Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.936
Punkte
113
Und schon wieder geht das Beweihräuchern eines Typen weiter der auf Psycho macht aber vermutlich gar keiner ist. Ja, Tyson ist so stark, so schön, so geil, und so intelligent, ich werde meine Töchter Tysonia nennen und meine Söhne Tyson 1, 2 und 3. Jetzt muss ich los, mir ein Tyson-Fury-Tattoo ins Gesicht machen lassen, und mir nen Künstlernamen-Pass Heinz Tyson Müller besorgen. Wobei, Klitschkos PR-Selbstmord kann ich wirklich nicht mehr hören.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
slave11.gif
Tyson-Fury-Wladimir-Klitschko-Head-to-Head-Press-Conference.jpg
slave11.gif


untitled-4tfptz.gif


2.gif


3.gif


untitled-3a4rl3.gif


S0eDTw.gif


Tyson-Fury-Horns_d7014.jpg







 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Er braucht halt nur mal einen anderen Modeberater. :panik:
Vielleicht kann der ihm dann auch gleich eine Wettkampf-Buxe mit Anti-Rutsch-Garantie empfehlen...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.972
Punkte
113
Zonk entspann dich, les die Bild da legt unser aller Klitschko verbal kräftig gegen Fury aus .Der Kampf wird spannend
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Noch mal von vorn die selbe Leier ??? Wenn einer jede Runde gewinnt, aber nur weil er einen Schlag mehr als der andere hat, ist das zwar jede Runde gewonnen aber für mich trotzdem Knapp.
Hatten wir aber schon vor tausenden Seiten.......

Deswegen wird Not gg Elend nicht schöner.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Noch mal von vorn die selbe Leier ??? Wenn einer jede Runde gewinnt, aber nur weil er einen Schlag mehr als der andere hat, ist das zwar jede Runde gewonnen aber für mich trotzdem Knapp.
Hatten wir aber schon vor tausenden Seiten.......

Was glaubst du denn, wie die 127 Seiten hier voll geworden sind? Mit immer neuen, bisher nie besprochenen Aspekten? Ich behaupte, dass man hier nur die ersten 20 Seiten lesen muss, um alles mal gesehen zu haben. :D
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Ich glaube die Erklärung dafür, dass viele Fury feiern könnte Folgendes sein. In der ganzen medialen Welt ist es momentan sinnbildlich, dass man sich politisch korrekt gibt, obwohl man nicht dahinter steht, dass man sich gebildet gibt obwohl man ein Boxer ist, dass man geläutert ist, weil die Vorfahren vor 100 Jahren Verbrechen begangen haben, dass man Parteien wählt aber deren Entscheidungen nicht akzeptiert, sobald es vor der eigenen Haustür passiert (Siehe Eppendorf), dass man Gefühle unterdrückt und nur noch Standardphrasen bringt usw. usw. Dass Schauspieler erzählen, Sie wären gute Eltern, die viel Zeit mit Ihren Kindern verbringen, obwohl Sie monatelang nicht da sind und 5 Nannys für alles haben. Es geht ewig so weiter und alles ist eine verlogene *******e, die jeder von uns inzwischen durchschauen kann.

Und dann hat man 10 Jahre lang einen Möchtegern Saubermann als Champ, der aber in der Realität gar kein Saubermann ist und ihn niemand in Frage stellt, solange er den aalglatten Scheitel trägt und nicht Autobahn sagt.
Dann kommt ein Fury um die Ecke und sprengt jegliches Corsett, in das alle vorherigen Gegner sich einfach so haben stecken lassen. Mal ehrlich, glaubt hier wirklich jemand, dass Fury was gegen Schwule hat? Es reicht heute aus zu sagen, dass man etwas nicht toll findet um ihn dafür medial als intolerante Sau durchs Dorf zu jagen. Und genau davon haben viele Leute einfach genug. Fury ist ein netter Kerl und es ist ******* egal was jemand sagt, solange seine Taten eine andere Sprache sprechen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.936
Punkte
113
Zonk entspann dich, les die Bild da legt unser aller Klitschko verbal kräftig gegen Fury aus .Der Kampf wird spannend

Da Klitschko gefühlt seit 15 Jahren kein intelligentes Interview mehr abgegeben hat, erspare ich mir das. Mir geht nur auf den Sack dass Fury jetzt Ali mit seiner Fluidität in den Schatten stellt, Lennox Lewis sich wünscht er hätte nur halb so viel Power wie Fury gehabt, Mayweather lieber im Ruhestand bleibt weil Fury ihn mit seiner Defense wie einen Sandsack aussehen lässt, und Golovkin mit irischer Flagge in den Ring kommt und sagt er möchte so gerne sein wie Tyson Fury. Ich habe mir sogar den Kampf nochmal in Teilen angesehen ob ich was übersehen habe, aber es war beim 2. Mal genauso schlimm wie beim 1. Mal, und verloren hat da jeder der sich das angesehen hat. Vonwegen überlegene P4P-Performance des Jahres. Soviel kann ich einfach nicht trinken um das zu "sehen". Ich finde Fury als Person nicht halb so schlimm wie dargestellt, weil er vermutlich nicht einen Satz ernst meint den er von sich gibt, und Klitschko inzwischen nicht mehr lesbar. Trotzdem kotze ich Bauklötze bei der Idee, die beiden geistig irgendwie in einen Kontext mit einem Roy Jones oder dergleichen zu bringen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ganz neues Interview mit Wlad, gerade vor fünf Stunden von Boxnation hochgeladen. Ich weiss echt nicht mehr, ob ich darüber lachen oder weinen soll:


Wladi über Furys Verhalten (alles in den ersten 30 Sekunden):
"Er ist unorthodox...er erzählt heute das, morgen das, übermorgen das, er wechselt seine Meinung ständig. Alles ist schlampig, das fängt mit seiner Boxhose an. Die rutscht ihm bis zu den Knien runter, um den Leuten seinen Arsch zu zeigen, dann greift er sich zwischen die Knie um sie wieder hoch zu ziehen und kriegt das nicht hin."

Ab da hab ich aufgehört zuzuhören.

Also Wlad sagt Fury habe seine Hose extra zu den Knien rutschen lassen, um den Leuten seinen Allerwertesten zu zeigen. Und dann wär er unfähig gewesen sie wieder richtig hoch zu ziehen. :crazy:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Da Klitschko gefühlt seit 15 Jahren kein intelligentes Interview mehr abgegeben hat, erspare ich mir das. Mir geht nur auf den Sack dass Fury jetzt Ali mit seiner Fluidität in den Schatten stellt, Lennox Lewis sich wünscht er hätte nur halb so viel Power wie Fury gehabt, Mayweather lieber im Ruhestand bleibt weil Fury ihn mit seiner Defense wie einen Sandsack aussehen lässt, und Golovkin mit irischer Flagge in den Ring kommt und sagt er möchte so gerne sein wie Tyson Fury. Ich habe mir sogar den Kampf nochmal in Teilen angesehen ob ich was übersehen habe, aber es war beim 2. Mal genauso schlimm wie beim 1. Mal, und verloren hat da jeder der sich das angesehen hat. Vonwegen überlegene P4P-Performance des Jahres. Soviel kann ich einfach nicht trinken um das zu "sehen". Ich finde Fury als Person nicht halb so schlimm wie dargestellt, weil er vermutlich nicht einen Satz ernst meint den er von sich gibt, und Klitschko inzwischen nicht mehr lesbar. Trotzdem kotze ich Bauklötze bei der Idee, die beiden geistig irgendwie in einen Kontext mit einem Roy Jones oder dergleichen zu bringen.

