Hi Franz!
Also zuerst: Ich bin kein Klitschkofan. Finde ihn furchtbar langweilig.
Weiters: Wie sagte der deutsche Altkanzler Kohl so schön? "Wichtig ist was hinten rauskommt". Sprich, das Endergebnis zählt. So gesehen mag es stimmen dass an Klitschkos Jab ein Vorbeikommen ist, allerdings ist für seine Gegner dann spätestens auf Grund Wlad´s Umarmungsorgien Schluß. Wichtig wäre dass sich jemand findet der an seinem Job vorbeikommt ohne sofort anakondamäßig "ruhiggestellt" zu werden. Fury wird das nicht schaffen.
So gesehen kein Land in Sicht. Das Klitschko auf Grund seines Kampfstils, unabhängig von seinen Erfolgen, nie zu den All-Time-Greatest gehören wird, ist allerdings auch Fakt. Nur wer in der Lage ist einen Kampf noch umzudrehen gehört IMO in eine solche Liste, wie beispielsweise Lennox Lewis.
Na sagen wir so, vielleicht im Auslauf der Alltime greatest Heavyweights, durch die Tatsache das er an die zwei Meter groß ist Nein im Ernst, er wird reinkommen, aber es gibt auch Menschen mit Fachverstand, welche die ganzen unsportlichen Tricksereien zu welchen er im Laufe seiner Karriere immer wieder Zuflucht genommen hat registriert und durchschaut haben, bis hin zu den sportlich eines Champs unwürdigen Kraken Umarmungen als Ersatz für Champion haftes boxen im Auslauf seiner Karriere, und all das, auch seine Niederlagen gegen Boxer welche im Konzert der Großen unter ferner liefen eingereiht sind, wird entsprechend "gewürdigt" werden, er wird in der Liste drinnen sein, aber am unteren Ende.
Ja mit Lewis das ist so eine Sache, der war ein wirklicher Champ, wenn man sieht wie der sich durch seinen Größenwahn bedingt unnötigerweise gegen Rahman gänzlich entspannt hat, aber mit diesem umgehend bei der Revanche den Boden aufgewischt hat, während Wladimir vor Sanders nach seiner KO Niederlage ganz offensichtlich Fracksausen hatte, und den großen Bruder vorgeschickt hat: Briderchen ich firchte mich vor Sanders, hau du ihn für mich...:laugh::laugh::laugh: