Kali
Bankspieler
Waldi braucht eine Therapie, damit er ein besserer Mensch wird und keinen Stuss mehr redet.
Fury übernehmen Sie! :teufel:
Fury übernehmen Sie! :teufel:
Wieso ? Klitschkos ausufernde Reaktionen (bez. Furys Gehabe) haben doch so richtig schönes Bild-Zeitungs-Niveau. :laugh: Insofern paßt es doch. Peinlich(er, zumindest als Fury), total humorbefreit und schmierig wie billige Seife. Weiter so, LOL.
Die Wut auf einiger Nutzer hier auf Wladimir Klitschko hat schon länger groteske Züge angenommen - Von Fury wird jeder Gehirnfurz - und davon hat er schon einige üble Stinker losgelassen - relativiert und entschuldigt und bei Klitschko wird jeder Gehirnfurz zum massenvernichtenden Lost-Angriff. Geht's auch eine Nummer kleiner?
Ein 3. Kampf macht doch eigentlich nur Sinn, wenn WK den 2. Kampf über die Punkte gewinnt. Das ist doch so gut wie ausgeschlossen? Die einziege Möglichkeit diesen Kampf zu gewinnen sehe ich bei Klitschko nur mit einem KO/TKO. Dann hätte er ihn eindeutig geschlagen und man könnte sich den 3. Kampf tatsächlich sparen.
Stimmt, er hat Wladi nur bei der 1. PK als ein "Stück Sch.eiße" bezeichnet.Also Fury hat nie So etwas gesagt wie Schwachmatt
Stimmt, er hat Wladi nur bei der 1. PK als ein "Stück Sch.eiße" bezeichnet.
Fakt ist Fury gleich Sympatieträger
Also Fury hat nie So etwas gesagt wie Schwachmatt ,deshalb lieber Robert kann ich deinen Post nicht nachvollziehen
Fakt ist Fury gleich Sympatieträger Klitschko nicht
:laugh: also das schlägt ja nun wirklich dem fass den Boden aus. fury beleidigt, beschimpft, beruft sich auf irgendwelche Bibelstellen um schwule und pädophile gleichzusetzen… labert sich um kopf um kragen… aber klar: sympatieträger. da sag ich: schachmattAlso Fury hat nie So etwas gesagt wie Schwachmatt ,deshalb lieber Robert kann ich deinen Post nicht nachvollziehen
Fakt ist Fury gleich Sympatieträger Klitschko nicht
:laugh: also das schlägt ja nun wirklich dem fass den Boden aus. fury beleidigt, beschimpft, beruft sich auf irgendwelche Bibelstellen um schwule und pädophile gleichzusetzen…
Wo da Sympathien zu verteilen sein sollen, bleibt mir wohl verschlossen.
Also ich hab jetzt nur noch mal den Anfang geschaut. Da bezeichent Fury Wladimir als "Pussy" und etwas später sagt er, Wladi wäre "sch.eiße"Die Stelle will ich nochmal hören. Video?
Also ich hab jetzt nur noch mal den Anfang geschaut. Da bezeichent Fury Wladimir als "Pussy" und etwas später sagt er, Wladi wäre "sch.eiße"
Vielleicht folgt dann auch noch mal "piece of shit". Keine Ahnung, musste selber mal suchen. Ich hab die Info von einer deutschen Übersetzung.
Ab Min. 14 gehts los.
Sehr viel kleiner sogar, Hitler war körperlich so ein typischer Onkel Helmut.doch der vergleich fury mit dem fyrer… tzz, tzz. wer so schön singen kann, kann es einfach nicht sein, außerdem war der fyrer kleiner als 2,06 m.