Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Naja, was diese Klatschzeitschriften schreiben, darf man noch weniger für bare Münze nehmen, als das, was in der BILD steht. Die bauschen solche Sachen natürlich extrem auf, und schieben letztlich dem Wladi den schwarzen Peter zu.
Wenn man Depressionen hat, wird man medikamentös eingestellt und befindet sich optimalerweise in einer stationären (psychotherapeutischen) Einrichtung, und ist dann täglich mit anderen Patienten und Therapeuten zusammen. Das ganze dauert i.d.R. 1-3 Monate.

Manchmal ist es dann sogar besser, wenn man seinen Ehepartner nicht ständig um sich herum hat. Was sollte Wladimir auch in dieser Situation machen.? Seiner Frau den ganzen Tag das Händchen halten und tröstende Worte sprechen.? Nee, lass mal, das ist der falsche Weg. Der soll die jetzt einfach in Ruhe lassen und sich auf den Kampf konzentrieren, das ist wahrscheinlich für beide das beste. ;)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn man Depressionen hat, wird man medikamentös eingestellt und befindet sich optimalerweise in einer stationären (psychotherapeutischen) Einrichtung, und ist dann täglich mit anderen Patienten und Therapeuten zusammen. Das ganze dauert i.d.R. 1-3 Monate.

Du warst sicher nicht mal mit jemandem zusammen, der diese ******e mal hatte. Eiskalt und kochend heiß lässt sich da nicht mit einer beliebigen Tablette einstellen, manchmal überhaupt nicht. Ganz so einfach wie WK den schwarzen Peter zuzuschieben ist das nun wahrlich nicht. Allerdings tut er IMO gut daran, sich auf den Fight zu konzentrieren.
 

Fury4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Naja, was diese Klatschzeitschriften schreiben, darf man noch weniger für bare Münze nehmen, als das, was in der BILD steht. Die bauschen solche Sachen natürlich extrem auf, und schieben letztlich dem Wladi den schwarzen Peter zu.
Wenn man Depressionen hat, wird man medikamentös eingestellt und befindet sich optimalerweise in einer stationären (psychotherapeutischen) Einrichtung, und ist dann täglich mit anderen Patienten und Therapeuten zusammen. Das ganze dauert i.d.R. 1-3 Monate.

Manchmal ist es dann sogar besser, wenn man seinen Ehepartner nicht ständig um sich herum hat. Was sollte Wladimir auch in dieser Situation machen.? Seiner Frau den ganzen Tag das Händchen halten und tröstende Worte sprechen.? Nee, lass mal, das ist der falsche Weg. Der soll die jetzt einfach in Ruhe lassen und sich auf den Kampf konzentrieren, das ist wahrscheinlich für beide das beste. ;)
Ja und was ist mit deren Baby?
Was ich noch verstehen würde, wäre, wenn Wladimir sich voll und ganz auf das Training konzentriert, eben weil dieser Kampf so wichtig für sein Box-Lebenswerk ist. ABER: Wladimir hat sich die letzten Monate um so viele Hobbys und Business-Projekte gekümmert, die man hätte verschieben können. Vielleicht geht es seiner Frau jetzt so schlecht, weil sie die letzen Monate allein gelassen wurde?
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Ja und was ist mit deren Baby?
Was ich noch verstehen würde, wäre, wenn Wladimir sich voll und ganz auf das Training konzentriert, eben weil dieser Kampf so wichtig für sein Box-Lebenswerk ist. ABER: Wladimir hat sich die letzten Monate um so viele Hobbys und Business-Projekte gekümmert, die man hätte verschieben können. Vielleicht geht es seiner Frau jetzt so schlecht, weil sie die letzen Monate allein gelassen wurde?

sind wir hier beim Frisör?

Diese Krankheit ist eine sehr ernste Angelegenheit und dauert von einmal Epsiode bis hin zu lebenslang mit EU Rente. Sicherlich für Wladimir Klitschko, gerade in dieser Phase der Vorbereitung, eine schwierige Situation. Volle Konzentration auf den Kampf und paralell diese familiäre Last. Sollte er den Kampf aus o.g. Gründen verschieben, dann könnte ich das verstehen. Am Ende gibt es doch wichtigeres als Brot und Spiele.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Du warst sicher nicht mal mit jemandem zusammen, der diese ******e mal hatte.
Wie ich schon schrieb, eine Kombi aus stat. Klinikaufenthalt und Medikamenten ist in dem Fall das beste.
btw. niemand von uns weiß, ob diese Hayden ihren Wladimir zur Zeit unbedingt sehen will, bzw. ob er sie bewusst im Stich lässt.
Das ist alles nur Spekulatius.

Das Klatschzeitschriften daraus jedoch gleich eine große Story stricken (die arme Hayden und der böse Wladi) ist weißgott auch nichts neues.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Das Klatschzeitschriften daraus jedoch gleich eine große Story stricken (die arme Hayden und der böse Wladi) ist weißgott auch nichts neues.

Im Gegenteil, im finde das schlimm so einen Mist zu faseln wenn man nicht ansatzweise eine Ahnung von den Hintergründen hat. Wenn sich WK dafür entschieden hat, den Kampf in den Fokus zu setzen wird das seine gründe haben. Es ist ja im gegenzug nicht undenkbar, dass er genau aus diesen familiären Gründen im ersten Fight so schlecht war.

Meine Ex hatte jahrelang Depressionen, das hat mir gereicht.
 

Fury4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Im Gegenteil, im finde das schlimm so einen Mist zu faseln wenn man nicht ansatzweise eine Ahnung von den Hintergründen hat.
Ich hab keine Ahnung, was Du von mir willst.
Wo fasele ich Mist.??
Die Hintergründe kenne weder ich noch Du. Ich habe auch nicht behauptet, sie zu kennen.
Ich habe lediglich geschrieben, dass die Klatschzeitschriften so etwas gerne aufbauschen bis zum geht nicht mehr. Und das willst Du doch wohl nicht bestreiten.

Nochmal, niemand weiß, ob diese Hayden wirklich eine sogen. Wochenbettdepression hat.
Falls sie es hat, weiß niemand, wie schwer sie wirklich drunter leidet.
Alles, was wir haben, sind irgendwelchen Informationen über Medien. Wo wahrscheinlich der eine vom anderen abschreibt.

Und niemand weiß, ob diese Hayden ihren Wladimir im Moment wirklich vermisst.
Falls es so ist, könnte sie ja z.B. (während der Zeit des Trainings-Camps) nach Österreich reisen und sich in einem Hotel einquartieren. Dann wäre auch persönlicher Kontakt zu Wladimir möglich. Nein, stattdessen bleibt sie in den USA.

Also,klär mich mal auf, wo ich da evt. falsch liege.
Meine Ex hatte jahrelang Depressionen, das hat mir gereicht.
Und was willst du damit jetzt genau aussagen.?
Du bist doch in diesem speziellen Fall (Hayden Pannetiere) genau so unwissend, wie jeder andere hier...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.562
Punkte
113
Über Wochenbettdepressionen könnt ihr gern woanders diskutieren, aber nicht in diesem Thread:belehr:
 

Fury4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Na das ist doch wenigstens mal 'ne Ansage.
Schon wieder gibt sich Wladimir als Rächer der Frauen :"Ich werde gewinnen", versichert er in einem Interview mit dem stern. Er werde ihm "die Fresse polieren", sagt er, "vor allem für seine antisemitischen, frauenfeindlichen und homophoben Äußerungen, die er ständig zum Besten gibt".

2010 haben sich Wladimir und Vitali aber selbst sexistisch geäussert:
Vitali und Wladimir Klitschko halten nichts vom Frauen-Boxen. "Narben machen einen Mann charismatisch. Eine Frau machen sie nicht schöner", sagte Vitali Klitschko in einem Interview des Nachrichtenmagazins "Focus".
Eleganz, Schönheit und Grazie könnten Frauen in anderen Sportarten zeigen, versicherte der WBC-Champion. Sein jüngerer Bruder Wladimir ergänzte: "Boxen ist Männersport." Wenn Frauen in den Ring steigen, könne er gar nicht hinschauen.
http://www.t-online.de/sport/boxen/id_20403990/klitschko-brueder-halten-nichts-vom-frauen-boxen.html
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.672
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Diese ganzen Depressionsgeschichten.....
Es kann sich alles auch durchaus positiv auswirken auf Waldi.
Ein angeschlagener Boxer, ein gebissener Hund etc.
Da steckt durchaus etwas hinter so Sprüchen. Ich denke gerade so viele Probleme und noch die Niederlage können psychisch durchaus unglaubliche Motivationen und Kämpfergeist wecken in vielen Leuten.

Waldi war vorher ein Fighter der alles erreich hatte, lange ungeschlagen und satt. Sein Privatleben ein Traum, finanziell ausgesorgt, Kind bekommen, schöne Frau . Alles stimmte.

Jetzt ist er etwas gebrochen, in Medien gedemütigt, sein Privatleben mit vielen Problemen, geschlagen worden im Ring. Gerade so etwas kann dann einen entweder ganz zerstören und zum Wrack werden lassen oder die Fighter wecken und jemanden über alle Grenzen gehen lassen.

Daher meine Prognose :
Entweder Option A- Waldi ist gebrochen und ein Wrack, Kampf verläuft so wie der 1. Fight oder noch schlimmer das Waldi noch k.o geht. Weil er gehemmt boxt und nix versucht und innerlich resigniert hat.
Oder Option B - Er kämpft wie ein Wilder und haut Fury auf die Bretter.

Dazwischen gibt es nix. Egal wie gut Fury drauf ist und trainiert ist. Wenn Waldi diesen Schub bekommt wird er ganz schwer zu stoppen sein.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Rocco: Ok, dann war das ein Missverständnis.

Aber geile Ansage von Wladi. Hat er überhaupt schon mal in seinem Leben den Ausdruck "Fresse polieren" benutzt.? :D Irgendwie passt das gar nicht zu ihm, genau so wenig, wie "F.uck off".
Aber vielleicht überrascht er uns am 9. Juli ja wirklich und wird dann zur zähnefletschenden Wildsau mit Schaum vorm Mund. ;)

Ich sehe ich schon, wie bei Rocky II in seiner Ringecke sitzen und zu rufen: "Hey Mickey, ich sehe nichts mehr, schneid mir die Augen auf". :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Dr. Wladi ist am schwimmen, er schwimmt in seinem eigenen Sud! Da ist es auch kein Wunder das jetzt auf einmal solche Sprüche von ihm kommen. Er hat offensichtlich die größte Angst seinen Lebens! Wenn er im Juli in den Ring steigt wird man die blanke Panik in seinen Augen sehen!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Wie kommst du den da drauf. warum sollte er Angst haben?

Angst davor gegen Fury alles zu geben und trotzdem völlig hilflos zu sein. Panik schwer KO zu gehen, bleibende Verletzungen zu erleiden, seine Legacy zu verspielen, seine Männlichkeit und Ruf zu verlieren.

All diese Dinge schwirren momentan in Wladimirs Kopf rum! Man bemerkt es nur zu offensichtlich an seinem Verhalten und den Aussagen nach dem Fury Desaster. Jeder Psychologe kann dir das sagen!

Wladimir ist fertig. Das im Juli wird zur totalen Katastrophe für ihn. Ihr werdet schon sehen, ja ihr alle werdet es sehen!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Angst davor gegen Fury alles zu geben und trotzdem völlig hilflos zu sein. Panik schwer KO zu gehen, bleibende Verletzungen zu erleiden, seine Legacy zu verspielen, seine Männlichkeit und Ruf zu verlieren.

Und wenn das momentan so sein sollte, der Mann hat 100 Millionen auf dem Konto und mehr erreicht wie alle Sportforenuser zusammen. Wenns wieder in die Hose geht tritt er ab
und gibt sicherlich keinen Pfifferling darauf was wir denken.
 
G

gosy

Guest
So ein Schwachsinn , er hat lange dominiert ist immer wieder aufgestanden und hat wenigstens einen Profi repräsentiert. In den letzen 2 kämpfen hat man schon gemerkt das die Zeit läuft. Er sollte so oder so danach aufhören.
 
Oben