Chancho
Bankspieler
- Beiträge
- 5.898
- Punkte
- 113
Nö, bei Fury sieht das genau so aus. Er hat nun mal nicht den Körperbau eines Wladimir Klitschko oder David Haye.Austrainiert sieht anders aus.
Nö, bei Fury sieht das genau so aus. Er hat nun mal nicht den Körperbau eines Wladimir Klitschko oder David Haye.Austrainiert sieht anders aus.
Meinetwegen, dann eben ein Marine-Boxer. Ich vermute er möchte damit seine kommenden grauen Haare kaschieren.Das ist doch eher ne Marine-Frise.
Ich weiß, dass es (imo seitens Vitali) eine Diskussion über seine "Langhaar"-Frisur gab, als er gegen Sanders verlor... Vielleicht deshalb
Shannon Briggs geht wieder ab.
Ich vermute das ist ein PR Gag vom Waldi.
Die Frage ist nur wie lange dieser PR Gag noch funktionieren soll....
Ich tippe, er will gefährlicher aussehen...
Wer sieht gefährlicher aus ?
Es ist empirisch bewiesen, dass Männer mit Glatze als dominanter, männlicher und 'ernstzunehmender' wahrgenommen werden, als solche mit längeren Haaren.
Kudryashov hat halt die 'perfekte' Kombination aus Glatze und dem roten Bart, der an verwegen-wilde Film-vorzeige-Wikinger denken lässt.
Offtopic, aber die offizielle Geschichtswissenschaft, die in den russischen Schulen und an den Unis gelehrt wird, streitet die Wikinger Abstammung nicht ab. Die anderen Versionen gelten als entweder nicht wissenschaftlich oder als Theorien, die von Funden/Quellen etc. widerlegt wurden. Dass es viele Menschen gibt, die die wissenschaftliche Sicht ignorieren, ist tatsächlich der Fall, ähnlich wie in anderen Ländern beim Kreationismus oder der Holocaust Leugnung.Ich habe bei dem Foto auch sofort an die Wikinger gedacht, Rus-Ruotsi - Ruderer- Wikinger-Russen. Obwohl die russische Geschichtsschreibung vor allem dort wo sie stark chauvinistisch orientiert ist gar nicht gerne an die teilweise Abstammung der Russen von den Wikingern erinnert wird.
Offtopic, aber die offizielle Geschichtswissenschaft, die in den russischen Schulen und an den Unis gelehrt wird, streitet die Wikinger Abstammung nicht ab. Die anderen Versionen gelten als entweder nicht wissenschaftlich oder als Theorien, die von Funden/Quellen etc. widerlegt wurden. Dass es viele Menschen gibt, die die wissenschaftliche Sicht ignorieren, ist tatsächlich der Fall, ähnlich wie in anderen Ländern beim Kreationismus oder der Holocaust Leugnung.