Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113

Ich gehe erstmal von einer Falschmeldung oder aber von einem Fehler auf irgendeiner Ebene der Anti-Doping Agentur aus, bevor ich an so eine Verschwörungstheorie glaube.
Wie soll Klitschko das denn durchgezogen haben? Hat er die UK Anti-Doping geschmiert? Oder die Medien, damit die davon nichts berichten? Oder hat er jemanden in Furys Team eingeschleust, der dort herumspioniert hat, von der Probe erfahren hat und dann auf den richtigen Moment gewartet damit an die Öffentlichkeit zu gehen?
Oder hat Klitschko jetzt seinen weitreichenden Einfluss genutzt, um Falschmeldungen zu verbreiten, um... was genau zu erreichen?

Ich verstehe jetzt gerade noch nicht genau, wieso es so naheliegend sein sollte, dass Klitschko dahinter steckt. Was übersehe ich?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich verstehe auch nicht, was Wladimir jetzt damit zu tun haben soll...
Wer sagt denn, dass er von Furys Doping (falls das stimmt) überhaupt gewusst hat.?
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Ich hab die Schnauze voll. Wenn das stimmt, toppt es sogar die Sturm-Nummer.

Der ganze Boxsport mit seinen Posern, Betrügern und korrupten Verbänden gehört grundliegend durchgelüftet. :cry:

Nanana, bitte jetzt den Adnan Catic nicht in Schutz nehmen !
Wo wird denn nicht gedopt ? Ich glaube beim "kegeln" läuft alles sauber ab. Hier könnte man aber auch die Promilegrenze einführen, ich meine jetzt die Zuschauer und Fans, versteht sich.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Das WK die Fäden ziehen könnte is ja nur lustisch gesponnen......Trotzdem hat die Sache ein "Gschmäckle".....
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ich gehe erstmal von einer Falschmeldung oder aber von einem Fehler auf irgendeiner Ebene der Anti-Doping Agentur aus, bevor ich an so eine Verschwörungstheorie glaube.
Wie soll Klitschko das denn durchgezogen haben?

Du verstehst nicht worauf ich hinaus will. Fury hat tatsächlich vor dem (ersten) Kampf gedopt. Wlads Team war sich dessen bewusst, aber ist den Kampf trotzdem eingegangen und haben evtl Fury unterschätzt . Nun haben Sie diesen Joker auch beim Rematch in der Hinterhand und können diesen ausspielen. Was Sie evtl jetzt schon tun, da Sie nicht mehr warten wollen. Verletzung -> 2 Tage später -> Dopingvorwürfe von September 2015.
Ja alles Vermutungen, aber die zeitliche Reihenfolge ist schon verdächtig...

Und sofort wars wieder der Klitschko! :D:laugh:

..und sofort ist die klitschko defence force zu stelle,die bei furys verletzung noch mit voller skepsis am gange war :D :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
1. Fury dopt
2. Fury trainiert nicht
3. Fury faked Verletzung
4. Wladimir ist schuld

Tyson Fury ist einfach nicht zurechnungsfähig.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
..und sofort ist die klitschko defence force zu stelle,die bei furys verletzung noch mit voller skepsis am gange war :D :laugh:

Für die es ja, in Anbetracht der Tatsache, dass sich Fury vor kurzem noch so sehr außer Shape präsentierte, dass hier gleich schon wieder die "early excuses" rausgehauen werden mussten, im Gegensatz zu deiner neuen, überhaupt nicht aus der Luft gegriffenen Theorie, überhaupt keinen Anlass gab.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Fury hat tatsächlich vor dem (ersten) Kampf gedopt. Wlads Team war sich dessen bewusst, aber ist den Kampf trotzdem eingegangen und haben evtl Fury unterschätzt . Nun haben Sie diesen Joker auch beim Rematch in der Hinterhand und können diesen ausspielen. Was Sie evtl jetzt schon tun, da Sie nicht mehr warten wollen. Verletzung -> 2 Tage später -> Dopingvorwürfe von September 2015.
Sorry, aber das macht für mich alles überhaupt keinen Sinn.
Falls Wladimir von dem Doping letztes Jahr gewusst hat, hätten sie Fury schon vor dem Kampf auflaufen lassen und dann hätte Wladimir wieder irgend einen Bum geboxt, und seine Karriere mit einem Sieg beendet. Einfacher hätte er es doch gar nicht haben können.

Und falls Wladi - wie Du sagst - davon wirklich gewusst hat, warum haben sie dann überhaupt bis jetzt gewartet, um Fury dran zu kriegen.? Das hätten sie doch direkt nach Wladis Niederlage bekannt geben können. Dann wäre Wladi fein raus gewesen.

Und falls Wladi unbedingt noch den zweiten Kampf hätte haben wollen (trotz seines Wissens, dass Fury gedopt hat), dann hätten sie jetzt gar nix gesagt, sondern bis nach dem Rückkampf gewartet. Der sollte ja schließlich noch stattfinden...

