Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.931
Punkte
113
Das Bild war jedenfalls echt, das kann aber auch schon Monate her sein dass er das hatte. Fett sieht er auf dem Video aber auch nicht aus, also zumindest das Gewicht hatte er schon runter. Geplant war das also nicht.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Also Penisbruch hatte ich zum Glück noch nie.. aber ich glaub Dir das. Muss ganz doof aussehen.



:D



btw. wäre doch mal was anderes, Einer von beiden sagt den Kampf ab, wegen Penisbruch und überall wird sein Rüssel abgelichtet, als Beweis. :laugh:

Habe ich da etwas falsches gesagt, in Österreich ist der Rüssel die Nase.;)
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Ganz ehrlich, inzwischen nervt das Affentheater. Als Boxfan fühle ich mich zwar von dem Vorgeplänkel ernsthaft unterhalten, aber irgendwann darf auch mal gekämpft werden. Hoffe die Doping Gerüchte sind nicht wahr, ansonsten war es das wohl mit Fury vs Klitschko. Wladimir wird mit ziemlicher Sicherheit darauf pochen, dass Tyson nur so schnell und tough sein konnte wegen des Dopings und wird betonen, dass er sich weiterhin für einen sauberen Sport einsetzen wird. Er bekommt seine Titel wieder und RTL kann beim nächsten Klitschko Kampf die Dramaturgie gegen eine 1,80 m Nulpe aus der zweiten Reihe auskosten. Kein schönes Szenario ........
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ganz ehrlich, inzwischen nervt das Affentheater. Als Boxfan fühle ich mich zwar von dem Vorgeplänkel ernsthaft unterhalten, aber irgendwann darf auch mal gekämpft werden. Hoffe die Doping Gerüchte sind nicht wahr, ansonsten war es das wohl mit Fury vs Klitschko. Wladimir wird mit ziemlicher Sicherheit darauf pochen, dass Tyson nur so schnell und tough sein konnte wegen des Dopings und wird betonen, dass er sich weiterhin für einen sauberen Sport einsetzen wird. Er bekommt seine Titel wieder und RTL kann beim nächsten Klitschko Kampf die Dramaturgie gegen eine 1,80 m Nulpe aus der zweiten Reihe auskosten. Kein schönes Szenario ........


SUPERGAU!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es gibt noch ein weiteres Video:


Ich habe inszwischen auch so meine Zweifel. Bei seinem Instagram Video meint Fury, dass er sich die Verletzung von 10 tagen zugezogen hat. Das heißt es gibt wohl folgende Optionen:

1. Es gibt keine Verletzung
2. Die Verletzung ist nicht so schlimm wie er beschreibt
3. Die Verletzung ist soweit abgeheilt,dass er gehen kann. Ob das soooo sinnvoll ist, sei dahingestellt.
Könnte das Video nicht vor der Verletzung entstanden sein.?
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.752
Punkte
113
Vor paar Beiträgen warst du noch dabei die Verletzung als Täuschungsmanöver von Fury zu enttarnen
Nein.
Als Fury die Bilder von seiner Verletzung gepostet hat, wurde diese von den üblichen Verdächtigen direkt als höchstwahrscheinlich fake bezeichnet - Fakten? Kein!
Trotz dieser Bilder warst du ebenfalls fleißig dabei Fury als Faker zu enttarnen - ebenfalls ohne Fakten, sondern einzig mit Behauptungen eines espn artikels.
Wie zuvor nein! Das sollte Dir eigentlich auch klar sein. Ich habe eine Meldung verlinkt und zunächst nicht kommentiert. Das Verlinken von Meldungen ist kein zu eigen machen. Das man das noch erläutern muss. :rolleyes:
Kommentiert habe ich es - wenn man das überhaupt als Kommentar bezeichnen kann - mit diesem Posting:
4. Fury ist nicht verletzt, die Fotos wurden manipuliert.
5. Dan Rafael ist ein alter Nuthugger von Wladimir Klitschko und schreibt bewusst die Unwahrheit.
Ich habe beide Wertungsmöglichkeiten zu dem Artikel pointiert dargestellt. Mehr nicht. Für eine echte Beurteilung fehlen Außenstehenden - wie so oft - die notwendigen Informationen.

