Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Gratulation, bis jetzt war der Thread schon grotesk. Du senkt das ganze nun auf einen noch niedrigeren Level.

Vor paar Beiträgen warst du noch dabei die Verletzung als Täuschungsmanöver von Fury zu enttarnen, was legitim und nicht grotesk war. Alles klar.

Daraus eine Verschwörungstheorie zu basteln, in deren Kern - Taadaa - Wladimir Klitschko - Taadaa - als der Grund allen Übels (wie üblich) steht, dass ist ohne weitere Fakten schon sehr :crazy: :mensch: :wall:


Als Fury die Bilder von seiner Verletzung gepostet hat, wurde diese von den üblichen Verdächtigen direkt als höchstwahrscheinlich fake bezeichnet - Fakten? Kein!
Trotz dieser Bilder warst du ebenfalls fleißig dabei Fury als Faker zu enttarnen - ebenfalls ohne Fakten, sondern einzig mit Behauptungen eines espn artikels. Das ist eben legitim,solange es nicht gegen Klitschko geht.

Was wir bis jetzt wissen:
1. Fury hat wegen einer Verletzung abgesagt.
2. Fury hat Bilder von der Verletzung veröffentlicht.
3. Bei Kampfabsagen wegen Verletzungen ist es aus vertraglichen Gründen Usus, der gegnerischen Seite Atteste zukommen zu lassen
4. Eine britische Zeitung berichtet von einer Dopinggeschichte bei Fury, die britischen Offiziellen bekannt sein soll.
5. Fury dementiert.
6. K2 möchte den Kampf so schnell wie möglich nachholen, Oktober 2016 wurde genannt.
Mehr Fakten gibt es für die Öffentlichkeit nicht.

Die zeitliche Reihenfolge ist falsch:

1. Fury hat wegen einer Verletzung abgesagt.
2. Fury hat Bilder von der Verletzung veröffentlicht.
3. Bei Kampfabsagen wegen Verletzungen ist es aus vertraglichen Gründen Usus, der gegnerischen Seite Atteste zukommen zu lassen:
4.K2 möchte den Kampf so schnell wie möglich nachholen, Oktober 2016 wurde genannt.
Mehr Fakten gibt es für die Öffentlichkeit nicht. http://www.n-tv.de/sport/Klitschko-Boxkampf-abgesagt-article18038551.html
5. Eine britische Zeitung berichtet von einer Dopinggeschichte bei Fury, die britischen Offiziellen bekannt sein soll.
6. Fury dementiert.

...es gibt bis jetzt noch kein statement von walds team ob und wann das Rematch nun statt findet. (Nachdem die dopinggerüchte in die öffentlichkeit kamen) edit: Das erste Statment ist da: man will abwarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Weil der Termin nun ungewiss ist und Wlad als 40zig jähriger noch länger warten möchte und es nicht will? Dann lieber abspringen, Gürtel holen und noch einen großen Fight machen.
Ich habe den Eindruck, Wlad ist es ungemein wichtig, gegen Fury nochmal zu boxen und dann zu gewinnen. Viel wichtiger, als jeder andere Fight. Das mit der Niederlage wurmt ihn extrem.
Ich glaube ihm, wenn er sagt, er muss da seinen Fehler im Hinkampf korrigieren.
Dass er also abspringen möchte, kann ich mir nicht vorstellen.
Außerdem, falls diese Doping-Gerüchte sich in Luft auflösen sollten, ist der Rückkampf ja in Reichweite. 2-3 Monate, viel länger bräuchte er nicht zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Außerdem, falls diese Doping-Gerüchte sich in Luft auflösen sollten, ist der Rückkampf ja in Reichweite. 2-3 Monate, die kann er noch gut warten.

Glaube ich nicht. Ich persönlich denke,dass Fury gedopt hat, als auch Hughie. Die "Nahrungsmittelallergie" die Hughie haben soll und dem entsprechend ein krankes Hauptbild zeigt, wäre ein Hinweis darauf. (kein beweis!)

Aber mal abwarten....
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Gratulation, bis jetzt war der Thread schon grotesk. Du senkt das Ganze nun auf einen noch niedrigeren Level.

Was wir bis jetzt wissen:
1. Fury hat wegen einer Verletzung abgesagt.
2. Fury hat Bilder von der Verletzung veröffentlicht.
3. Bei Kampfabsagen wegen Verletzungen ist es aus vertraglichen Gründen Usus, der gegnerischen Seite Atteste zukommen zu lassen.
4. Eine britische Zeitung berichtet von einer Dopinggeschichte bei Fury, die britischen Offiziellen bekannt sein soll.
5. Fury dementiert.
6. K2 möchte den Kampf so schnell wie möglich nachholen, Oktober 2016 wurde genannt.
Mehr Fakten gibt es für die Öffentlichkeit nicht.

Daraus eine Verschwörungstheorie zu basteln, in deren Kern - Taadaa - Wladimir Klitschko - Taadaa - als der Grund allen Übels (wie üblich) steht, dass ist ohne weitere Fakten schon sehr :crazy: :mensch: :wall:

Es kommt ja noch viel ärger, Waldi wurde bei massivem Testosteron Doping erwischt, Quelle "Entenhausener Bild Zeitung":laugh::laugh::laugh:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Die Newsseiten sind echt fix:

http://www.n-tv.de/sport/Boxweltmeister-Fury-soll-gedopt-haben-article18048131.html
www.focus.de/sport/videos/klitschko-bezwinger-box-weltmeister-fury-im-dopingsumpf_id_5670894.html
http://www.sport1.de/boxen/2016/06/...mpfes-von-tyson-fury-gegen-wladimir-klitschko

...schade nur,dass sie bei Felix Sturm nicht so fix sind :clown:

edit:

Der Brite, hieß es in dem Bericht weiter, sei bereits mehrere Monate vor dem WM-Kampf gegen Klitschko im November 2015 positiv auf das anabole Steroid Nandrolon getestet worden. Das unerlaubte Mittel dient zum Muskelaufbau. Doch weder der britische Profi-Boxverband (BBBofC) noch die britische Anti-Doping-Agentur (Ukad) hätten damals Maßnahmen eingeleitet

Ein schelm wer was böses denkt :teufel: Ich schließe sicherlich nicht die Möglichkeit aus, dass die britischen verbände es vertuschen wollten, um das Match Wlad vs Fury zu ermöglichen. Das ist ebenfall sehr gut möglich. Nur ist der Zeitpunkt für die Verkündung der Gerüchte sehr verdächtig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.007
Punkte
113
Richtig jetzt damit anzukommen ist doch sehr fraglich, haben die jetzt erst nachgeforscht oder war es schon bekannt. Ich finde das alles nur noch peinlich.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ich finde das ganze sollte man absolut ernst nehmen, Klitschko ist für mich bei der Story nun absolut uninteressant, wirklich interessiert bin ich nur daran in wie weit Fury wirklich positiv getestet wurde und WARUM das erst jetzt raus kam.
Für viele hier wäre das schwer zu verdauen - ist mir klar, denn seit Monaten und hier über 130 Seiten liest man hier davon das Fury sich ja nur selber schlagen kann, das Fury völlig locker ist, es sei Ihm egal ob er gewinnt oder verliert(da wäre das doping umso verständlicher)..... dieses ganze blabla rund um die Person Fury würde mächtig aus der Bahn geworfen werden.

