Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury am 28.11.2015 in Düsseldorf


mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Ach, irgendwie denkt man bei etwas besseren Gegner von Wlad immer dass es ein bisschen anders ablaufen könnte.
Aber spätestens wenn man diesen hässlichen, weissen Ringboden sieht, weiss man doch man ist in Wladi-Land.
Das Kommerzpublikum, der teilnahmslose Ringrichter, der nervöse Start von Wlad mit dem ekelhaften Jab Gestocher, ausgestreckten Arm, auflehnen etc.. Da stimmt alles bis er genug Hoden hat was zu riskieren und dann ist es vorbei.

Du triffst so ziemlich den Nagel auf den Kopf, geht mir 100 % genauso,
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Tyson Fury kündigt Karriereende an, sollte er gegen WKlitsche verlieren. Er erklärt sich im Voraus für unfähig, sollte er es nicht schaffen, einen 40jährigen Mann auszuknocken.
Ist das jetzt Stimmungsmache oder sollte das tatsächlich ein Indiz sein, dass er den Kampf richtig Ernst nimmt?

http://www.fightnews.com/Boxing/fur...g-if-he-loses-to-klitschko-303917#more-303917

Fury ist eben realistisch, was seine Fähigkeiten anbetrifft. Er wird sich auf dem Ringboden entspannen und froh sein, ein bißchen was an Kohle mitgenommen zu haben. Ich rate ihm, seine Fußsohlen mit Werbung zu tapezieren, wie seinerzeit Francis.
 

Cdmk

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ich glaube einfach, dass er sehr von sich selbst und seinen Chancen in diesem Kampf überzeugt ist. Wie gut die nun wirklich sind, sei mal dahin gestellt.

Ali (7 zu 1 Außenseiter) sagte vor Liston 1, dass wenn Liston ihn schlägt, würde er ihm die Füße küssen, Ihm sagen er sei der Größte und mit dem ersten verfügbaren Flug das Land verlassen. Ergebnis bekannt.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
Fury ist eben realistisch, was seine Fähigkeiten anbetrifft. Er wird sich auf dem Ringboden entspannen und froh sein, ein bißchen was an Kohle mitgenommen zu haben. Ich rate ihm, seine Fußsohlen mit Werbung zu tapezieren, wie seinerzeit Francis.
War ja wieder klar das das von dir kommt, sehe ich absolut anders.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Ich glaube einfach, dass er sehr von sich selbst und seinen Chancen in diesem Kampf überzeugt ist. Wie gut die nun wirklich sind, sei mal dahin gestellt.

Ali (7 zu 1 Außenseiter) sagte vor Liston 1, dass wenn Liston ihn schlägt, würde er ihm die Füße küssen, Ihm sagen er sei der Größte und mit dem ersten verfügbaren Flug das Land verlassen. Ergebnis bekannt.

Um kurz bei Ali und Liston zu bleiben, wenn der Kesselflicker über den infernalischen Hammer Listons verfügen würde, wäre ich über den Ausgang des Kampfes nicht bange, Waldi würde sich entspannen (Siehe Sanders, das Foto wo Waldi aufgebahrt ist darf ich ja nicht mehr posten;)) Aber so, fürchte ich das die boxerische Klasse Waldis zu groß, und der Schlag Furys zu gering sein wird.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Genau so ist es. Fury fehlt es an Schlaghärte. Den letzten Kampf hat er zwar gewonnen, aber wenn er mit dieser Leistung gegen Klitschko antritt, wird das mit Sicherheit nichts.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Wladimir Tyson gegen Manuel Fury ... die Spannung ist unerträglich, zum Greifen nahe ...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Wladimir Tyson gegen Manuel Fury ... die Spannung ist unerträglich, zum Greifen nahe ...

