Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury am 28.11.2015 in Düsseldorf


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.355
Punkte
113
Ort
Duisburg
Nein das Foto, aber noch interessanter wäre zu wissen was er Waldi zuruft: Briderchen, bist du tot sag etwas;)



article-2009013-0CAB329A00000578-585_634x359.jpg

Wirklich ein tolles Bild, was die Emotionen extrem gut einfängt!
Fast scheint es, als würde Wladimir genau in die Richtung seines Bruders schauen.
Für mich immer noch erstaunlich, wie er den 10-Count besiegen konnte - der war 2-3 Sekunden aber wirklich völlig weg.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich wette, das Foto hat Franz an der Schlafzimmerwand hängen als letztes Mittel, um die Libido zu steigern :D:teufel:;)

Im Ernst: Sanders und Fury sind sooooo unterschiedlich - das Bild ist off-topic.

Zumal es, wenn man ehrlich ist, eher Respekt einflösst, dass dieser "gefallene Boxer" trotz allem noch der Dominator des folgenden Jahrzehnts geworden ist. Egal, ob es gefällt oder nicht - Fakt ist, es gibt kaum jemanden, der "they never come back" eindrucksvoller wiederlegt hat...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Ich wette, das Foto hat Franz an der Schlafzimmerwand hängen als letztes Mittel, um die Libido zu steigern :D:teufel:;)

Im Ernst: Sanders und Fury sind sooooo unterschiedlich - das Bild ist off-topic.

Zumal es, wenn man ehrlich ist, eher Respekt einflösst, dass dieser "gefallene Boxer" trotz allem noch der Dominator des folgenden Jahrzehnts geworden ist. Egal, ob es gefällt oder nicht - Fakt ist, es gibt kaum jemanden, der "they never come back" eindrucksvoller wiederlegt hat...

Weit gefehlt, seh ich den Waldi bekomme ich eher einen Schrumpfkasper:D Im Ernst, das Schwergewicht, der Dominator mit eingeschlossen ist momentan eher eine Lachnummer, und ich beschäftige mich kaum mehr damit. Wirkliche Boxer, das sind Leute wie Golovkin etc. ein Lewis bei Kräften hätte mit den heutigen Schweren allesamt den Boden aufgewischt, Waldi mit eingeschlossen. Wobei Lewis ja auch kein todernster war, seine Erzählung wie er sich gegen Rahman entspannt, und das zählen des über ihn gebeugten Refs wahrgenommen hat, war wahrhaftig kabarettreif.:laugh::laugh::laugh:
Ein klein wenig hoffe ich das Fury mit zigeunerhafter Chuzpe, Ruppigkeit und tüchtigen Fouls den Waldi in die Overpest treibt,ev. nieder ringt, boxerisch wird er es eher nicht schaffen, meine Hoffnung ist da gering.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Für mich immer noch erstaunlich, wie er den 10-Count besiegen konnte - der war 2-3 Sekunden aber wirklich völlig weg.

find ich auch, der war kurz komplett weg. Erstaunlich das der überhaupt nochmal hochkam. Waldis Kinn ist ja bei weitem nicht das gelbe vom Ei, aber Regenerationfähigkeiten scheint er alle mal zu haben.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Auf jeden Fall wollte Wladimir nach dem Nickerchen kein Rejmatsch.

Ja, das ist so Art eines großen Champs, gegen Sanders hat das große Briderchen ran müssen, Waldi hatte anscheinend im ersten Kampf einen tüchtigen Beistrich in der Hose davongetragen, welcher ihn an der Revanche hinderte, und auch bei Brewster hat er zugewartet bis der auf einem Auge fast blind, und schon zurückgetreten war, erst dann hat er ganz großer Champ eisenhart eine Revanche gesucht.

Du siehst also aus welchem eisenharten Holz ein großer Champ geschnitzt sein muss, welcher bei den alltime greatest ganz weit vorne gereiht sein wird.:belehr:;)

Ich glaubs nicht, sags aber trotzdem: Bitte bitte lieber Boxgott tue ein Wunder, und mach das uns der Kesselflicker von dieser Champ Attrappe befeit!:saint::saint:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Ja, das ist so Art eines großen Champs, gegen Sanders hat das große Briderchen ran müssen, Waldi hatte anscheinend im ersten Kampf einen tüchtigen Beistrich in der Hose davongetragen, welcher ihn an der Revanche hinderte, und auch bei Brewster hat er zugewartet bis der auf einem Auge fast blind, und schon zurückgetreten war, erst dann hat er ganz großer Champ eisenhart eine Revanche gesucht.

Klick das Foto an, das war Brewster vor dem zweiten Waldi Kampf, er hatte sichtbar eine Netzhautablösung wie der eine Start Erlaubis erhalten hat, bleibt rätselhaft.
0.jpg




Du siehst also aus welchem eisenharten Holz ein großer Champ geschnitzt sein muss, welcher bei den alltime greatest ganz weit vorne gereiht sein wird.:belehr:;)

Ich glaubs nicht, sags aber trotzdem: Bitte bitte lieber Boxgott tue ein Wunder, und mach das uns der Kesselflicker von dieser Champ Attrappe befeit!:saint::saint:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Falsch, Sanders wollte keins, und hat lieber für mehr Geld gegen Vitali geboxt. Ob Wladimir intelligent genug für ein Rematch gewesen wäre steht auf einem anderen Blatt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, das ist so Art eines großen Champs, gegen Sanders hat das große Briderchen ran müssen, Waldi hatte anscheinend im ersten Kampf einen tüchtigen Beistrich in der Hose davongetragen, welcher ihn an der Revanche hinderte, und auch bei Brewster hat er zugewartet bis der auf einem Auge fast blind, und schon zurückgetreten war, erst dann hat er ganz großer Champ eisenhart eine Revanche gesucht.

Du siehst also aus welchem eisenharten Holz ein großer Champ geschnitzt sein muss, welcher bei den alltime greatest ganz weit vorne gereiht sein wird.:belehr:;)

Ich glaubs nicht, sags aber trotzdem: Bitte bitte lieber Boxgott tue ein Wunder, und mach das uns der Kesselflicker von dieser Champ Attrappe befeit!:saint::saint:


Ja ja schlimm die Zeiten sind vorbei das jeder solid Handwerker Waldi umpusten würde, heute bei seinem Ringer-Stil müssen da schon andere Kaliber her. ;)

Aber red dich nicht so in Rage, sonst müssen wir den Planeten wieder ranschaffen... :D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Falsch, Sanders wollte keins, und hat lieber für mehr Geld gegen Vitali geboxt. Ob Wladimir intelligent genug für ein Rematch gewesen wäre steht auf einem anderen Blatt.

Welch krause Idee, wer hätte denn Sanders für ein Match gegen Vitali mehr zahlen sollen, als für ein Rematch gegen Waldi, welches die mit Abstand spannenste Partie dieser Zeit gewesen wäre,da wären wahrscheinlich mehr Leute vor dem TV gehockt als bei Ali-Foreman..

Also wer, welcher TV Sender, welcher Veranstalter? Ich denke diese Einsicht hast du aus erster Hand, aus dem eigenen Finger gesogen.;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Ja ja schlimm die Zeiten sind vorbei das jeder solid Handwerker Waldi umpusten würde, heute bei seinem Ringer-Stil müssen da schon andere Kaliber her. ;)

Aber red dich nicht so in Rage, sonst müssen wir den Planeten wieder ranschaffen... :D

Drohe mir nicht mit einem Waldi Planeten, das schreckt mich nicht;), der Waldi ist überhaupt kein Schreck mehr für mich eher Amusement darüber , was man den Leuten alles als großen Champ einblasen kann.

Außerdem rückt Golovkin-Lemieux näher, also wirkliches boxen, und da wird der Attrappowitsch bald ins zweite Glied rücken.

Was sagst du zu dem Brewster Foto: Tschuldigung das wollte ich gar nicht bringen, das wars:
maxresdefault.jpg


article-2009013-0CAB329A00000578-585_634x359.jpg
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dass du es nicht noch 50 mal posten solltest.

Aber natürlich ein extrem gutes Sportfoto, welches allen Wladi-Kritikern gegönnt sein soll. Die weinerliche Fratze vom Supraspinatus ist natürlich die Krönung... :D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Dass du es nicht noch 50 mal posten solltest.

Aber natürlich ein extrem gutes Sportfoto, welches allen Wladi-Kritikern gegönnt sein soll. Die weinerliche Fratze vom Supraspinatus ist natürlich die Krönung... :D

Schönes Foto hin oder her, es war ein Versehen, ich habe die Adressen mehrerer Fotos gespeichert, und statt dem halb erblindeten Brewster den gänzlich entspannten Waldi erwischt.

Was sagst du zu dem Foto, wie man so durch eine sportäztliche Untersuchung kommen kann ist rätselhaft, der Brewster hätte ja einen Blindenstock und eine gelbe Binde im Ring benötigt.

Ich sehe im Gegensatz zu den meisten hier schon eine Chance für den Kesselflicker, aber nur wenn er Waldi nicht lang boxend zu schlagen versucht, da geht er ein.