Manch einen wurmt es wahrscheinlich bereits das Fury kein Russe ist, sonst könnte man da ne super stor...... äh ne ich lass es;)

Für mich steht fest beim Thema doping darf man nicht mit zweierlei Maß messen,
wer an anderer Stelle einen Sturm vernichtend verurteilt, müsste dies auch bei der Personalie Fury tun wenn sich das alles bestätigen SOLLTE - alles andere wäre:crazy:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Wenn das Bild mit dem Fuss "Photoshop" war, müsste er dafür einen Oscar bekommen. Das ist eher eine echte Verletzung, aber wegen dem komischen Muster (Bänder verlaufen nicht als Z) scheint ihm da was auf den Fuss gefallen (oder geschlagen worden ...) sein. Deuten mögen das andere.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Wenn das Bild mit dem Fuss "Photoshop" war, müsste er dafür einen Oscar bekommen. Das ist eher eine echte Verletzung, aber wegen dem komischen Muster (Bänder verlaufen nicht als Z) scheint ihm da was auf den Fuss gefallen (oder geschlagen worden ...) sein. Deuten mögen das andere.

Wlad hat ihm auf den Fuß geschlagen - wer denn sonst? :D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Wenn das Bild mit dem Fuss "Photoshop" war, müsste er dafür einen Oscar bekommen. Das ist eher eine echte Verletzung, aber wegen dem komischen Muster (Bänder verlaufen nicht als Z) scheint ihm da was auf den Fuss gefallen (oder geschlagen worden ...) sein. Deuten mögen das andere.

Da kommt nur Zorro in Frage,:laugh: denn Hämatome egal wo man sie hat verlaufen niemals so streifenhaft abgegrenzt sie breiten sich über eine gewisse Fläche aus und verschwimmen zum Rand hin.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
denn Hämatome egal wo man sie hat verlaufen niemals so streifenhaft abgegrenzt sie breiten sich über eine gewisse Fläche aus und verschwimmen zum Rand hin.
Franz, das meinst Du jetzt nicht im ernst, oder.?
Mach Dich mal im Netz über Hämatome schlau, oder Guck Dir Hämatome über Google Bildersuche an.
Die verändern nämlich im Laufe des Heilungsprozesses (das Fury-Foto ist ja erst ein paar Tage später entstanden), ständig ihre Form. Auch in Abhängigkeit von z.B. Druckverbänden.
Dabei können alle möglichen, "bizarren" Formen entstehen. Wenn man will, kann man sogar durch geschicktes Tapen der Stelle richtig lustige Bilder "malen".

Allenfalls kann man durch Gabe von z.B. Heparin erreichen, dass sich das aus den Adern ausgetretene Blut unter der Hautoberfläche großflächiger verteilt bzw. schneller auflöst.

Lasst uns bitte nicht mehr um ein möglicherweise gefaktes Foto reden, das ist jetzt wirklich albern.
Ich bin gespannt, wie diese Doping-Geschichte ausgeht. Noch glaube ich da nicht dran, bzw. glaube, dass es doch noch zum Rückkampf kommt. Jedenfalls hoffe ich das. :cool4:

, aber wegen dem komischen Muster (Bänder verlaufen nicht als Z)
Der Verlauf der Bänder im Fußgelenk hat rein gar nichts mit der Tatsache zu tun, dass da irgendwo Blut aus den Adern ausgetreten ist, um sich dann lustig in alle möglichen Richtungen zu verteilen und dadurch im weiteren Heilungsverlauf bizarre "Bilder" entstehen (siehe oben).
So ein Hämatom kann also genau so gut auch durch "Umknicken", also Verstauchung entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Dieses Video zeigt wohl Tyson Fury am Feiern mit englischen Fans in Nizza. Dort spielt England morgen im Achtelfinale gegen Island. :D Das Video wurde vor Kurzem hochgeladen, die Echtheit des Videos kann ich gerade nicht verifizieren.. zuzutrauen wärs ihm aber :D

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
CluJ9amWMAAIhJI.jpg

Wie schon mal erwähnt, der Fuß wurde vor Aufnahme des Fotos mit Sicherheit stramm bandagiert bzw. getaped.
Dadurch, also durch den Druck des Verbandes entstehen dann auch diese "Striemen", die man bei genauem Hinsehen erkennen kann.

