Nein, und zwar aus Sicherheitsgründen.Wiegen ist diesmal wirklich nicht öffentlich?
Ach ja, und dass ein grosser Hersteller eine Spezialanfertigung für einen Titelkampf nicht in einer Woche herstellen kann ist ein Witz, das glaubt kein Mensch. Das ist doch keine Charge für Aldi.
Ach ja, die Handschuhe . Wenn man sich über sonst nichts aufregen kann, müssen eben die Handschuhe her. Als ob der Kampf wegen sowas platzen würde. Einmal konnte ich diesen Affenzirkus sogar live erleben (als das Wiegen nämlich noch öffentlich war), als Öner nach dem Klitschko-Solis-Wiegen rumgezetert und in alle Kameras gekeift hat, von wegen die Handschuhe gingen gar nicht usw. Bönte und Wladimir, die mit Öner bei den Handschuhen standen, waren total relaxt und Vitali hat das gar nicht erst mitbekommen oder es ignoriert. Nachher hat man nichts mehr davon gehört, war alles nur ein großer Wind um nichts.
stimme deinem beitrag absolut zu.Fury ist einfach eine Nummer für sich. Er nimmt diesen ganzen PR Rummel nach Außen nicht wirklich ernst inkl. böse Schauen-Blick.
Wlads Prob ist, dass er Fury nicht wirklich einordnen kann. Er versucht das "Ich gut" und "Er böse" Spiel wie bei Haye durchzuziehen, aber irgendwie geht das nicht auf, weil Fury einfach zu sympathisch rüber kommt. Mal ist Fury ein Trashtalker, mal sagt er die Wahrheit direkt ins Gesicht - "Dein Haaransatz ist etwas zurück gegangen" :laugh: (sowohl über Wlad als auch über sich), mal ist er ein Troll, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht, mal zeigt er Respekt gegenüber Wlad....
..und Wlads Versuch Fury zu kontrollieren misslingt:
Vladimir: "now please raise your fist and smile for camera" Tyson: "You can! I might just do this.. " [pulls silly face]
.... und Fury erntet den Lacher und die Aufmerksamkeit....wieder mal. Könnte Wlad wohl etwas wurmen...
edit: Fury ist nie 206cm. Höchstens 202cm
Das öffentliche Training ist heute am Düsseldorfer Flughafen:egal ob öffentlich oder nicht, weiß jemand wann genau und wo das offizielle training und wiegen stattfindet?
danke!
ran.de schrieb:Einen Lösungsvorschlag lieferte er gleich mit: "Warum legalisiert man nicht alle Drogen im Sport? Wenn jeder Dopingmittel nimmt, wäre es fairer. Sie können mir nicht erzählen, dass 99 Prozent dieser Sportler keine Drogen nehmen, wenn sie Körper wie griechische Götter haben."
Er wisse, wovon er rede. "Ich habe mein Leben lang hart trainiert für die Weltmeisterschaft im Schwergewicht. Aber mein Körper ist wie Gelee. Es ist ein natürlicher Körper, das können sie sehen", sagte der Brite.