Du bist derjenige, der jede Meldung und sei sie auch eine noch so vage unbelegte Behauptung gleich zu einer umfassenden Verschwörungstheorie verarbeitet. Den Generalschuldigen hast Du natürlich schon ausgemacht. :sleep:

Könnte das Video nicht vor der Verletzung entstanden sein.?

Nein, ist vom Sonntag.

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/tyson-fury/feiert-wilde-em-party-jaegermeister-1000-euro-46509264.bild.html

Das Beste in dem Video, auf das sich Deine Frage bezieht, ist der Teil des Videos in dem man den verletzten Fury mit anderen Fans hüpfen sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Quisquis würde ich sagen.

Wenn Wladimir während seiner Verletzung Golf spielen kann, dann darf Fury auch feiern gehen.
Ich finde Fury super. Der hat wenigstens kein Stock im After.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aaaalso, die Verletzung dürfte am heutigen Montag, so ca. 14 Tage her sein.
Angenommen, das Foto von dem geschwollenen Fuß ist (vom gestrigen Zeitpunkt an, wo er bereits wieder hüpft), ca. 10 - 12 Tage alt.
Und angenommen, es ist keine Zerrung, sondern lediglich eine Verstauchung...

Dann könnte es doch durchaus sein, dass er gestern (Sonntag) schon wieder hüpfen konnte, mit entsprechender Bandagierung.
Halte ich nicht für unmöglich.
Nach dem Motto: Fürs leichte Hüpfen reicht es schon wieder, aber eben noch lange nicht für einen 12 Runden Boxkampf.

Ich halte Fury zwar für ein wenig verrückt, aber nicht für so durchgeknallt, dass er eine Verletzung "vortäuscht" (inkl. Fake-Foto), die es nie gegeben hat...

Möglich ist auch, dass er jetzt während der EM einfach mal richtig feiern, fressen und saufen wollte, und ihm da die Verletzung gerade recht kam, da er so einen Grund hatte, den Kampf zu verschieben.

btw. diese ominöse Doping-Geschichte ist wieder ne ganz andere Sache; ich denke, dazu wird er sich noch zeitnah äußern, wenn ihm sein Beruf auch nur ansatzweise wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich finde es eher seltsam, eine Verletzung anzukündigen, die sich angeblich schon vor 10 Tagen ereignet hat.

Gut, Klitschko wird ihm sicher nicht weglaufen, so viel ist sicher.
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Bin ich der einzigste der zu Fury und dem ganzen Theater (inkl. Doping+Feierorgien) nur den Kopf schütteln kann ?
Mag sein dass er sehr beliebt hier ist aber mittlerweile hat sich das ganze bei mir um 180 Grad gewendet,ich will doch nur Boxen sehen verdammt,und Fury tut alles dafür dass man sich als Boxfan verarscht vorkommt. Wer fliegt denn nach einer Kampfabsage zur EM um zu feiern? Wahrscheinlich feiert er weil er seine Titel 3 Monate länger in der Vitrine hat,anders kann ich mir das nicht erklären.
Der bekommt noch seine Strafe für seinen unsportlichen Lebenstil.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.931
Punkte
113
Wenn er jetzt schon wieder hüpfen kann, wieso muss man den Kampf auf OKTOBER verschieben ?
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Mal angenommen, Fury war wirklich gedopt. Wie würde sich das auf den Ruf des Boxsports im Allgemeinen wohl auswirken? Immerhin ist Fury kein kleines Licht mehr, wie etwa ein Sturm. Er hat ja mit diesem Sieg über Klitschko Boxgeschichte geschrieben. Sollte er diesen Sieg jetzt mit unfairen Mitteln erlangt haben, dann befürchte ich, dass sich das in den Köpfen der breiten Masse festsetzen und dem Boxen nachhaltig schaden würde. Vor dem Hintergrund ist es mir dann auch völlig egal, wie cool und lustig Fury in Interviews immer wirkt oder wie wenig er einen "Stock im After" hat.
Sollte sich der Dopingvorwurd wirklich bewahrheiten dann hoffe ich, dass er Öffentlich richtig schön vorgeführt wird und seine Titel verliert.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich finde es eher seltsam, eine Verletzung anzukündigen, die sich angeblich schon vor 10 Tagen ereignet hat.
DAS wundert mich allerdings auch.
Vielleicht dachte er zuerst, die Verletzung sei schnell ausgeheilt, und der Kampf bräuchte nicht verschoben zu werden...und hat dann erst mal ein paar Tage gewartet, wie sich der Heilungsprozess darstellt.
Und dann fiel ihm plötzlich ein, dass ja im Moment Fußball EM in Frankreich ist und er eigentlich mal wieder richtig einen saufen gehen könnte...:D
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.039
Punkte
113
Ort
Duisburg
Bin ich der einzigste der zu Fury und dem ganzen Theater (inkl. Doping+Feierorgien) nur den Kopf schütteln kann ?
Mag sein dass er sehr beliebt hier ist aber mittlerweile hat sich das ganze bei mir um 180 Grad gewendet,ich will doch nur Boxen sehen verdammt,und Fury tut alles dafür dass man sich als Boxfan verarscht vorkommt. Wer fliegt denn nach einer Kampfabsage zur EM um zu feiern? Wahrscheinlich feiert er weil er seine Titel 3 Monate länger in der Vitrine hat,anders kann ich mir das nicht erklären.
Der bekommt noch seine Strafe für seinen unsportlichen Lebenstil.