Und der Knöchel heißt Knöchel, weil er "knöchern ist" und darüber ist nur noch dünne Haut und ein paar Blutfäße, sonst nix.
Auf dem Bild ist er aber so gut wie unsichtbar. Warum.? Weil das ganze Ding extrem geschwollen (!!) ist. ;)

Wer solch einen "Klumpen" als normal empfindet, dem ist echt nicht mehr zu helfen. :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Dieses Video zeigt wohl Tyson Fury am Feiern mit englischen Fans in Nizza. Dort spielt England morgen im Achtelfinale gegen Island. :D Das Video wurde vor Kurzem hochgeladen, die Echtheit des Videos kann ich gerade nicht verifizieren.. zuzutrauen wärs ihm aber :D

Naja, er steht ja da nur rum.
Und Stehen kann man ja mit einer Verstauchung/Zerrung durchaus, wenn der Knöchel entsprechend bandagiert ist.
Misstrauisch würde ich erst werden, wenn er morgen schon wieder Impressionen aus seinem Trainingscamp zeigt. :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Interessant ist eher, er hat eine Bandverletzung mit der Fussballprofis nach 3 Wochen wieder im Training sind, und der Kampf wird auf OKTOBER verschoben ?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Franz, das meinst Du jetzt nicht im ernst, oder.?
Mach Dich mal im Netz über Hämatome schlau, oder Guck Dir Hämatome über Google Bildersuche an.
Die verändern nämlich im Laufe des Heilungsprozesses (das Fury-Foto ist ja erst ein paar Tage später entstanden), ständig ihre Form. Auch in Abhängigkeit von z.B. Druckverbänden.
Dabei können alle möglichen, "bizarren" Formen entstehen. Wenn man will, kann man sogar durch geschicktes Tapen der Stelle richtig lustige Bilder "malen".

Allenfalls kann man durch Gabe von z.B. Heparin erreichen, dass sich das aus den Adern ausgetretene Blut unter der Hautoberfläche großflächiger verteilt bzw. schneller auflöst.

Lasst uns bitte nicht mehr um ein möglicherweise gefaktes Foto reden, das ist jetzt wirklich albern.
Ich bin gespannt, wie diese Doping-Geschichte ausgeht. Noch glaube ich da nicht dran, bzw. glaube, dass es doch noch zum Rückkampf kommt. Jedenfalls hoffe ich das. :cool4:


Der Verlauf der Bänder im Fußgelenk hat rein gar nichts mit der Tatsache zu tun, dass da irgendwo Blut aus den Adern ausgetreten ist, um sich dann lustig in alle möglichen Richtungen zu verteilen und dadurch im weiteren Heilungsverlauf bizarre "Bilder" entstehen (siehe oben).
So ein Hämatom kann also genau so gut auch durch "Umknicken", also Verstauchung entstehen.

Brummsel erzähl mir nichts von Hämatomen, ich habe im Laufe von Jahrzehnten Dutzende Tuben Hirudoid verschmiert, zum Teil um meine Augen herum (nicht hinein, denn da brennt Hirudoid furchtbar) und auch an meinen Gelenken.;) War ja auch keine als fix anzunehmende Behauptung, sondern nur ein Beitrag zu dem Gesülze weil uns bei der Warterei auf den Kampf allen fad war, und jetzt auch das noch.;)
Am schönsten ist das so genannte Brillen Hämatom, tritt ganz besonders bei gebrochenem Rüssel auf, da siehst du dann wie eine gewisse Affenart deren Name mir jetzt gerade nicht einfällt aus.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Es gibt noch ein weiteres Video:


Ich habe inszwischen auch so meine Zweifel. Bei seinem Instagram Video meint Fury, dass er sich die Verletzung von 10 tagen zugezogen hat. Das heißt es gibt wohl folgende Optionen:

1. Es gibt keine Verletzung
2. Die Verletzung ist nicht so schlimm wie er beschreibt
3. Die Verletzung ist soweit abgeheilt,dass er gehen kann. Ob das soooo sinnvoll ist, sei dahingestellt.
 
Oben