Ich bin mit Zigeunern aufgewachsen (Untereinander nennen sie sich oft Zigeuner, und ich darfs auch sagen
) Und wenn mich mein Gefühl hoffentlich nicht täuscht dann ist er einer dieser völlig unbekümmerten Vögel mit riesen Balls, welche einfach keine Furcht kennen. Wenn du so einen zum Freund hast gehts dir gut, der lässt dich nie im Stich, kann sein das er dir etwas verzögert hilft da er gerade beim Kartenspiel ein sehr gutes Blatt in der Hand hat, aber er hilft dir selbst gegen den Teufel.
Boxerisch hat Fury weniger Chancen, seine Chance liegt darin Waldi mit Aggression, Fouls und sehr hartem ruppigem boxen in den Bereich zu treiben und wo bei ihm die Angst, und die körperliche Erschöpfung sitzt. Beide sind da, und nicht so weit unter der Oberfläche oder gar nicht vorhanden wie Waldis Fans glauben wollen. Sanders hat Waldi in den ersten Vorhof der Hölle geführt, Brewster in den zweiten.
Ich fürchte nur das sich Fury beim herumhüpfen, wenn er übermütig wird, und einen auf elegant geben will, etwas gröberes einfangen könnte, und dies wäre dann der Anfang vom Ende.