Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury am 28.11.2015 in Düsseldorf


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Das Bild hab ich so oft gesehen, ist wahrscheinlich schon über fünf Jahre alt.

sollte das so sein dann bin ich wohl darauf reingefallen wobei ich ganz ehrlich zugeben muss dass ich gar keinen Schimmer davon habe wie Fury aktuell aussieht. Klar der sieht auf dem Foto etwas jünger und frischer aus als auf den Bildern die ich vor paar Monaten von ihm gesehen habe aber Sport kann manchmal auch Berge versetzen....
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Nun ja, ich habe auch gegoogelt, und Bilder aus 2014 gefunden wo er schon mehr Haare hat als es auf den rasierten aussieht. Ich denke das täuscht wenn die dünnen roten Haare vorne ganz kurz sind, so hoch wie es da aussieht ist die Stirn doch noch nicht:

article-2705995-1EB048C200000578-876_964x563.jpg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Selbst wenn er Steroide nehmen sollte, dann nicht viel davon. Da hat er vor Klitschko jedenfalls keinen Vorsprung, wenn man sich mal so nen Reem und Co. ansieht. Oder nen Lenny McLean in der Zeit als der keinen Hals hatte:

hqdefault.jpg
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.981
Punkte
113
Ja lenny war schon ein Kaliber leider an Krebs gestorben, aber was hat der mit Klitschko oder Fury zu tun. Anderer Faustkampf, stellt euch mal vor WK gegen Lenny in einer Garage mit nackten Fäuste.Holla die Waldfee.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.745
Punkte
113
Wenn dem wirklich so ist, müsste ich mehr Haare auf dem Kopf haben.

In Sachen Frisur nähere ich mich nämlich so langsam meinem Paps und meinem Opa (väterlicherseits) an.


Meine Cousins haben dagegen Frisuren die stark denen ihres Vaters ähneln. Da ist/bleibt noch weniger. :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
aber was hat der mit ... Fury zu tun.

Dass der vermutlich seine zwischendurch mächtige Figur ohne Hals mit Hulk-Oberkörper nicht seinem Müsli zu verdanken hatte. Wenn Fury richtig laden würde, sähe der so aus, und nicht wie Goofy mit ein paar Muskeln.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.347
Punkte
113
Fury im Interview mit wieder mal ganz speziellen Ansichten, die er aus seinem Glauben ableitet. Und Wladimir Klitschko hält er für einen Teufelsanbeter.:crazy:

This is a funny world we live in and an evil world,’ Fury says. ‘People can say, “Oh, you are against abortions, you are against paedophilia, you are against homosexuality, you’re against whatever”, but my faith and my culture is all based on the bible. The bible was written a long time ago, from the beginning of time until now, and if I follow that and it tells me it’s wrong, then it’s wrong for me. That’s just my opinion.

To be honest with you, I know Klitschko is a devil-worshipper.
He can’t beat me now. Now I know what he is — a devil-worshipper — I know he has no chance of beating me. God will not let him defeat me, not at all. I am almost a thousand per cent certain that he cannot beat me.


http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...zarre-rants-devil-worshippers-Armageddon.html
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Entweder Fury ist jetzt wirklich übergeschnappt oder er trägt die Verunsicherungstaktik des Gegners nur auf ein neues Level. Körperlich jedenfalls scheint er in Topform zu sein! Wirkt nicht mehr schlaksig, sondern richtig, richtig kräftig! In dieser Form kann er sich getrost auf einen Ringkampf mit Wladimir einlassen!
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Am 16 Nov. wird the Gloves are off ausgestrahlt. Darauf freue ich mich wirklich. Hier gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack:

Fury scheint gut in Form zu sein:

Werbevideo von Sky:

Und zu guter letzt Furys vermeintlicher Gameplan:
http://www.skysports.com/watch/video/sports/boxing/10056968/tyson-has-a-plan
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben