Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury am 28.11.2015 in Düsseldorf


Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Die Boxsport ist ja auch das reinste Schandblatt. Die dient nichtmal als Klolektüre.

1. Doch, das schon.
2. In der Boxsport haben sie u.a. das Kriterium Engagement und Verdienste für den Boxsport für das Ranking. Deshalb haben sie da z.B. auch Maske weit vorne, weil der ja bekanntlich/angeblich das Boxen in Deutschland aus der Schmuddelecke geholt hat. Und die Klitschkos denn wegen ihres Saubermann-Images, das angeblich dem Boxsport gut tut und wegen hoher Einschaltquoten und so...
3. Ja, stimmt, John Fury ist Tysons Vater, nicht Peter. Eine ordentliche Kante. Natürlich ist der sportlich gesehen weit von einem Lewis entfernt, ich würde einem BoxSPORTLER wie Lewis aber generell nicht empfehlen, sich auf irgendeinen dreckigen Fight mit einem dreckigen Fighter einzulassen. Lewis ist Boxer und kann super boxen, John Fury ist ein bareknuckle-fighter und kann wahrscheinlich übel fighten.
4. Zurück zum Thema: Ich würde mir auch wünschen, Wladimir würde mehr intuitiv reden und nicht seinen vorformulierten und nur vermeintlich originellen Sermon mit der Therapie usw. absondern. Er soll sagen, was er denkt: "Mach Faxen, soviel du willst, in einem Monat hau ich dich um." Fertig. Käme (bei mir) deutlich besser an.
5. Bin mal gespannt - vielleicht beim Wiegen - Fury neben Vitali zu sehen. Ich glaube nicht, dass er größer ist, er ist ja kaum größer als Wladimir.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Dazu hätte es eines Tyson seiner Prime oder eines Frazier bedurft, welche durch die Rasanz ihrer Angriffe den Ringer Einlagen Waldis nicht so ausgeliefert gewesen wären, und beide schlagend rein, und schlagend wieder raus sehr gut beherrscht haben, oder aber eines Forman seiner besten Zeit in seiner über brutalen körperlichen Präsenz, und gewaltigen Schlagkraft, eventuell auch ein Liston aus gleichen Gründen wie Foreman, ja sogar ein Bonavena.
Aber am Ende entscheidet sich alles über die Schlagkraft, und der Kesselflicker dürfte zu wenig davon haben.

Gerade bei Povetkin ist er streckenweise mit offenen Armen auf ihn zugerannt um ihn an sich zu ziehen, da hätte auch mal ne harte Gerade gereicht. INsgesamt ist er genau in diesen Aktionen ganz stark angreifbar. Genau in dem Moment, wenn er anfangen will zu Clinchen, muss man einfach reinschlagen und dazu muss man nicht Ali, Tyson oder sonstwer sein. M.E. eine seiner größten Schwächen, wenn nicht sogar die einzige.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
4. Zurück zum Thema: Ich würde mir auch wünschen, Wladimir würde mehr intuitiv reden und nicht seinen vorformulierten und nur vermeintlich originellen Sermon mit der Therapie usw. absondern. Er soll sagen, was er denkt: "Mach Faxen, soviel du willst, in einem Monat hau ich dich um." Fertig. Käme (bei mir) deutlich besser an.

:thumb:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ach du ******e...
Fury kann einem echt Leid tun. Erst die Verletzungen von Haye und jetzt das...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
@HamburgBuam

super... könnte man meinen. Ist so eine Verletzung wirklich innerhalb eines Monats verheilt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
@HamburgBuam

super... könnte man meinen. Ist so eine Verletzung wirklich innerhalb eines Monats verheilt?

Ein Riss? Mit Sicherheit nicht.

Das kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor. Das gab es schonmal. Gegen wen war das damals?
Ich frage mich wie er an diesen Riss gekommen ist.

Habs gefunden:

http://www.welt.de/sport/boxen/article131588439/Warum-Klitschko-seinen-WM-Kampf-absagen-muss.html

http://k-mg.de/news/ansicht/?tx_new...detail&cHash=2e1474435e9cc2e78fc5f8346c6b742c
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
So auch auf die Gefahr hin gesperrt zu werden , dem Klitschkoclan glaube ich nichts mehr ,den gleichen Mist haben Sie mit Cisora abgezogen. Und dann heißt es aufeinmal ,wegen Differenzen kommt der Kampf doch nicht .scheint das man Fury doch ernst nimmt .diese Nulpen man bin ich sauer. Mal sehen ob der Meister wieder Golf spielt.Richtig gleicher ****** mit Pulev da steckt doch System dahinter.aber nooby wird auch darin wieder das gute in Ihm sehen und gute Besserung wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0

"Es tut mir unendlich leid für meine Fans und auch für meinen Gegner Kubrat Pulew, der sich genauso intensiv auf den Kampf vorbereitet hat wie ich."

http://sportbild.bild.de/sportmix/b...absage-unheimlich-traurig-14989082.sport.html

"Ich bin unheimlich traurig. Ich bin in der Form meines Lebens. Die gesamte Vorbereitung war umsonst. Besonders leid tut es mir für die Zuschauer."

http://www.boxen.de/news/wm-kampf-klitschko-vs-chisora-abgesagt-8432

"Mir tut die endgültige Absage natürlich vor allem für die Fans in der bereits ausverkauften SAP Arena leid."

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/verletzt-42717816.bild.html

"Das tut mir natürlich wahnsinnig leid. Für meine Fans aber auch für meinen Gegner Tyson Fury."



:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.658
Punkte
113
Fury hat schon so was geahnt.:)

“When you’re three months away from a fight, these idiot’s they automatically get injuries don’t they? When things aren’t going right for them in training camp they pull out.


“Don’t be surprised if he (Wladimir) pulls out and wants to reschedule, all that type of sh***. He’s not in the ring yet, is he? The fight ain’t on until we’re trading punches.”


https://www.boxing247.com/boxing-ne...-wants-to-reschedule-sympathy-for-price/43974
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Fury hat schon so was geahnt.:)

“When you’re three months away from a fight, these idiot’s they automatically get injuries don’t they? When things aren’t going right for them in training camp they pull out.


“Don’t be surprised if he (Wladimir) pulls out and wants to reschedule, all that type of sh***. He’s not in the ring yet, is he? The fight ain’t on until we’re trading punches.”


https://www.boxing247.com/boxing-ne...-wants-to-reschedule-sympathy-for-price/43974


Ist zwar jetzt einfach gesagt, aber warum wundert mich das nicht?
Aber komischwerweise immer kurz bevor es los geht.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Ist zwar jetzt einfach gesagt, aber warum wundert mich das nicht?
Aber komischwerweise immer kurz bevor es los geht.
Na das die Wahrscheinlichkeit auf Verletzungen während der Trainingsphase dezent höher liegt als sonst dürfte eigentlich nicht verwundern, oder?

Tyson ist ohnehin mental recht fragil. Ich hoffe das wirft ihn nicht aus der Bahn.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Na das die Wahrscheinlichkeit auf Verletzungen während der Trainingsphase dezent höher liegt als sonst dürfte eigentlich nicht verwundern, oder?

Tyson ist ohnehin mental recht fragil. Ich hoffe das wirft ihn nicht aus der Bahn.

Tut meir Leid, aber dann läuft irgendwo was falsch. Ist ja nicht das erste mal.
Die Vermutung liegt nahe den Gegner mit dieser Maßnahme aus der Bahn zu werfen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Also ich würde es an Furys Stelle genauso machen. Fit halten und unmittelbar vorm Kampf absagen, dann voll ins training einsteigen.
Die Zeit rennt hier eindeutig gegen Klitschko.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Die Vermutung liegt nahe.

Yep. Riesensauerei, wie kann sich so ein Möchtegernsportler nur im Training verletzten. Besonders so ein karrierearmer Jungspund wie dieser Klitschko. Wenn Boxen und das Training wenigstens körperlich anstrengend und mit Verletzungsrisiko verbunden wären, aber so. Weichimir drückt sich vor Fury! Der Braunstrich sabbert spätestens seit Furys gefährlichem Batman-Auftritt aus der Hose dieses Weicheis. Shitstorm ist eröffnet, bitte folgen...:rolleyes:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
Na ja drei Mal vor wichtigen Kämpfen passieren dieVerletzungen ,das hinterläßt halt ein Geschmäckle .wenn der Kampf noch kommt ist es ja ok und ich denke die Zeit spricht gegen Klitschko .
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Yep. Riesensauerei, wie kann sich so ein Möchtegernsportler nur im Training verletzten. Besonders so ein karrierearmer Jungspund wie dieser Klitschko. Wenn Boxen und das Training wenigstens körperlich anstrengend und mit Verletzungsrisiko verbunden wären, aber so. Weichimir drückt sich vor Fury! Der Braunstrich sabbert spätestens seit Furys gefährlichem Batman-Auftritt aus der Hose dieses Weicheis. Shitstorm ist eröffnet, bitte folgen...:rolleyes:

Du langweilst nur noch, Roberts...:sleep: Keiner bestreitet, dass eine derartige Verletzung nicht mal passieren kann. Ich habe Wladimir damals bei Chisora auch verteidigt. Aber a) hast Du Povetkin komischerweise seinen Stolperer nicht zugestanden und b) passiert das nun zum xten Mal mit ähnlichem Ablauf. Dazu damals noch die Golf Geschichte...
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
...und das kann selbstverständlich nicht daran liegen, dass der Mann mit dem Alter noch verletzungsanfälliger geworden ist, als er es ohnehin schon war. Nee, der Weichimir ist ein Schwein und wer sich so dreckig im Ring verhält, der kann auch sonst nur so mit so schmutzigen Tricks arbeiten, anders geht nicht...
 
Oben