Sowas zu erwähnen, ist denke ich überflüssig. Wir sind lang genug dabei und wissen wie es abläuft.
Sicherlich ist viel Geschaffel und mentale Spielchen auf beiden Seite vorhanden. Jedoch muss ich für Fury eine Lanze brechen. Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte unbedingt das Interview anschauen. Ich behaupte einfach mal, dass man solche Interviews im deutschen Internet-TV nicht zu sehen bekommt und schon garnicht mit Wlad, der alles politisch-korrekt wiedergibt. Ein Interviewer der dem Boxer die Zeit nimmt alles von der Seele zu reden und dabei nur wenige nicht Standardfragen stellt.
Ich bin mir sicher, dass Fury sich sehr realistisch einschätzen kann und die Aussage "Wenn ich in der ersten Runde nicht baden gehen, gewinne ich den kampf" nichts anderes als Hype ist.
Einige Aussagen bzw. Punkte die mir im Kopf hängen geblieben sind:
- Er kritisiert Sky für ihre letzten Bumansetzungen siehe Eubank. Anm: Der Sender, der Wlad und Fury übertragen wird.
- Eubank und sein vater ducken alle guten Gegner
- Er spricht den Beschiss bei Boxkämpfen in England und Deutschland
- Bis auf Froch sind alle britischen "World"-Champions überbewertet und haben praktisch niemanden auf weltklasse Niveau (und Gegner in ihrer Prime) besiegt.
-...damit schließt er sich selber nicht aus. "Ich habe doch niemanden besiegt".
-...the HW ist the shit (wortwörtlich gemeint), deswegen kämpfe ich in dieser Devision...
- .....weil es praktisch nur 5 gute Boxer im HW gibt. Ortiz sieht er als TOP 5 an.
- P4P ist reine Fantasy und Unsinn
- dabei fällt auf,das er mehr weltweites Boxen-Wissen beweist als der Interviewer
Ich stimme nicht bei allen Punkten zu (Brook - Porter war enger Kampf), aber diese Ehrlichkeit und Direktheit Dinge im Boxsport anzusprechen, das würde ich nur wenigen (deutschen) Boxern zutrauen. Wlad sowieso nicht.
Nur Deine Meinung zu deutschen Boxern teile ich nicht so ganz. Lese einmal hier im Forum nach. Sagt ein - auch ehemals - international erfolgreicher Boxer klar seine Meinung, wird hier sofort nach seinen Schwächen gesucht (...und natürlich auch gefunden).
das würde ich nur wenigen (deutschen) Boxern zutrauen.
Wladdis Frau scheint wohl ernste Depressionen zu haben nach der Geburt des Kindes.(postpartum Depression oder sowas) Vielleicht war das ja der Grund für die Verschiebung?
Wladdis Frau scheint wohl ernste Depressionen zu haben nach der Geburt des Kindes.(postpartum Depression oder sowas) Vielleicht war das ja der Grund für die Verschiebung?
Im Unterschied zu den Männern vollzieht sich bei den Frauen nach der Entbindung ja tatsächlich ein gewaltiger Hormonwechsel. Das läuft halt nicht immer und bei allen gleich ab. Seit man das aber erkannt hat und nicht mehr als "Frauenkrams" abtut, kann da eigentlich ganz gut geholfen werden.Außerdem auch etwa jeder 25te Vater, auf deren Psyche sich das Eltern-werden auch durchaus auswirkt.
Im Unterschied zu den Männern vollzieht sich bei den Frauen nach der Entbindung ja tatsächlich ein gewaltiger Hormonwechsel. Das läuft halt nicht immer und bei allen gleich ab. Seit man das aber erkannt hat und nicht mehr als "Frauenkrams" abtut, kann da eigentlich ganz gut geholfen werden.
Im Übrigen schätze ich Wladimir hier als Frauenversteher und Zur-Seite-Steher ein. Er möchte eher der sanfte, nette und verständnisvolle Kerl sein, vom Typ "Wunschschwiegersohn".
Seine Frau hat also z.Zt. zu viele Hormone, er eher zu wenige (im Ring zumindest). Etwas mehr Testosteron (und etwas weniger Intellekt) würde ihn im Kampf deutlich attraktiver machen. Auch seine Verbalaggressionen vor einem Kampf sind eher als niedlich zu bezeichnen. Und dass er Fury jetzt "erziehen" will, ist ja vielleicht Auswirkung seiner neuen Vaterrolle.
Hoffen wir,dass RTL den Kampf auch zeigt.
Ab und zu dürfen doch die Sparringpartner der Klitschkos auf deren Veranstaltung irgendwelche Taxifahrer verhauen. Auf die Weise habe ich immerhin in Köln im Vorprogramm von Vitali-Solis Afolabi und Sprott boxen sehen.
Und als Vitali gegen Gomez boxte, durften an dem Abend auch seine Sparringspartner Tony Thompson und Chris Byrd (!) ran.