Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Nach dem BREXIT jetzt der nächste Hammer :/. Sehr, sehr schade. Beim ersten Lesen dachte ich spontan, dass es nur Taktik vom Fury Camp sein kann um vielleicht doch Klitschko über die Zeit leerlaufen zu lassen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Ok, dann nehme ich meine anfängliche Skepsis zurück.

Man stelle sich vor Klitschko hätte das gemacht. Das Forum würde ausrasten.
Wenn Klitschko solch einen Knöchel in die Kamera halten würde, glaube ich das kaum.
Das Problem bei ihm war ja meist, dass man seine Verletzungen oft nicht nachvollziehen konnte. Er erzählte was von Bauchmuskelzerrung und kurze Zeit später sah man ihn beim Golfen...
 
G

Gast_482

Guest
Das ist Sport, gut das Fury das Bild gleich postet um allen Spekulationen vorzubeugen.
Der Fuß sieht ******e aus, das dauert! (Kenne das leider)

Für uns ärgerlich, denke jetzt können wir uns auf Oktober einstellen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Schade, andererseits soll mal der Waldi zur Abwechslung warten.

Nee sorry, aber das RIECHT mir verdammt danach, dass Fury ganz plötzlich Muffensausen bekommen hat, warum auch immer...
Kann ich irgendwie nicht glauben..

Vielleicht hat ihm auch dieser Hitler-Vergleich dermaßen zugesetzt, dass er sich aktuell nicht in der Lage sieht, zu boxen, keine Ahnung.
Aber an eine plötzliche Verletzung glaube ich irgendwie nicht.

Das kannst du doch nicht ernst meinen. Fury hat Muffensausen und der Hitlervergleich setzt ihm zu :crazy:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wladi so -

Anhang anzeigen 9096
the-office-thank-you-michael-scott-1Z02vuppxP1Pa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Das ist Sport, gut das Fury das Bild gleich postet um allen Spekulationen vorzubeugen.
Der Fuß sieht ******e aus, das dauert! (Kenne das leider)

...kann jemand das Bild hier direkt im Forum verlinken (also nicht via Instagram oder Twitter)?
Weiss nicht warum, aber meinte alte Mühle von Rechner zeigt mir nie Fotos die von Twitter oder Instagram gepostet werden. :saint:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.007
Punkte
113
Man stelle sich vor Klitschko hätte das gemacht. Das Forum würde ausrasten.
Macht für Fury natürlich Sinn. Klitschko wird nicht jünger.
Was soll das denn Klitschko hats vorgemacht mit nicht sichtbaren Verletzungen
Und Fury zeigt uns ne fette Bänderdehnung vieleicht fällt dir der Unterschied auf.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
War das nicht mit Ansage ?

Warum? Da bin ich mal gespannt....

Man stelle sich vor Klitschko hätte das gemacht. Das Forum würde ausrasten.
Macht für Fury natürlich Sinn. Klitschko wird nicht jünger.

Ääähmm ja schau dir mal die zwei Beiträge direkt nach den News.

Wenn es ein Beweis z.b. Foto für die Verletzung gibt, dann sehe ich keinen Grund auszurasten.

edit:
Die blauen Flecken haben ganz leicht die Form einen Hakenkreuzes. Ein Zeichen? :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Warum? Da bin ich mal gespannt....



Ääähmm ja schau dir mal die zwei Beiträge direkt nach den News.

Wenn es ein Beweis z.b. Foto für die Verletzung gibt, dann sehe ich keinen Grund auszurasten.

edit:
Die blauen Flecken haben ganz leicht die Form einen Hakenkreuzes. Ein Zeichen? :clown:


Aha. Als Wladimir damals sogar Röntgen Aufnahmen seiner Verletzung von einem renomierten Arzt als Beweis gezeigt hat, wurde hier im Forum sehr fleißig spekuliert, dass die Aufnahmen gefälscht und der Arzt bestochen sein könnte.
Die Bilder von Fury könnte jeder photoshop profi inner halben stunde genauso fälschen. Man dreht es sich halt immer so, wie man es grade braucht...(und nein ich glaube nicht, dass die Verletzung gefaked ist..)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Aha. Als Wladimir damals sogar Röntgen Aufnahmen seiner Verletzung von einem renomierten Arzt als Beweis gezeigt hat, wurde hier im Forum sehr fleißig spekuliert, dass die Aufnahmen gefälscht und der Arzt bestochen sein könnte.

Bei welchem Kampf war das? War das nicht damals als man Wlad beim Golfen "erwischt" hat?

Die Bilder von Fury könnte jeder photoshop profi inner halben stunde genauso fälschen. Man dreht es sich halt immer so, wie man es grade braucht...(und nein ich glaube nicht, dass die Verletzung gefaked ist..)

So ein Mumpitz. Es gibt zwei Fotos mit der Verletzung. Auf beiden Fotos sieht diese exakt gleich aus. Sowas zu fälschen würde später oder früher aufliegen. Ich bin mir sicher es werden noch weitere Fotos folgen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Der geschätzte Kommentator und Forumskollege TobiasDrews schlägt übrigens vor, dass Wladimir jetzt ja bei Olympia mitmachen könnte.
Mich würde ja mal eine kleine Analyse von ihm interessieren, wie er die Chancen von Klitschko bei diesem Olympiaturnier einschätzen würde ;) Oh wait...:D
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ich hab von einem Photoshop profi gesprochen und nicht wenn du da mit paint rumkritzeln würdest..

Du verstehst nicht. Es ist einfach völliger Unsinn da was mit photoshop zu bearbeiten. Was wird Fury machen wenn ihm ein reporter bittet das Hosenbein hoch zu ziehen? Photoshop ist viel zu riskant, da es auffliegen könnte und ja es sieht nicht nach photoshop aus.

Zur deiner Klitschko und Röntgengeschichte kann ich im Forum oder im Inet irgendwie nichts finden, außer das hier:

Vitaliy Klitschko!
http://archiv.rhein-zeitung.de/on/00/04/04/sport/news/boxen1_.html

Jahr 2000!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben