so, jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben!
erstmal respekt an wladimir, dass war ein sehr starker kampf von ihm, aber auch von peter!
wäre ich ein groupie wie die diktatorin oder die narkoseärztin, dann würde ich etwas von wettquoten...hohe einsätze auf wladi...bernd bönte...114:111... betrug!!!!!!!!!!!
faseln. tue ich aber natürlich nicht!
gut, wladi war dreimal in zwei runden unten und soll von den 10 anderen runden 9 gewonnen haben? naja....das sehe ich nicht ganz so, aber nun gut!
interessant ist nun, welche fragen mit diesem kampf beantwortet worden sind:
hat wladi ein kämpferherz? definitiv ja, ich weiss nicht, ob er sich in den pokemon-mountains einen psychologen genommen hat, oder ob er auf einmal die liebe zum boxsport (wieder)entdeckt hat, aber er hat herz!
hat wladi ein glaskinn? definitiv ja! er war in den letzten 4 kämpfen gegen starke puncher 10!!!!!!!! mal am boden. das kann auf dauer nicht gesund sein. jeder puncher hat gegen ihn eine sehr grosse chance!
ist dieser kampf irgendein beweis für die "vergiftung" gegen brewster? natürlich nicht! überaschend ist die parallele zwischen den kämpfen! auch gegen brewster fing er sich in der dritten einen schwinger! der von peter hat ihn komplett beeindruckt. auch gegen brewster war er in der 5. zwei mal unten. und das taumeln in die hintere rechte ecke in der 10. kam mir auch sehr bekannt vor!
ist steward der über-trainer? :laugh2: :laugh2: :laugh2: good jab wladimir, he´s getting tired now, keep working the jab, you´re easily winning this fight, he´s shot. :laugh2:
war der jab unüberwindlich und die beinarbeit hervorragend? der jab hat ihm den kampf auf den punktzetteln gewonnen, aber wirkung bei peter hat er fast gar nicht hinterlassen. drei niederschläge sprechen auch nicht für die beste verteidigungs-strategie!
waren moli, nicholson und castillo gute gegner? :laugh2: mit dem sieg gegen peter hat er viel reputation von dem zurückgewonnen, die er auch bei diesen kämpfen hat liegen lassen!
insgesamt läßt sich sagen, dass mich peter in den situationen in der 5., 6. und 10. runde etwas enttäuscht hat! in der 5. hat nur der gong wladimir gerettet, aber dann darf peter sich in der 6. nicht ausruhen, sondern muß wladi abschiessen. peter ist der kommende hw-champ, ganz klar! und ein rematch in einem jahr würde peter mit der gewonnenen erfahrung klar gewinnen. wohin der weg bei wladi jetzt geht ist ungewiss! jetzt muss er gegen brewster ran, egal ob der titel der ibf ruhmreicher ist, wladi hat noch offene rechnungen mit brewster, sanders und tos, wobei brewster der mann ist, den er schlagen muss, egal ob er oder luan am mittwoch gewinnt!
wenn er eins nicht machen darf, dann darauf vertrauen, dass er nun auf alle ewigkeit seine schuldigkeit gegen harte puncher getan hat und als nächstes in deutschland wieder irgendeine leiche verkloppen kann! das geht nach hnten los! er sollte 4-5 monate pause machen und dann gegen brewster antreten und don king ist wie immer keine entschuldigung!
brewster sehe ich nun aber klar im vorteil (ok, ich habe mich gestern bereits verschätzt
). er ist schneller als peter und eine ständige gefahr für wladis glaskinn! mal sehen wie er gegen luan abschneidet, aber das ist der kampf, der jetzt kommen muss!
trotzdem, ich habe vor einem halben jahr hier geschrieben, dass wladi eigentlich einen kampf gegen einen hart schlagenden gegner braucht, den er nach hartem kampf und bodenbesuchen am ende besiegt. das ist gestern geschehen. somit hat er sich bei mir ein stückchen rehabilitiert. der erste schritt ist getan!
ach übrigens jisi
erinnerst du dich an unsere wette? weisst du, ich habe meine meinung geändert! :laugh2: und kann mich an unsere abmachung leider nciht mehr erinnern! :laugh2: so oft wie du hier schon den wurm gemacht hast, kann ich mir das leisten!