Also Penisbruch hatte ich zum Glück noch nie.. aber ich glaub Dir das. Muss ganz doof aussehen.
btw. wäre doch mal was anderes, Einer von beiden sagt den Kampf ab, wegen Penisbruch und überall wird sein Rüssel abgelichtet, als Beweis. :laugh:
Ganz ehrlich, inzwischen nervt das Affentheater. Als Boxfan fühle ich mich zwar von dem Vorgeplänkel ernsthaft unterhalten, aber irgendwann darf auch mal gekämpft werden. Hoffe die Doping Gerüchte sind nicht wahr, ansonsten war es das wohl mit Fury vs Klitschko. Wladimir wird mit ziemlicher Sicherheit darauf pochen, dass Tyson nur so schnell und tough sein konnte wegen des Dopings und wird betonen, dass er sich weiterhin für einen sauberen Sport einsetzen wird. Er bekommt seine Titel wieder und RTL kann beim nächsten Klitschko Kampf die Dramaturgie gegen eine 1,80 m Nulpe aus der zweiten Reihe auskosten. Kein schönes Szenario ........
Könnte das Video nicht vor der Verletzung entstanden sein.?Es gibt noch ein weiteres Video:
Ich habe inszwischen auch so meine Zweifel. Bei seinem Instagram Video meint Fury, dass er sich die Verletzung von 10 tagen zugezogen hat. Das heißt es gibt wohl folgende Optionen:
1. Es gibt keine Verletzung
2. Die Verletzung ist nicht so schlimm wie er beschreibt
3. Die Verletzung ist soweit abgeheilt,dass er gehen kann. Ob das soooo sinnvoll ist, sei dahingestellt.
Nein.Vor paar Beiträgen warst du noch dabei die Verletzung als Täuschungsmanöver von Fury zu enttarnen
Wie zuvor nein! Das sollte Dir eigentlich auch klar sein. Ich habe eine Meldung verlinkt und zunächst nicht kommentiert. Das Verlinken von Meldungen ist kein zu eigen machen. Das man das noch erläutern muss.Als Fury die Bilder von seiner Verletzung gepostet hat, wurde diese von den üblichen Verdächtigen direkt als höchstwahrscheinlich fake bezeichnet - Fakten? Kein!
Trotz dieser Bilder warst du ebenfalls fleißig dabei Fury als Faker zu enttarnen - ebenfalls ohne Fakten, sondern einzig mit Behauptungen eines espn artikels.
Ich habe beide Wertungsmöglichkeiten zu dem Artikel pointiert dargestellt. Mehr nicht. Für eine echte Beurteilung fehlen Außenstehenden - wie so oft - die notwendigen Informationen.4. Fury ist nicht verletzt, die Fotos wurden manipuliert.
5. Dan Rafael ist ein alter Nuthugger von Wladimir Klitschko und schreibt bewusst die Unwahrheit.
Könnte das Video nicht vor der Verletzung entstanden sein.?
Nein, ist vom Sonntag.
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/tyson-fury/feiert-wilde-em-party-jaegermeister-1000-euro-46509264.bild.html
Das Beste in dem Video, auf das sich Deine Frage bezieht, ist der Teil des Videos in dem man den verletzten Fury mit anderen Fans hüpfen sieht.
DAS wundert mich allerdings auch.Ich finde es eher seltsam, eine Verletzung anzukündigen, die sich angeblich schon vor 10 Tagen ereignet hat.
Bin ich der einzigste der zu Fury und dem ganzen Theater (inkl. Doping+Feierorgien) nur den Kopf schütteln kann ?
Mag sein dass er sehr beliebt hier ist aber mittlerweile hat sich das ganze bei mir um 180 Grad gewendet,ich will doch nur Boxen sehen verdammt,und Fury tut alles dafür dass man sich als Boxfan verarscht vorkommt. Wer fliegt denn nach einer Kampfabsage zur EM um zu feiern? Wahrscheinlich feiert er weil er seine Titel 3 Monate länger in der Vitrine hat,anders kann ich mir das nicht erklären.
Der bekommt noch seine Strafe für seinen unsportlichen Lebenstil.
Bin ich der einzigste der zu Fury und dem ganzen Theater (inkl. Doping+Feierorgien) nur den Kopf schütteln kann?
Menschen wollen in erster Linie unterhalten werden, das war schon immer so.