Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury am 28.11.2015 in Düsseldorf


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fury hat noch paar Wochen Zeit zu trainieren, er ist auf einem sehr guten Weg. Auf jeden Fall sieht er jetzt schon besser aus als in seinen letzten Kämpfen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich weiß, dass es (imo seitens Vitali) eine Diskussion über seine "Langhaar"-Frisur gab, als er gegen Sanders verlor... Vielleicht deshalb :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Ich tippe, er will gefährlicher aussehen...

Entweder das, oder die haben im Gym wo er trainiert sich zusammen sowas für alle ausbaldowert, warum auch immer. So sieht er ja auch "amerikanischer" aus, und das könnte ihm nochmal nen Zahltag in den USA verschaffen. Der wohnt ja mit seiner Panne in LA, und da laufen viele Muskelmänner so rum.

Wer sieht gefährlicher aus ?
MachidaBader1-421x288.jpg

oder
ufc141overeemlesnar-397x288.jpg
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Es ist empirisch bewiesen, dass Männer mit Glatze als dominanter, männlicher und 'ernstzunehmender' wahrgenommen werden, als solche mit längeren Haaren.

Kudryashov hat halt die 'perfekte' Kombination aus Glatze und dem roten Bart, der an verwegen-wilde Film-vorzeige-Wikinger denken lässt.
Dmitry-Kudryashov-weighin-courtesy-team-kudryashov.jpg
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Das Einzige, was ich mir von dem Kampf erhoffe,dass Fury Walds Dirty Work sich nicht gefallen lässt und ihm was von seiner Medizin schmecken lässt. Die Parameter hat er dazu und Dirty Boxing beherrscht er ebenfalls,wie man bei Cunningham Kampf deutlich sehen konnte.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Es ist empirisch bewiesen, dass Männer mit Glatze als dominanter, männlicher und 'ernstzunehmender' wahrgenommen werden, als solche mit längeren Haaren.

Kudryashov hat halt die 'perfekte' Kombination aus Glatze und dem roten Bart, der an verwegen-wilde Film-vorzeige-Wikinger denken lässt.
Dmitry-Kudryashov-weighin-courtesy-team-kudryashov.jpg

Ich habe bei dem Foto auch sofort an die Wikinger gedacht, Rus-Ruotsi - Ruderer- Wikinger-Russen. Obwohl die russische Geschichtsschreibung vor allem dort wo sie stark chauvinistisch orientiert ist gar nicht gerne an die teilweise Abstammung der Russen von den Wikingern erinnert wird.
 
S

Sabonis

Guest
Ich habe bei dem Foto auch sofort an die Wikinger gedacht, Rus-Ruotsi - Ruderer- Wikinger-Russen. Obwohl die russische Geschichtsschreibung vor allem dort wo sie stark chauvinistisch orientiert ist gar nicht gerne an die teilweise Abstammung der Russen von den Wikingern erinnert wird.
Offtopic, aber die offizielle Geschichtswissenschaft, die in den russischen Schulen und an den Unis gelehrt wird, streitet die Wikinger Abstammung nicht ab. Die anderen Versionen gelten als entweder nicht wissenschaftlich oder als Theorien, die von Funden/Quellen etc. widerlegt wurden. Dass es viele Menschen gibt, die die wissenschaftliche Sicht ignorieren, ist tatsächlich der Fall, ähnlich wie in anderen Ländern beim Kreationismus oder der Holocaust Leugnung.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Offtopic, aber die offizielle Geschichtswissenschaft, die in den russischen Schulen und an den Unis gelehrt wird, streitet die Wikinger Abstammung nicht ab. Die anderen Versionen gelten als entweder nicht wissenschaftlich oder als Theorien, die von Funden/Quellen etc. widerlegt wurden. Dass es viele Menschen gibt, die die wissenschaftliche Sicht ignorieren, ist tatsächlich der Fall, ähnlich wie in anderen Ländern beim Kreationismus oder der Holocaust Leugnung.

Tschuldigung meine Ausführungen waren genau genommen eher ein Rückgriff auf die offizielle Geschichtsschreibung zu Sowjetzeiten.

Jedenfalls sieht der Kudryashov wirklich furchteinflößend aus, und ich wäre nicht verwundert nimmt seine Karrriere einen positiven Verlauf das bei ihm ein nicht geringer Teil seiner Gegner wie bei Tyson seiner Prime, schon verloren hat wenn sie ihn im Ring Aug in Aug gegenüberstehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.765
Punkte
113
Ich mag den Haarschnitt von Wladi... ich mag ihn grundsätzlich ziemlich gerne. Ändert aber nichts daran, dass ich ihn noch einmal gerne verlieren sehen würde. Fury hat leider keine Chance, besser als Haye oder gar Jennings wird es keiner machen. Außer Wilder natürlich :love2:
 
Oben