Ja, Fury ist schon ganz lustig. Ich habe bei der pk nicht viel verstanden, wegen Furys komischem Akzent und vor allem wegen der miesen Akustik. Aber als er über Wladimir sagte: "
This man has also super power, the power of boring us to death", musste ich schon lachen, denn sobald WK anfängt zu REDEN (ich rede hier gar nicht vom Boxen), überfällt einen eine große Müdigkeit. Du meine Güte, langweiliger geht's wirklich nicht mehr.
Noch lustiger finde ich aber Furys "battle" mit Lennox Lewis auf twitter. Nachdem Lewis gesagt hatte, Fury wäre nicht in der Lage, das Schwergewicht zu beherrschen, nannte Fury Lewis einen "has been", der neidisch auf seine Jugend und seinen Erfolg wäre. Daraufhin listete Lewis seine sportlichen Erfolge auf inkl. Olympia-Goldmedaille, Commonwealth-Meister, Weltmeister
Schließlich forderte Fury Lewis auf, sich einem bareknuckle-Fight mit seinem Vater zu stellen, der - ebenso wie Lewis - 50 Jahre alt ist. :laugh:
Im Ring mit Boxhandschuhen nimmt Lewis wahrscheinlich jetzt noch - nach ein paar Wochen Training - Fury, seinen Vater und seinen Cousin nacheinander auseinander, in einem bareknuckle-fight würde ich mein Geld aber aufPeter Fury setzen!