Ne, bist du nicht.
Klitschko ist nur für 90% der Foren-User der Teufel in Person, und deshalb ist Fury als sein Bezwinger der Held.
Mir gehen beide auf ihre Art jeweils tierisch auf den Senkel, und ich kann nur hoffen, dass bald wieder über Kämpfe diskutiert wird.
Fury ist für mich ein One-Fight-Wunder, der einfach Glück hatte, auf einen unterirdischen Klitschko zu treffen. Ob Klitschko es gegen einen physisch nicht total unterlegenen Gegner überhaupt besser kann steht in den Sternen, aber Fury wird garantiert nicht lange auf dem Thron bleiben.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Bin ich der einzigste der zu Fury und dem ganzen Theater (inkl. Doping+Feierorgien) nur den Kopf schütteln kann?

Nein, bist Du nicht. - Fury hat halt Klitschko besiegt und solche Leute werden hier im Forum halt etwas unkritischer gesehen. Falls Du Zeit und Lust hast, solltest DU mal die Suchfunktion hier im Forum bemühen und nachsehen, wie Haye zwischen 2008-2011 hier Forum für seinen ganzen Mist abgefeiert wurde. Bei Fury ist es jetzt genauso. Er sagt einen Kampf ab und säuft sich Tage später in Frankreich bei der EM so übertrieben zu, dass es gefilmt wird und den Weg ins Netz findet. Dieses Verhalten ist scheinbar nicht offenkundig dumm und blöd genug, als dass sich hier im Forum wieder eine Schar von Leuten auftut, die das Ganze abfeiern und nichts schlimmes daran finden können :rolleyes:.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.971
Punkte
113
Ich finde es schlimm , mehr Disziplin wäre mir auch lieber. Irgendwo eine ordentliche Mischung.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja, so ist das nunmal. 10 Jahre Langeweile geht irgendwann jedem Box-Interessierten auf den Sack (und nicht nur dem), und dann ist es auch nachvollziehbar, wenn da jemand kommt (von mir aus auch Tante Käthe mit Boxhandschuhen), der dieser Langeweile endlich ein Ende setzt.
Menschen wollen in erster Linie unterhalten werden, das war schon immer so.
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Menschen wollen in erster Linie unterhalten werden, das war schon immer so.

Diese Menschen die das ganze um Fury unterhaltsam finden sollten mal RTL zur Mittagszeit einschalten,da findet man das gleiche Niveau.
Trash hier Trash da , juckt den keinen mehr das sportliche ?
 
Oben