Er muss versuchen ihn möglichst oft in Gerangel zu verwickeln, und versuchen Waldi im Lösen zu treffen, wo Fury gar nicht so ungeschickt agiert, wird auch wenn es so weit kommen sollte eine Konditions Frage für beide sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe Brewster noch nie so gesehen wie auf dem Bild. Kann es sein dass da ein wenig nachgeholfen wurde? Die Netzhautablösung braucht man jedoch nicht wegdiskutieren, das war vor dem Kampf bekannt, eine Verletzung die er sich im War gegen Liakovitch zugezogen hat.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Ich habe Brewster noch nie so gesehen wie auf dem Bild. Kann es sein dass da ein wenig nachgeholfen wurde? Die Netzhautablösung braucht man jedoch nicht wegdiskutieren, das war vor dem Kampf bekannt, eine Verletzung die er sich im War gegen Liakovitch zugezogen hat.

Das verstehe ich jetzt nich ganz. Solche Fotos sind noch mehrere, verschiedene, von unterschiedlichen Adressen, aber keine einzige Contra Waldi im Net zu finden, warum sollten sie frisiert sein? Einige fragen sich lediglich warum ein Joe Mesi mit einem Hirnschaden, und ein halbseitig Blinder wie Brewster noch eine Start Erlaubnis erhalten konnten.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
93
Schönes Foto hin oder her, es war ein Versehen, ich habe die Adressen mehrerer Fotos gespeichert, und statt dem halb erblindeten Brewster den gänzlich entspannten Waldi erwischt.

Was sagst du zu dem Foto, wie man so durch eine sportäztliche Untersuchung kommen kann ist rätselhaft, der Brewster hätte ja einen Blindenstock und eine gelbe Binde im Ring benötigt.

Ich sehe im Gegensatz zu den meisten hier schon eine Chance für den Kesselflicker, aber nur wenn er Waldi nicht lang boxend zu schlagen versucht, da geht er ein.

Er muss versuchen ihn möglichst oft in Gerangel zu verwickeln, und versuchen Waldi im Lösen zu treffen, wo Fury gar nicht so ungeschickt agiert, wird auch wenn es so weit kommen sollte eine Konditions Frage für beide sein.

Musste mich als stiller Leser wirklich registrieren um dein gehate echt mal zu entkräften, und das als neutraler Boxbetrachter...
Das du hier nicht verwarnt wirst, schlimm.

Dein achsotolles Foto ist aus einem Interview rauskopiert, von vor circa 3 Jahren:

Da war Brewster schon lange blind auf dem linken Auge. Gegen Klitschko war er vollkommen klar was das Auge betraf. Er wurde nach dem Lhiako Kampf operiert und erst im Kampf gegen Helenius ist sein Augenlicht erloschen. Er hat dies auch in Interviews, unter anderem im Klitschko Film gesagt - und Brewster war immer ein ehrlicher Sportsmann, der nicht wie du irgendwelche Lügen/Halbwahrheiten verbreitet nur um sich ins grüne Licht zu stellen ;)

Zum Rückkampf Brewster:
Gegen Brewster klappte es nicht DIREKT, da Don King Brewsters Manager war und die Vertragsverhandlungen unmöglich machte. Erst 2006 rum als sich Brewster von ihm trennte gab es Verhandlungsspielraum und der Kampf wurde fix.

Zum Rückkampf Sanders:
Es war damals eine freiwillige Titelverteidigung (WBO) und wie heute bei RTL üblich, gab es damals keine Rückkampfklausel. Der Forderung vom KLITSCHKO-Managements sowie von WK selber für einen direkten Rückkampf lehnte das Management von SANDERS ab. Diese wollten bzw. planten einen Vereinigungskampf mit Lennox Lewis. Roy Jones Jr. war auch im Gespräch. Die Deals platzten jedoch und Sanders legte den WBO Titel nieder um gegen Vitali Klitschko um den vakanten WBC Titel zu boxen, da dies das FÜR IHN lukrativste Angebot war.

Informier dich bitte vorher, bevor du Off-Topic wirst und ein Forum mit haterei und Unwahrheiten vollspamst, nur um jemanden den du offensichtlich nicht leiden kannst nieder zu machen.

BITTE ONTOPIC NUN WIEDER.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Sanders wollte keins, und hat lieber für mehr Geld gegen Vitali geboxt.

Nicht ganz.
Ende 2003 war Brewster Pflichtherausforderer für Sanders. Corrie ist diesem - imo mit Recht da der Sniper imo gegen Brewster nur sehr schwer hätte gewinnen können - aus dem Weg gegangen, legte den WBO Titel nieder und boxte dann für mehr Kohle gegen Vitali um den WBC Gürtel.

Im Sommer 2010 während der Fussball WM in Südafrika wurde Sanders von einem Reporter der Sport-BILD interviewt. Er wurde dort u. a. gefragt, warum kein Re-Match gegen Wladi zustande kam. Seine Antwort war Wladi hätte keins gewollt (habe die Ausgabe der Sportbild noch daheim liegen).

Wie s wirklich wer wissen nur die beiden...bzw. Corrie wusste es bis zu seinem Tod.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.658
Punkte
113
Im Sommer 2010 während der Fussball WM in Südafrika wurde Sanders von einem Reporter der Sport-BILD interviewt. Er wurde dort u. a. gefragt, warum kein Re-Match gegen Wladi zustande kam. Seine Antwort war Wladi hätte keins gewollt (habe die Ausgabe der Sportbild noch daheim liegen).
Das trifft wahrscheinlich zu. Die Niederlage gegen Sanders hat bei Wladimir ein regelrechtes Trauma ausgelöst, das er vermutlich bis heute nicht vollständig abgelegt hat. Da ist es meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich, dass er von sich aus ein Rematch gesucht hat.
Noch 7 Jahre nach dem "Krabbel-K.O." hat er gegen Chambers so gehemmt geboxt, dass Stewart in einer Rundenpause sauer wurde und ihm ein "no more Corrie Sanders" ins Ohr brüllte. Man kann also davon ausgehen, dass die Sanders-Niederlage tiefe Spuren bei Wladimir hinterlassen hat.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Musste mich als stiller Leser wirklich registrieren um dein gehate echt mal zu entkräften, und das als neutraler Boxbetrachter...
Das du hier nicht verwarnt wirst, schlimm.

Dein achsotolles Foto ist aus einem Interview rauskopiert, von vor circa 3 Jahren:

Da war Brewster schon lange blind auf dem linken Auge. Gegen Klitschko war er vollkommen klar was das Auge betraf. Er wurde nach dem Lhiako Kampf operiert und erst im Kampf gegen Helenius ist sein Augenlicht erloschen. Er hat dies auch in Interviews, unter anderem im Klitschko Film gesagt - und Brewster war immer ein ehrlicher Sportsmann, der nicht wie du irgendwelche Lügen/Halbwahrheiten verbreitet nur um sich ins grüne Licht zu stellen ;)

Zum Rückkampf Brewster:
Gegen Brewster klappte es nicht DIREKT, da Don King Brewsters Manager war und die Vertragsverhandlungen unmöglich machte. Erst 2006 rum als sich Brewster von ihm trennte gab es Verhandlungsspielraum und der Kampf wurde fix.

Zum Rückkampf Sanders:
Es war damals eine freiwillige Titelverteidigung (WBO) und wie heute bei RTL üblich, gab es damals keine Rückkampfklausel. Der Forderung vom KLITSCHKO-Managements sowie von WK selber für einen direkten Rückkampf lehnte das Management von SANDERS ab. Diese wollten bzw. planten einen Vereinigungskampf mit Lennox Lewis. Roy Jones Jr. war auch im Gespräch. Die Deals platzten jedoch und Sanders legte den WBO Titel nieder um gegen Vitali Klitschko um den vakanten WBC Titel zu boxen, da dies das FÜR IHN lukrativste Angebot war.

Informier dich bitte vorher, bevor du Off-Topic wirst und ein Forum mit haterei und Unwahrheiten vollspamst, nur um jemanden den du offensichtlich nicht leiden kannst nieder zu machen.

BITTE ONTOPIC NUN WIEDER.

Brewster wurde im April 2006 nach dem Liachkovich Kampf ja nicht wegen eines Augenkatharr sondern wegen einer Netzhautablösung operiert und was Brewster in eigenm Interesse zu der Sache sagt ist eher wenig von Belang, wird er doch nichts sagen was eventuelle Ansprüche an Versicherungen zunichte machen könnte. Und diesen Ausdruck im linken Auge, und so sah das "gesunde" linke Auge Brewsters vor dem Kampf aus

Vladimir-Klitschko-Lamon-Brewster.jpg


also nicht anders als jene Fotos auf denen du ihn auf dem linken Auge als blind bezeichnest.

Dein pseudo sachliches Posting ist also nichts als ein Ablenkungsmanöver, um die Tatsache zu verschleiern das Waldi eine Revanche gegen Sanders wegen Beistriches im Short verhindert hat, und gegen Brewster erst angetreten ist als dieser halbseitig blind war. Oder willst du mir weismachen das ein Mann 14 Monate nach einer operierten Netzhautablösung, indenen er ja post operativ überwiegend weder trainieren geschweige denn Sparring betreiben konnte, mit dem Ausdruck im Auge etwas in einem Boxring verloren hatte:
Und das du dich als "stiller Leser" erst registrieren musstest, welch eine Heldentat, der Grund dazu muss ja nicht in deinem unbestechlichen Wahrheitsgefühl, sondern vielmehr in deinem Auftrag als PR Mirabeiter liegen, lasse es mich wissen wenn ich irre.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mach bitte im Historical Bereich einen neuen Thread auf. Off-Topic nimmt mittlerweile schon genug Überhand, aber in einem Klitschko-Thread haben wir sonst ganz schnell 30 Seiten am Thema vorbei.

Das gilt für alle!
 
Oben