Franz, gehts Dir jetzt besser.?
Jetzt ist mir leichter!
Franz, gehts Dir jetzt besser.?
jep, in runde 9 hat er er gewackelt und in runde 11 musste er nach 2 linken haken schnell klammern.Es könnte auch passieren, dass Wladimir zu offensiv boxen wird, weil das er selbst und seine Fans so wollen. Dann wird Fury aber auch wie auf dem Bild öfter mal so kontern. Wladimir hat einmal kurz gewachelt im Kampf.
Und an alle, die Witze über furys Eigen-Uppercut machen: Er schlägt wenigstens Uppercuts...
Jep, die paar guten Treffer die Wlad kassiert hat waren schon fast zu viel für ihn, so dass er seine eigenen Aktionen fast vollständig einstellen musste! :laugh:jep, in runde 9 hat er er gewackelt und in runde 11 musste er nach 2 linken haken schnell klammern.
aber es gibt immer noch einige, die fury keine anerkennung für den sieg geben.
wlad hat nur verloren, weil er nicht geschlagen hat, aber warum hat er das nicht ???
Ist doch egal ob er 2,03 oder 2,06 ist oder ob Wladimir 1,95 oder 1,98 ist.Ein Handballtor ist exakt 2,00m. Fury dürfte damit so 2,03 sein wenn er aufrecht steht.
Ein Handballtor ist exakt 2,00m. Fury dürfte damit so 2,03 sein wenn er aufrecht steht.
Ich denke dass Fury nur halb so bekloppt ist wie er immer tut. Und offenbar machen sich viele Boxer grösser als sie sind, weil Klitschko ja sichtbar kleiner war im Ring.
Ich habe mir ein paar Runden vom ersten "Kampf" nochmal angesehen ( ), von famoser "Wirkung" und angeblichem "Wackeln" im Sinne von Chicken Dance war da absolut nix zu sehen. Aber das ständige Grappling wo er fast immer hätte schlagen können geht einem auch beim 2. Mal immer noch so auf den Sack, dass man ihn mit nassen Handtüchern aus dem Ring prügeln müsste. Ich hoffe dass Vitali sich zur Strafe diesen Krampf 100 mal in voller Länge mit ihm angesehen hat, und jedesmal wenn er ringt statt zu boxen anhält und fragt "Warum ????". Oder er lässt Trappatoni das kommentieren. Ein solch unglaublicher Offenbarungseid ist eines Boxer der immer noch diese technischen Möglichkeiten und körperlichen Attribute hat komplett unwürdig. Wenn er eingebrochen wäre, ok. Aber einfach aus Sturheit, weil er auf den Einbruch von Fury wartet der nie kam, das ist "Timo Hoffmann" und nicht "ATG".
von famoser "Wirkung" und angeblichem "Wackeln" im Sinne von Chicken Dance war da absolut nix zu sehen.
Was Du alles weißt was WK warum nicht gemacht hat finde ich schon erstaunlich.
Wenn ich mich an alles erinnern kann, dann aber bestimmt nicht daran dass Hoffmann jemals einem wirklich weh getan hätte.
Was Du alles weißt was WK warum nicht gemacht hat finde ich schon erstaunlich.
Ich habe mir ein paar Runden vom ersten "Kampf" nochmal angesehen ( ), von famoser "Wirkung" und angeblichem "Wackeln" im Sinne von Chicken Dance war da absolut nix zu sehen. Aber das ständige Grappling wo er fast immer hätte schlagen können geht einem auch beim 2. Mal immer noch so auf den Sack, dass man ihn mit nassen Handtüchern aus dem Ring prügeln müsste.