Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Fury4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Nichts..sind nur Mitschnitte die nichts aussagen
Oh doch, sie sagen sehr viel aus.
Ich sehe, dass Wladimirs Trainingscamp eher relaxed und angenehm ist. Wie ein Wellness-fitness-Urlaub in einem Luxua-Resort.

Tyson´s Trainingscamp erinnert dagegen wahrlich an die Trainingsszenen der Rocky-Filme. Er quält sich so sehr, dass er es hasst und dann kommt er irgendwann in den Beast-Modus, wie er sagte.
Tyson Fury Trainiert 7 Mal die Woche 2 Mal täglich und sparrt derzeit pro Woche 4 mal die woche 12 Runden.

Wladimir sagte, dass er dieses Mal seine Hände fliegen lässt im Gegensatz zum ersten Kampf.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ich sehe, dass Wladimirs Trainingscamp eher relaxed und angenehm ist. Wie ein Wellness-fitness-Urlaub in einem Luxua-Resort.

Tyson´s Trainingscamp erinnert dagegen wahrlich an die Trainingsszenen der Rocky-Filme. Er quält sich so sehr, dass er es hasst und dann kommt er irgendwann in den Beast-Modus, wie er sagte.
Tyson Fury Trainiert 7 Mal die Woche 2 Mal täglich und sparrt derzeit pro Woche 4 mal die woche 12 Runden.

Der eine hat deutlich mehr Pfunde drauf und muss sich dem entsprechend mehr qäulen um fit zu werden und Gewicht zu machen. Der andere achtet auf seine Ernährung ist zwischen den Kämpfen fit. Wie aber letztendlich beide trainieren und sich für den Kampf vorbereiten, wissen nur wenige,die Sie begleiten. Damit meine ich nicht Twitter/Instagram Follower ;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Der Thread ist sowas von lame mittlerweile ,jeden Tag ein neues sinnloses BlaBla.Wird Zeit das die beiden endlich in den Ring steigen

Hehe :)

Der eine hat deutlich mehr Pfunde drauf und muss sich dem entsprechend mehr qäulen um fit zu werden und Gewicht zu machen. Der andere achtet auf seine Ernährung ist zwischen den Kämpfen fit. Wie aber letztendlich beide trainieren und sich für den Kampf vorbereiten, wissen nur wenige,die Sie begleiten. Damit meine ich nicht Twitter/Instagram Follower ;)


Du zerstörst aber auch jede Fan - Illusion !

Im Allgemeinen habe ich zu Peter Fury mehr zutrauen als zu Jonathan Banks als Trainer. Tyson Fury ist der Fighter, der einen höheren Ring IQ hat, und Peter Fury scheint mir der abgewichstere, cleverere Trainer von Beiden zu sein. Bisher hat die einstudierte 0815 Taktik funktioniert, nur müßte Klitschko jetzt variabel sein, aus dem Moment heraus reagieren, nicht einfach ein Drehbuch runternudeln. Wie Fury auch sagte, er weiß wie man einen Roboter schlägt, man muß unorthodox sein. Aber wie auch @His Rayness schon sagte, mittlerweile ist alles pro & contra, Für und Wieder schon unendlich durchgekaut haben. Ich hoffe uns erwaretet nach der endlosen Wartezeit ein zünftiger Brawl mit Schweiß, Blut, Tränen, Action & Drama. Wer dann am Boden liegt und heult, ist nur von rudimentärer Bedeutung, hauptsache die Spannung - die zweifelsfrei auch im 1. Kampf da war - wird mit ein bischen mehr Action untermauert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich schaue eigentlich auch nur noch rein in der Hoffnung dass es irgendwelche neuen lustigen Videos/Kommentare von Fury gibt, ansonsten hat ist ja schon alles in allen möglichen Variationen gesagt worden unswar mehrfach.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Hehe :)



Du zerstörst aber auch jede Fan - Illusion !

Im Allgemeinen habe ich zu Peter Fury mehr zutrauen als zu Jonathan Banks als Trainer. Tyson Fury ist der Fighter, der einen höheren Ring IQ hat, und Peter Fury scheint mir der abgewichstere, cleverere Trainer von Beiden zu sein. Bisher hat die einstudierte 0815 Taktik funktioniert, nur müßte Klitschko jetzt variabel sein, aus dem Moment heraus reagieren, nicht einfach ein Drehbuch runternudeln. Wie Fury auch sagte, er weiß wie man einen Roboter schlägt, man muß unorthodox sein. Aber wie auch @His Rayness schon sagte, mittlerweile ist alles pro & contra, Für und Wieder schon unendlich durchgekaut haben. Ich hoffe uns erwaretet nach der endlosen Wartezeit ein zünftiger Brawl mit Schweiß, Blut, Tränen, Action & Drama. Wer dann am Boden liegt und heult, ist nur von rudimentärer Bedeutung, hauptsache die Spannung - die zweifelsfrei auch im 1. Kampf da war - wird mit ein bischen mehr Action untermauert.

Jetzt haben wir in freudiger Erwartung schon hundert mal alles für und wider durchgekaut, und dann kommt,...........die Verschiebung;)
 

Fury4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Wenn Boxer, die stets Weltklassetrainer hatten sich irgendwann einen "B-Trainer" oder "Handtuchhalter" holen, dann glaube ich, liegt es daran, dass sie sich nicht mehr 100% quälen wollen und ein Klassetrainer, der einen Ruf zu verlieren hat, würde niemals zulassen, dass sein Boxer Wellnesstraining macht.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Boxweltmeister Tyson Fury hat beim ersten Pressetermin vor dem Rückkampf gegen Wladimir Klitschko eine Breitseite an Häme und vulgären Beleidigungen abgefeuert. "Er ist ein psychisches Wrack, er hat sich schon vor dem ersten Kampf in die Hose gemacht", sagte der Brite am Mittwoch in der Manchester-Arena, wo der Rückkampf am 9. Juli stattfinden:laugh:
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
93
Wenn Boxer, die stets Weltklassetrainer hatten sich irgendwann einen "B-Trainer" oder "Handtuchhalter" holen, dann glaube ich, liegt es daran, dass sie sich nicht mehr 100% quälen wollen und ein Klassetrainer, der einen Ruf zu verlieren hat, würde niemals zulassen, dass sein Boxer Wellnesstraining macht.

Ist das Wellnesstraining auf Klitschko bezogen? Woher die Erkenntnis? Quellen?
 

Fury4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ist das Wellnesstraining auf Klitschko bezogen? Woher die Erkenntnis? Quellen?
Natürlich ist die Bezeichnung "Wellness-Training" etwas überspitzt, aber im direkten Vergleich herrscht doch im Fury-Camp eine ganz andere Mentalität.
Hier die Vorbereitung auf den ersten Kampf. Guckt mal erst das Klitschko-Video und dann direkt danach das von Fury. Das sind zwei unterschiedliche Welten und deshalb fehlt Klitschko meiner Meinung nach die Härte!
PS: Läuft da im Klitschko-Video etwa Musik von George Michael?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich finde beide "Trainings" Videos äußerst schlecht. Fury mit zum Teil lächerlichen Gewichten im Gym und anderen "Turnvater-Jahn Übungen", aber hauptsache, mit effektvoller Musik untermalt. ;)
Das von Wladi sieht eher aus wie ein Werbetrailer vom Stanglwirt.

Schau dir stattdessen mal alte Trainingsvideos von Mike Tyson an. :panik:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
..und nun poste mal das Fitnesstraining und den Essensplan zwischen den Kämpfen der beiden Kämpfer.
Wenn Butterbean als Cruiser antreten müsste,dann hätte er das härteste Training aller Zeiten absolvieren müssen + untermalt mit Rocky Musik! :clown:
 

Fury4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ich finde beide "Trainings" Videos äußerst schlecht. Fury mit zum Teil lächerlichen Gewichten im Gym und anderen "Turnvater-Jahn Übungen", aber hauptsache, mit effektvoller Musik untermalt. ;)
Das von Wladi sieht eher aus wie ein Werbetrailer vom Stanglwirt.
Schau dir stattdessen mal alte Trainingsvideos von Mike Tyson an. :panik:
Naja, man weiss ja nicht, was er da mit den "lächerlichen Gewichten" trainiert hat. Vielleicht 350 Wiederholungen Kraftausdauer? Ich kenne Mike Tyson, der hatte nun auch einen ganz anderen Boxstil. Aber worauf ich hinauswollte war, dass ich vermute, dass Wladimir sich das Training Stück für Stück, vielleicht auch unbewusst, angenehm gestaltet. Und Training MUSS nunmal unangenehm sein.

..und nun poste mal das Fitnesstraining und den Essensplan zwischen den Kämpfen der beiden Kämpfer.
Wenn Butterbean als Cruiser antreten müsste,dann hätte er das härteste Training aller Zeiten absolvieren müssen + untermalt mit Rocky Musik! :clown:
Sorry, ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst. Wenn Leute, so wie du, alles ins lächerliche ziehen und Quatsch machen, liegt es meist an Frustration. Was frustriert dich?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Aber worauf ich hinauswollte war, dass ich vermute, dass Wladimir sich das Training Stück für Stück, vielleicht auch unbewusst, angenehm gestaltet.
Das kannst Du ja gern vermuten, aber solche Videos, wie das oben gezeigte, sagen über das Training von Wladimir nun mal absolut gar nichts aus. ;)
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
Also die Musik vom Klitschko Camp passte doch super so stimmungsvoll und anregend ,dann diese schöne Abfolge von stilvollen Momentaufnahmen und diese durchtranierten Männerkörper ich bin ganz hingerissen.Der Mann hat halt werbeerfahrung seit der Milchschnitte.
Dann Fury, grob und da wird traniert wie Anno Dazumal also was für Unterschiede in der Darstellung.:D

Mainstream glattgebügelt gegen Normal und autentisch

Hoffe das normale besiegt die inzsenierung.
 
Oben