Muß ja auch nicht sein :) Das Duell bezieht seinen Reiz gar nicht aufgrund der boxerischen Klasse der Kontrahenten. Ich bin, wie schon häufiger erwähnt, frohen Mutes daß Kampf 2 etwas mehr entertaining Aspekte für den Zuschauer mit einfließen läßt, aber primär wird der Kampf (für mich) spannend um zu sehen wie Klitschko da durch seine persönliche Hölle geht, und ob er es als 40jähriger schafft sein eindimensionales Korsett abzuwerfen. Das gewinnt umso mehr an Intensität weil Wladimir "uns" schon seit Unzeiten begleitet. Denke seinen ersten Kampf habe ich 1998 gesehen. Das ist eine halbe Ewigkeit. Man hat seine Entwicklung mitbekommen, man hat erlebt wie er mit seinen Siegen und Niederlagen umgegangen ist, und wie es Ihn als Persönlichkeit geprägt hat. Sogesehen war Klitschko fast mein halbes Leben lang präsent, mal mehr, mal weniger. Je nachdem wie viel ich mich gerade für Boxen interessiert habe. Denke mal die Meisten sind davon ausgegangen daß er mit mehr oder weniger Aufsehen seine Karriere beendet, überwiegend sind die Fans wohl nicht davon ausgegangen daß er noch verliert.
Und jetzt auf einmal, kurz vor der Boxrente, wird er nicht nur geschlagen, er wird lächerlich gemacht, sieht sich jemanden gegenüber, der der komplette Antagonist zu Ihm ist, und der Ihn, will er siegreich sein im rematch zwingt, liebgewonnene Angewohnheiten, die bequem funktioniert haben, abzulegen. Einerseits funktioniert boxerisch nix gegen Fury, und auch außerhalb des Ringes ist er meistens der begossene Pudel. Also egal wo Wladimir ist, innerhalb oder außerhalb des Rings, gegen Fury ist er nie in seiner Wohlfühlzone. Er befindet sich permanent auf wackeligem Boden emotional.
Meine aktuelle Tendenz geht Richtung Fury: Er sieht wieder recht fit aus, und Wladimir artikuliert sich immer noch im gleichen Gleiß, zeigt zumindest äußerlich keinerlei Einsicht warum er so ein klägliches bild in Kampf 1 abgegeben hat. "I made a mistake" hört man da, und das wars dann. Schön vorm Spiegel auswendig gelernt, dazu noch die entsprechende Mimik einstudiert, und so wird das dann beim interview rausgehauen. Das ist genau die innerer Einstellung, die er dann auch boxerisch nicht brauchen kann. Es würde Ihn keiner hindern daß da mal ein bischen was Ehrlicheres, was Authentischeres zu sagen. Das tut oft gar nicht so weh wie es ausschaut :) Und wenn er schon auf "I made a mistake" besteht. Dann war der mistake daß er über die Jahre immer unvariabler geworden ist. Der "mistake" hat sich über 10 Jahre entwickelt, und wurde dann brutal offenkundig gegen Fury. Der große Witz was die Beiden betrifft ist eigentlich daß der Fury den Wladimir therapiert, und ganz und gar nicht so wie von Klitschko gewünscht umgekehrt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nee sorry, aber das RIECHT mir verdammt danach, dass Fury ganz plötzlich Muffensausen bekommen hat, warum auch immer...
Kann ich irgendwie nicht glauben..

Vielleicht hat ihm auch dieser Hitler-Vergleich dermaßen zugesetzt, dass er sich aktuell nicht in der Lage sieht, zu boxen, keine Ahnung.
Aber an eine plötzliche Verletzung glaube ich irgendwie nicht.

P.S: Diese beiden Fury-Videos sind doch ziemlich zur gleichen Zeit gemacht worden.
Zuerst entrüstet er sich über Wladis Hitler-Vergleich.... und kurze Zeit später sagt er den Kampf ab...angeblich wegen Verletzung.
Mir schwant da was....o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben