Klitschko kann meines Erachtens das Rematch nur durch KO gewinnen. Style makes fights und Furys Stil ist einfach ziemlich schlecht für Wladi. Reichweitenvorteile für Fury und er weiß genau, wie er sich dem Kampf entzieht. Dazu ist Fury für seine größe sehr beweglich im Oberkörper und auf den Beinen. Letzten Endes boxt Fury einen durchaus natürlichen Stil ähnlich eines Vitalis. Ich denke ein Kampf Vitali-Wladimir hätte ähnlich ausgesehen, nur dass Vitali vielleicht noch mehr getroffen hätte.
Fury wird ähnlich wie im ersten Kampf boxen. Alles andere wäre Unsinn. Er hat ja diesmal Heimkampf und ist WM, daher dürfte er nach Punkten nur schwer zu schlagen sein.
Das wiederum macht den Kampf aber unheimlich interessant, weil es wohl seit Klitschko-Peter I keinen Kampf mehr gab, in dem Klitschko den Kampf klar dominieren musste und ins Risiko gehen musste.
Letzten Endes wird es nur auf Klitschkos Psyche ankommen und ob er bereit und gewillt ist einen kräftezehrenden Risikokampf zu führen. Einen Kampf bei dem er möglicherweise nach 6 Runden ausgepowert ist und KO geht, wenn er Fury nicht vorher ausknockt. Klitschko wird so boxen müssen, wie im ersten Kampf in der 12.Runde. Da ist er mit Risiko reinmarschiert und hat Fury auch gut getroffen. Das war nur viel zu spät. So muss er im Rückkampf jede Runde boxen. Wenn er das schafft, gewinnt er. Wenn er hirnmäßig allerdings blockiert, weil er aus seiner zehn JAhre aufgebauten Schiene nicht mehr rausfindet, dann verliert er wieder nach Punkten garantiert.
Ich hätte es ja für eine Megastory gefunden, wenn Fritze Sdunek noch leben würde und er sich Wladis jetzt angenommen hätte, um wieder den aggressiven Stil in Klitschko reinzubekommen. Ob Banks dazu geeignet ist, bezweifel ich.
Herrlich, dass die Bild Tyson Fury als fiesen Fettwanst bezeichnet.
Was haben einige mit dieser 12.Runde?Klitschko wird so boxen müssen, wie im ersten Kampf in der 12.Runde. Da ist er mit Risiko reinmarschiert und hat Fury auch gut getroffen. Das war nur viel zu spät.
Nicht mal darauf würde ich wetten....
Fury wird ähnlich wie im ersten Kampf boxen. Alles andere wäre Unsinn. Er hat ja diesmal Heimkampf und ist WM, daher dürfte er nach Punkten nur schwer zu schlagen sein.
...
Doch, viele haben es für möglich gehalten. Die Fans und das Team von Tyson Fury und Leute wie ich zum Beispiel.Dass Klitschko als jahrelanger Weltmeister mit Heimvorteil durch Punkte besiegt wird, hätte kaum jemand für möglich gehalten.
da er in fast allem das Gegenteil darstellt.
Dass Klitschko sogar nach Punkten gewinnen kann, halte ich trotz allem für durchaus möglich
sehe ich anders. Wladimir hat mit seinem Bruder und Banks in der Ecke klar verloren. Er hätte da was ändern müssen. Da sehe ich Fury klar im Vorteil.gutes Team -> gleichstand, das von Wlad ist nicht schlechter
Von wann ist das Foto?
Banks ist ein Handtuchhalter und Klitschko ein Idiot dass er partout keinen Weltklassetrainer beschäftigen will.
Ich halte meine Einreihung in diese Reihe schlicht für eine Beleidigung und ........., und auch angesichts dessen was ich hier an Kenntnis und Verständnis für den Boxsport einbringe eine Zumutung!
Es ist einfach dumm, spätestens nach einer desaströsen rein durch Taktik verlorenen Niederlage keinen erfahrenen Trainer zu Rate zu ziehen, und sei es dass man mit dem diskutiert und gemeinsam Marschrichtungen festlegt.
Mobiler Boxen wie als Amateur, den notgedrungen etwas langsameren Mann (der Typ ist 2,06 und kein Basketballer!) durch Beinarbeit stellen, kurz scorende Kombinationen loswerden, und wieder weg. NICHT stehenbleiben, nicht fuchteln, nicht auf den einen Hulk-Smash-Punch warten der nie kommt. Er ist der kleinere Mann hier, er muss sich MEHR bewegen und nicht weniger.
Am einfachsten wäre übrigens, wenn er den Schuh umdreht und Fury am einfachen Scoren hindert - indem er selbst ständig weglatscht. So doll ist Fury nämlich nicht im Verfolgen und Stellen, die Gegner sind immer schon auf ihn zu gekommen und haben agiert. Ich denke mal, selbst aus der Bewegung agieren kann er nicht so gut.
Da nehm ich Dich gerne beim Wort: Was hätte denn Wladi anders machen sollen, wie sähe denn Deine Taktik für Wladi aus? Da bin ich mal gespannt, was Deine Vorschläge sind. :thumb: