Welche Kleidung?Ich würde ihm sogar zutrauen damals was unter die Kleidung gestopft zu haben um fetter auszusehen
Wk wird seinen Stil mit 40 nicht mehr ändern können. Seine einzige Chance ist es mehr zu riskieren um selber hart zu landen. Ob er das kann ist aber auch fraglich, fury ist zwar kein echter Puncher, aber wk hat auch keine top Punch Resistenz, er fällt zwar nicht sofort um, aber er kommt dennoch nicht gut damit klar getroffen zu werden.
Jetzt zerbreche ich mir schon den Kopf meines Lieblings Waldi: Von außen wird er Fury nicht viel anhaben können dazu ist er zu schnell, aber eventuell ergibt sich aus dem akribischen Studium von Furys abtauchen nach den Seiten eine Chance, wie praktiziert er es meist? Wie ist der Ablauf? Wohin? Mit welcher Regelmäßigkeit, hat es ein Muster? Studiert man das ganz genau könnte man eventuell zu einem mehrfach auf Verdacht geschlagenen langen Haken, rechts, links? kommen, kann gut sein das Waldi vier fünf Mal große Luftlöcher schlägt, aber vielleicht erwischt er Fury einmal am Ende der Meidbewegung mit dem Haken.
Fury braucht nur eines trainieren, aus der Linie gehen und schlagen, Waldi ist da wenn er offensiv boxt sehr anfällig, aber seine Gegner können da sie meist auf der Flucht sind nichts daraus machen.
Auch sollte Fury einen zweiten Angriff, siehe Sanders trainieren.
Ich könnte mir bei Fury sogar vorstellen, dass er beim ersten Wischer von Wlad so tut, als ob er angeschlagen ist um Wlad so in eine Offensive zu locken, dass er ihn abkontern kann...
Ich könnte mir bei Fury sogar vorstellen, dass er beim ersten Wischer von Wlad so tut, als ob er angeschlagen ist um Wlad so in eine Offensive zu locken, dass er ihn abkontern kann...Danach würde Wlad sich schon nicht mehr trauen, nach einem ordentlichen Treffer nachzusetzen...:cool4:
genau das habe ich gemeint. Und dabei auch an dieses Beispiel gedachtSo in der Art ungefähr?
Ich hab mir gestern mal wieder ein paar Classics auf YouTube angeschaut. Unter anderem Vitali gegen Lennox. Verdammt, man muss echt aufpassen das man nach den ganzen Jahren voller Murks nicht vergisst wie geil die WM-Fights im Schwergewicht eigentlich mal waren!
Kann mir nicht vorstellen, dass WK auf Verdacht schlägt.
Eher wird er auf schnellere Beinarbeit trainieren (um nicht so plattfüßig wie im 1. Kampf zu sein) und auf Geraden zum Körper, die er in anderen Kämpfen ja gezeigt hat.
Liebe Leute ich habe nun mal die Zeit gefunden und mir die Mühe gemacht die Beiträge der letzten Woche in diesem Thread durchzugehen.
Gut die Hälfte davon war unsinniger Kram, Kindergarten-Niveau oder ganz einfach am Thema weit vorbei diskutiert.
Ich möchte euch bitten, dass die Diskussion auf den Rückkampf zwischen Fury und Wladimir Klitschko beschränkt bleibt.
Besonders gemeint sind dabei die Mitglieder DribbleGGG, Fury4Ever, Franz und Bockser.
Inhalt dieser Diskussion sollte nicht sein, wer wie auf welchem Fotoshooting aussah, welche Farbe ein Minirock hat und so weiter...
Und wer zum x-ten Mal über den Kampf zwischen Lewis und Vitali Klitschko diskutieren möchte, möge dies bitte in einem anderen Thread machen, welcher sich mit jenem Kampf befasst. Hier geht es um eine andere Ansetzung.
Ich halte meine Einreihung in diese Reihe schlicht für eine Beleidigung und unberechtigt, ich versuche hier schon seit Wochen den Focus der Diskussion auf den Kampf und das zu erwartende Boxen beider, und mögliche Kampfesführungen, Taktiken beider zu lenken, mich jetzt in die Reihe der Wladi braucht Fury nur ein paar ordentliche Watschen geben Poster zu stellen ist eine vollkommen unberechtigte Beleidigung, und auch angesichts dessen was ich hier an Kenntnis und Verständnis für den Boxsport einbringe eine Zumutung!
Die Wahrheit ist, ein nicht geringer Teil der User hier agiert auf Computer Boxspielniveau und hat in den Box Sport nicht mehr Einsicht als der durchschnittliche Fußballfan, welcher lediglich weiß das zwei mal 11 Spieler auflaufen aber meint über tiefere Einsichten zu verfügen.
Ich frage mich nur was dich bewegt mich mit einer solch unsinnigen Anschuldigung zu beleidigen?
Du lebst halt noch von deinem hater ruf von früher, wo du in der tat extrem warst. ich finde auch, dass du hier durchaus sachlich argumentierst, da gibt es schlimmere hier. aber ist der ruf erst ruiniert.
Ich halte meine Einreihung in diese Reihe schlicht für eine Beleidigung und unberechtigt...
Ich habe auch den Eindruck das der Haken aus der Vergangenheit geflogen gekommen ist,
Ja, und wenn Du ein wenig weiter zurück gehst, wird es nicht schlechter....
Ich schreibe ja hin und wieder das Fury nicht boxen kann...nicht wirklich boxen kann. Das interessiert hier aber keinen. Man ergötzt sich daran, dass Wladi einen ganz schlechten Kampf gemacht hat und und Fury nun ein ganz Großer wäre, Wladi sich - bzw. seinen Kampfstil - nicht mehr ändern könne, weil er ja schon so unglaublich alt wäre und Fury sich nur selber schlagen könne wenn er zu dick oder zu träge, vielleicht ohne Lust oder ganz einfach das Atmen vergessen wird. Solchen Unfug liest man hier ständig.
Ich gebe es zu, ich schaue nach hinten und zurück: Nicht nur das Boxen war früher - überwiegend - besser, auch das Forum.
ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...displiniziert sachlich und fachlich über n wlad und gypsy sprechen