Na ja, gänzlich uninteressant wie etwa gegen Pianeta ist die Partie nicht. Dies aus mehreren Gründen, klar ist Waldi Favorit, aber der Fury ist ein riesiger Zigeuner, selber foul bis zum geht nicht mehr, mit beachtlichem Selbstvertrauen ausgestattet, ich halte es für sehr unwahrscheinlich das er schon mit einem Beistrich in den Hosen in den Ring kommt, Waldi ist nicht mehr ganz taufrisch, dauert es wider Erwarten länger, so ist es durchaus möglich das sich Waldis Methoden gegen ihn kehren, und Fury ihn sturmreif ringt usw. Läuft es rein nach Abwägung beider Möglichkeiten, gewinnt Waldi im zweiten Drittel des Kampfes durch Abbruch, aber es wäre auch kein totales Wunder kommt es umgekehrt, Overpest....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Genau so ist es. Fury fehlt es an Schlaghärte. Den letzten Kampf hat er zwar gewonnen, aber wenn er mit dieser Leistung gegen Klitschko antritt, wird das mit Sicherheit nichts.

Das ist (erst mal..) DIE Hauptqualität, die man gegen Klitschko braucht, wenn man eine - realistische - Siegchance haben will. Ohne wirklich knallharte Power (am besten noch mit Explosivität gekoppelt) kann man gegen ihn kaum was ausrichten. "Nur" tolle Nehmerfähigkeiten zu haben (z. B. Wach) oder schnell zu sein und/oder technisch gut mit-boxen zu können (Thompson, Jennings etc.) reicht eben bei weitem nicht, zumindest nicht um zu SIEG. Vielleicht kann Fury den Kampf extrem dreckig gestalten und in Kombination mit seiner mächtigen Physis mehrere Runden lang ein unangenehmer Gegner sein. Aber ich glaube auch, ihm fehlt DIE EINE Qualität, die es unbedingt braucht, um Klitschko die Nähe von GEFAHR spüren zu lassen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Na ja, gänzlich uninteressant wie etwa gegen Pianeta ist die Partie nicht. Dies aus mehreren Gründen, klar ist Waldi Favorit, aber der Fury ist ein riesiger Zigeuner, selber foul bis zum geht nicht mehr, mit beachtlichem Selbstvertrauen ausgestattet, ich halte es für sehr unwahrscheinlich das er schon mit einem Beistrich in den Hosen in den Ring kommt, Waldi ist nicht mehr ganz taufrisch, dauert es wider Erwarten länger, so ist es durchaus möglich das sich Waldis Methoden gegen ihn kehren, und Fury ihn sturmreif ringt usw. Läuft es rein nach Abwägung beider Möglichkeiten, gewinnt Waldi im zweiten Drittel des Kampfes durch Abbruch, aber es wäre auch kein totales Wunder kommt es umgekehrt, Overpest....;)

Das war Ironie von LeZonk.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Klitschko ist jetzt schon seit einer Woche im Trainingslager. Wo bereitet er sich eigentlich vor? Diesmal nicht beim Stanglwirt, oder? Und weiß jemand was über Sparringspartner? Die Auswahl dürfte diesmal ja nicht so groß sein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Schätze mal 5-6 aus Wach, Dillian Whyte, Joshua, Ustinov, Thompson, Meehan, Helenius, Duhaupas, Breazeale, Price, Dimitrenko, Wawrzyk, Cornish, Dinu, und diverse grosse Nachwuchsleute zum Auffüllen. Ich denke er wird gar keine Leute wollen die das Gewicht haben, das kann er mit Ustinov trainieren, sondern welche die die Grösse haben aber schneller sind. Dann kommt ihm Fury noch langsamer vor als er eigentlich ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So langsam ist Fury eigentlich gar nicht. Es gab schon wesentlich kleinere Schwergewichtler die deutlich langsamer sind/waren als Fury.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
So langsam ist Fury eigentlich gar nicht. Es gab schon wesentlich kleinere Schwergewichtler die deutlich langsamer sind/waren als Fury.

In Halbdistanz und Infight, dort wo nicht gerade Waldis Stärken liegen ist er wahrscheinlich sogar schneller als Waldi, nur leider dort wo es wirklich wichtig ist, bei der Schlagkraft ist er ihm unterlegen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Fury sparrt mit ca. 6 Leuten zwischen 198 und 204cm. Da sind u. a. Elitekickboxer Rico Verhoeven und Adegbuyi (auf Bild) dabei. Dazu ungeschlagene Newcomer, die hungriger sind als die altbackenen Sparringspartner und sich beweisen wollen. (Quelle croring.com)

benjaminadegbuyifury.jpg
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Hui Fury wird in 2 Jahren 42zig. Er sollte mit dem Boxen aufhören.

:clown:
 
Oben