Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Fury4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Es könnte auch passieren, dass Wladimir zu offensiv boxen wird, weil das er selbst und seine Fans so wollen. Dann wird Fury aber auch wie auf dem Bild öfter mal so kontern. Wladimir hat einmal kurz gewachelt im Kampf.
der-schlag-sitzt-tyson-fury-links-rechnet-im-rueckkampf-gegen-wladimir-klitschko-erneut-mit-einem-sieg-.jpg


Und an alle, die Witze über furys Eigen-Uppercut machen: Er schlägt wenigstens Uppercuts...
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Es könnte auch passieren, dass Wladimir zu offensiv boxen wird, weil das er selbst und seine Fans so wollen. Dann wird Fury aber auch wie auf dem Bild öfter mal so kontern. Wladimir hat einmal kurz gewachelt im Kampf.
der-schlag-sitzt-tyson-fury-links-rechnet-im-rueckkampf-gegen-wladimir-klitschko-erneut-mit-einem-sieg-.jpg


Und an alle, die Witze über furys Eigen-Uppercut machen: Er schlägt wenigstens Uppercuts...
jep, in runde 9 hat er er gewackelt und in runde 11 musste er nach 2 linken haken schnell klammern.

aber es gibt immer noch einige, die fury keine anerkennung für den sieg geben.

wlad hat nur verloren, weil er nicht geschlagen hat, aber warum hat er das nicht ??? :)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Er ist/war:

- out of prime
- hatte einen schlechten Tag
- mit seinen Gedanken woanders
- fehlende Motivation für einen Sieg (Wlad wußte zur dem Zeitpunkt nicht,dass Fury Homosexuelle nicht mag :clown:)
- Pech
- keinen passenden Ringboden: Dieser war zur hart :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
jep, in runde 9 hat er er gewackelt und in runde 11 musste er nach 2 linken haken schnell klammern.

aber es gibt immer noch einige, die fury keine anerkennung für den sieg geben.

wlad hat nur verloren, weil er nicht geschlagen hat, aber warum hat er das nicht ??? :)
Jep, die paar guten Treffer die Wlad kassiert hat waren schon fast zu viel für ihn, so dass er seine eigenen Aktionen fast vollständig einstellen musste! :laugh:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wann kommt denn jetzt endlich dieses Face to Face Interview, bzw. dessen Aufzeichnung.? Sind ja nur noch 4 Wochen hin...
Es gibt ja davon einen Trailer, also muss es ja schon stattgefunden haben..

btw. hier mal wieder was Lustiges für unsere Fury-Fetischisten... (auf das Foto klicken).
Übrigens, der Mann hat keine Waden und X-Beine.
Wie man mit solchen Kackstelzen Boxweltmeister werden kann, ist mir unerklärlich. :D

http://instagr.am/p/BGIHkyMSI0N/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fury4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ein Handballtor ist exakt 2,00m. Fury dürfte damit so 2,03 sein wenn er aufrecht steht.
Ist doch egal ob er 2,03 oder 2,06 ist oder ob Wladimir 1,95 oder 1,98 ist.
In den ersten Jahren der Karrieren wurde die Klitschkos auch immer mit 2,0m und 2,02m angegeben. Demnach hätte Vitali auch 6 cm größer sein müssen als Lennox Lewis, der ja "nur" 1,96 ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Ich denke dass Fury nur halb so bekloppt ist wie er immer tut. Und offenbar machen sich viele Boxer grösser als sie sind, weil Klitschko ja sichtbar kleiner war im Ring.

Ich habe mir ein paar Runden vom ersten "Kampf" nochmal angesehen ( :rolleyes: ), von famoser "Wirkung" und angeblichem "Wackeln" im Sinne von Chicken Dance war da absolut nix zu sehen. Aber das ständige Grappling wo er fast immer hätte schlagen können geht einem auch beim 2. Mal immer noch so auf den Sack, dass man ihn mit nassen Handtüchern aus dem Ring prügeln müsste. Ich hoffe dass Vitali sich zur Strafe diesen Krampf 100 mal in voller Länge mit ihm angesehen hat, und jedesmal wenn er ringt statt zu boxen anhält und fragt "Warum ????". Oder er lässt Trappatoni das kommentieren. Ein solch unglaublicher Offenbarungseid ist eines Boxer der immer noch diese technischen Möglichkeiten und körperlichen Attribute hat komplett unwürdig. Wenn er eingebrochen wäre, ok. Aber einfach aus Sturheit, weil er auf den Einbruch von Fury wartet der nie kam, das ist "Timo Hoffmann" und nicht "ATG".
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ich denke dass Fury nur halb so bekloppt ist wie er immer tut. Und offenbar machen sich viele Boxer grösser als sie sind, weil Klitschko ja sichtbar kleiner war im Ring.

Ich habe mir ein paar Runden vom ersten "Kampf" nochmal angesehen ( :rolleyes: ), von famoser "Wirkung" und angeblichem "Wackeln" im Sinne von Chicken Dance war da absolut nix zu sehen. Aber das ständige Grappling wo er fast immer hätte schlagen können geht einem auch beim 2. Mal immer noch so auf den Sack, dass man ihn mit nassen Handtüchern aus dem Ring prügeln müsste. Ich hoffe dass Vitali sich zur Strafe diesen Krampf 100 mal in voller Länge mit ihm angesehen hat, und jedesmal wenn er ringt statt zu boxen anhält und fragt "Warum ????". Oder er lässt Trappatoni das kommentieren. Ein solch unglaublicher Offenbarungseid ist eines Boxer der immer noch diese technischen Möglichkeiten und körperlichen Attribute hat komplett unwürdig. Wenn er eingebrochen wäre, ok. Aber einfach aus Sturheit, weil er auf den Einbruch von Fury wartet der nie kam, das ist "Timo Hoffmann" und nicht "ATG".

Da tust du Hoffmann unrecht, tapferer hat die deutsche Eiche allemal geboxt als der ukrainische Boxroboter Catcher. Und geschlagen hat Waldi dort wo er schlagen hätte können deshalb nicht, da er Angst hat bei einem Abtausch gegen Fury unter zu gehen, und diese wahrscheinlich auch im Rückkampf haben wird.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn ich mich an alles erinnern kann, dann aber bestimmt nicht daran dass Hoffmann jemals einem wirklich weh getan hätte.

Was Du alles weißt was WK warum nicht gemacht hat finde ich schon erstaunlich. :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Was Du alles weißt was WK warum nicht gemacht hat finde ich schon erstaunlich. :D

Ich weiss nicht warum er das so gemacht hat, ich kann nur sehen dass. Ich finde es nicht erstaunlich, aber zwischen erbärmlich und idiotisch da sehen zu wollen dass Klitschko Angst vor der brachialen Schlagkraft von Fury hatte und sich deshalb nicht getraut hat irgendwas zu machen. Denn um sich permanent vor Fury hinzustellen und zu greifen hatte er genug Mut.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Wenn ich mich an alles erinnern kann, dann aber bestimmt nicht daran dass Hoffmann jemals einem wirklich weh getan hätte.

Was Du alles weißt was WK warum nicht gemacht hat finde ich schon erstaunlich. :D

Die deutsche Eiche hat dem Vitali ein ganz schönes blaues Auge gehaut!:belehr::laugh:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ist ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt, ich weiß. Aber im Grunde ist Fury doch ähnlich wie Valuew oder Old Briggs. Man muss schon einen lichten Moment haben, stehen bleiben oder zum Abschuss am Seil hingestellt werden damit er einen KO schlägt oder alternativ aus Versehen gegen seine parkende Faust laufen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Ehrlich gesagt, nachdem ich mir das nochmal angetan habe, schüttle ich nur noch mit dem Kopf. Ich weiss nicht was in Klitschko vorgeht, warum er das macht, ob er nur noch an Frau und Kind und Depression denkt, immer schon so war seit Jahren, und ob er davon nochmal runterkommt. Ich werde mir vermutlich die ersten drei Runden des Rematchs ansehen, und wenn das wieder so aussieht auch wieder umschalten und schauen was sonst noch so kommt.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Mein Gott der Klitschko hatte zum ersten Mal einen, der die besseren Parameter besitzt ,keine Angst hatte und sich gewährt hat. Klitschko war nie besser oder schlechter.
Und wenn er nicht von Anfang an auf Ko geht ist der Drops gelutscht. Jeder findet seinen Meister auch Wladi.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich habe mir ein paar Runden vom ersten "Kampf" nochmal angesehen ( :rolleyes: ), von famoser "Wirkung" und angeblichem "Wackeln" im Sinne von Chicken Dance war da absolut nix zu sehen. Aber das ständige Grappling wo er fast immer hätte schlagen können geht einem auch beim 2. Mal immer noch so auf den Sack, dass man ihn mit nassen Handtüchern aus dem Ring prügeln müsste.

Hab mir den Kampf gestern auch nochmal angesehen. Es ist echt unglaublich wie oft Klitschko aus relativ guter Position keinerlei Schlaghand brachte. Die erste rechte Hand von ihm kam am Ende der 4.Runde (!!!). Gefühlte 50x ist er mit ausgestreckter Führhand in Fury zum Clinch reingetrippelt, obwohl die Möglichkeit zur rechten Gerade ein paar Dutzend Male bestand. Das ist echt krankhaftes Sicherheitsboxen ohne jeglichen Plan B. Klar ist das Balanceverlustrisiko relativ hoch, wenn er vorbeihaut, aber selbst dieses Risiko ist Klitschko offenbar nicht mehr bereit einzugehen. Es wird eigentlich im Rematch nur interessant sein, ob Klitschko aus dieser Nummer nochmal ausbrechen kann. Wenn nicht, wird er völlig zu Recht wieder klar verlieren und dann ist seine Legacy auch zu Recht etwas beschädigt.
 
Oben