten würde ich auf einen ko1 oder ko2 jedoch nicht!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.759
Punkte
113
Zum Thema Eastside Hausschreiber Malinowski hat hanffro vor Jahren mal was sehr Richtiges angemerkt.:D

"Würdet ihr einen Gebrauchtwagen von jemandem kaufen der "Scoop" heisst?"
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
WK sollte konzentriert und ökonomisch boxen. Er sollte den Kampf auf den Jab aufbauen und gelegendlich die Schlaghand bringen. Wenns kritisch wird klammern. Aber Peter scheint der Typ Boxer zu sein , der ihm gefährlich werden kann. Für mich ist der Kampf offen , ich sehe leichte Vorteile für PETER!
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Ich bin jetzt schon ganz kribbelig. Auch wenn ich die Klitschkos nicht besonders gut leiden kann, würde es mir für Wladimir Leid tun, wenn er verliert. Vor Allem ein weiterer Ko würde den (schon jetzt nicht mehr in der Form vorhandenen) Hype um ihn mMn ziemlich entgültig zerstören.
Ich finde, dass ein Gegner wie Peter noch zu früh für W. ist.
Ein Gegner von Peter soll gesagt haben, es würde sich wie sterben anfühlen von ihm ausgeknockt zu werden oder wie von einem Pferd getrete zu werden...also irgendwie nicht so ideal für Wladimir
 
B

Ballagoal

Guest
Die BoxingPress-Predictions stehen inzwischen auch online :).

Bin auch schon aufgeregt.. irgendwie würde ich WK ja einen Sieg gönnen aber irgendwie auch nicht.. möge halt der bessere gewinnen (und falls das Peter sein sollte, lieber Boxgott, bitte verschone uns von den Verschwörungstheorien von Jisi und Co).

@Zu_Unkreativ

Deine Sig hört sich ja nicht grad positiv an ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also ich halte einen Lamon Brewster für dreimal gefährlicher als ein Sam Peter. Von der Schlagkraft her ist er mindestens ebenbürtig und von den Basic-Skills und der Schlagschnelligkeit Peter klar voraus. Und selbst dieser Brewster hat, obwohl er wusste, dass Klitschko verwundbar ist, vier Runden absolut kein Land gesehen. Und dass er am Ende gewonnen hat war Klitschkos Blödheit und nicht Brewsters Überlegenheit. Wenn Klitschko also nicht wieder überpaced sondern systematisch sein Programm abspult, mit Schlghänden haushält und draußen bleibt, bzw. sofort klammert wenn es zu eng und brenzlig wird, dann wird das ne relative langweilige Geschichte....wenn Peter anfängt zu versuchen durch den Mann durchzugehen, wie sehr,sehr viele Leute, die auf Peter setzen vermuten, dann wird der Schuß für Peter in meinen Augen ziemlich nach hinten gehen. Peter ist schon bei seinen geplanten Attacken so offen, dass es für einen akkuraten Puncher ein Elfmeter nach dem anderen sein wird, wenn Peter auch noch versucht während dem Schlagen dem Jab auszuweichen. Mehrmals haben Williams, Sykes und Diaz gezeigt, wie leicht Peter abzufangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
wild allison schrieb:
Du betonst das schon zum zweiten Mal. Wieso bist du da so sicher? Hast du ihn schon mal zu reiten versucht?

Ich wollte jisi nur helfen, ihr simples Reiz-Reaktions-Schema, welches sie völlig zu Unrecht auf Wladimir anwendet, zu überwinden ;). Aber mal sehen, wie Steward ihn morgen reitet :D .

Gruß, Competition
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Prediction:

so,es wurde lange abgewogen,erörtert,beleuchtet und hinterfragt,auch von mir.
die zeit für mich um einen kampfausgang anzukündigen ist da.
Und der kampfausgang den ich sehe lautet:

wladimir gewinnt in der 6.Runde durch ko.

trotz der schlagstärke seines gegners und dessen selbstbewustsein,und trotz der nicht so beeindruckenden leistungen in seinen letzten kämpfen.gg castillo und williamson reichten durchwachsene leistungen zum sieg- ich erwarte diesmal eine gute und die sollte gg peter ebenfalls reichen.

peter wird ohne richtig vorbereitet zu sein auf einen topten mann losgelassen, er kann nur durch seine ko-power gewinnen , glaube aber er ist zu langsam und zu tappsig.
weiters gingen in meine prediction die vorteile an erfahrung und auch die reichweitenvorteile des ukrainers ein.

KlitschkO in 6



hier noch ein interview von steward:

http://secondsout.emojo.com/USA/news.cfm?ccs=229&cs=17452
 
S

sabatai

Guest
Also wenn du Cotto auch noch mitnehmen willst, dann würde ich so gegen 4:30 Uhr mal einschalten.
 

Maderix

Nachwuchsspieler
Beiträge
341
Punkte
0
Naja ich bin noch ängstlicher und werd meinen Wecker mal auf halb 4 stellen, kommt ausser Cotto nochn Vorkampf ?
Aber hallo, bis halb 4 sind immernoch 2:45 Stunden, was machen die in der Zeit bitte ?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Maderix schrieb:
Naja ich bin noch ängstlicher und werd meinen Wecker mal auf halb 4 stellen, kommt ausser Cotto nochn Vorkampf ?
Aber hallo, bis halb 4 sind immernoch 2:45 Stunden, was machen die in der Zeit bitte ?

Denke dass der hauptkampf zur besten amerikanischen Sendezeit beginnen wird, wann diese allerdings ist, weiß ich nicht, aber vor 4.30 Uhr hat wohl wirklich noch nie ein Hauptkampf begonnen...und zum ARD-Programm würde ich vermuten dass sie, wie beim letzten Vitali-Kampf-Abend, alle Vorkämpfe zeigen werden...

CC
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.274
Punkte
113
Zu_Unkreativ schrieb:
Ein Gegner von Peter soll gesagt haben, (...) von ihm ausgeknockt zu werden (...) würde sich (...) anfühlen (...) wie von einem Pferd getreten zu werden(...)

horsehead.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben