Ich denke hier stehen sich zum einen zwei "Lager" (extrem pro und contra Klitschko) gegenüber, aber eine bedeutend größere Anzahl an "neutralen" usern, die einen besseren Blick auf diesen Kampf haben, und deren Beiträge "höher" zu bewerten sind.
Einen Kampf durch die Fanbrille zu betrachten oder Antipathie für einen Boxer zu haben, vernebelt die Sinne und führt zu einseitigen, nicht mehr objektiven Beiträgen. Ich denke die "Extremisten" hier (bin ich ja auch als pro-Wladi Agitator) sollten sich in Zukunft etwas mehr zurückhalten und sich nicht in ewig wiederholenden Beiträgen hier äußern (franzel, harman etc.).
Die message haben mittlerweile wohl alle verstanden. Ich werde mich jedenfalls diesbzgl. mehr zurückhalten.
Gehe jetzt pennen, mit dem "richtigen" T-Shirt schläft es sich einfach wunderbar
Anhang anzeigen 8318
Was du hier einmahnst ist schlicht diskussionstechnisch ein Unfug, und als Ansinnen in einem Forum wo übers boxen sich nicht nur bei gleicher Meinung ausgetauscht, sondern auch bei unterschiedlicher Meinung diskutiert wird einfach absurd.
Einen Kampf und einen Boxer durch die rosarot getönte Fanbrille zu betrachten trübt tatsächlich den Blick. Wie etwa die Vorbetrachtungen zu Waldis Kämpfen welche andauernd einen klaren Jab geprägten Stil Waldis mit abschließendem finalen knallharten Haken herbei phantasieren, wohingegen er dies in der Realität kaum mehr boxt, sondern seine Gegner so sie nicht völlig harmlos sind, siehe Povetkin bis zu deren Erschöpfung niederringt, und selbst dann sind lupenreine knallharte KOs selten.
"Extremisten" (Klingt so schrecklich) sind allenfalls Leute welche die Realität ihres Objektes der Anbetung, Kirche, Partei, Boxer,etc. unter Ausklammerung der Realität in einen rosaroten Schleier hüllen, an den zu rühren sie gerne unter Verbot, Zensur oder Selbstbeschränkung gestellt sähen.