Nee, Sorry, aber an solch eine Verschwörung bei K2 glaube ich dann noch nicht.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.007
Punkte
113
Fakt ist doch falls das mit dem Doping stimmt kriegt Klitschko seine Titel wieder, aber was hat er davon ,er muss und will beweisen das er besser als Fury ist ,und das geht dann nicht mehr.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Völlig unabhängig davon WIE man darauf kam, FALLS sich das bestätigen sollte mit dem doping wäre das einmal mehr der Beweis dafür das nicht nur die "Bodybuilding"-Figuren zu Stoff greifen und das man es eben nicht immer optisch erkennen kann wer womit, wie viel und ob jemand überhaupt stofft...

letztendlich sind es Mutmaßungen das WK stofft, sollte man Fury erwischt haben ist das bei Ihm keine Mutmaßung mehr
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Einfach zum kotzen ich hoffe es handelt sich bloß um ein Misverständnis. Wenn es stimmen sollte hat Fury einen Fan weniger....weil er selber immer behauptet hat clean zu sein und über andere gelästert hat dass sie wahrscheinlich dopen. Wenn man dan selbst erwischt wird, macht man sich natürlich sehr beliebt bei den Fans...
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Wenn sich das mit der positiven Dopingprobe bestätigen sollte (Konjunktiv!, weil bis das Gegenteil bewiesen ist die Unschuldsvermutung gilt), dann ist es sehr wahrscheinlich, dass das auch der Grund für die Absage war. Vllt. wollte der Mirror zu der Geschichte eine Stellungnahme von Fury und hat ihn deswegen kontaktiert. Danach war Fury klar, dass diese Probe nicht mehr geheim gehalten werden kann und die Geschichte rauskommt.

So viel zu dem Thema, dass das "verdächtig" ist, dass zwei Tage nach der Absage die Dopinggerüchte aufkommen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Für die es ja, in Anbetracht der Tatsache, dass sich Fury vor kurzem noch so sehr außer Shape präsentierte

Vor kurzem? Das war vor 2 Monaten! Schau dir seine letzten/aktuellen Bilder an.

dass hier gleich schon wieder die "early excuses" rausgehauen werden mussten, im Gegensatz zu deiner neuen, überhaupt nicht aus der Luft gegriffenen Theorie, überhaupt keinen Anlass gab.

Zu geil. :laugh:

1. Es gibt Bilder einer Verletzung: Fake, das sagt nichts aus, es steht Behauptung gegen Behauptung.
2. Bilder eines fetten Furys vor 2 Monaten sollen der Hinweis dafür sein,dass Wlad wahrscheinlich nichts damit zu tun hat. Aktuelle Bilder seines Fitnesszustands werden ausgeblendet.

Denkanstoß: Verletzung -> 2 Tage später -> Dopingvorwürfe von September 2015.

@Brummsel

Falls Wladimir von dem Doping letztes Jahr gewusst hat, hätten sie Fury schon vor dem Kampf auflaufen lassen und dann hätte Wladimir wieder irgend einen Bum geboxt, und seine Karriere mit einem Sieg beendet.

Wieviele haben Fury als Sieger gesehen? 5%? Weniger? Wlad hat Fury unterschätzt, genau wie viele User hier. Deswegen ist er den Kampf eingegangen mit dem Wissen den Doping-Joker in der Hinterhand zu haben. Sowohl für das erste als auch Rematch.

Und falls Wladi - wie Du sagst - davon wirklich gewusst hat, warum haben sie dann überhaupt bis jetzt gewartet, um Fury dran zu kriegen.? Das hätten sie doch direkt nach Wladis Niederlage bekannt geben können.

Nein, weil das Rematch im Vertrag stand und jeder wusste dass Fury ein Rematch eingehen muss. Das heißt ein weiterer großer Zahltag für Wlad & Co, anstatt ein weiterer BUM. Bei einer weiteren Niederlage kann Wlad die Bombe platzen lassen.

@
Ἀριστοτέλης

Danach war Fury klar, dass diese Probe nicht mehr geheim gehalten werden kann und die Geschichte rauskommt.

..und was hätte er davon eine Verletzung vorzutäuschen?..die das Rematch nur zeitlich verschiebt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Fakt ist doch falls das mit dem Doping stimmt kriegt Klitschko seine Titel wieder,
Richtig. Und er kann sich den Rückkampf abschminken, weil Fury dann erstmal gesperrt ist.
aber was hat er davon ,er muss und will beweisen das er besser als Fury ist ,und das geht dann nicht mehr.
Wladi kann nur beweisen, dass er besser als Fury ist, wenn es zu einem Rückkampf kommt, und er diesen klar durch KO gewinnt.
Warum sollte K2 denn dann jetzt mit den Doping-Gerüchten rauskommen.? Dann kommt es nicht mehr zum Rückkampf. Also schießt Wlad sich doch damit ins eigene Knie...

Wenn überhaupt (!!), dann hätte Wlad mit den Doping-Spekulationen bis nach dem Rückkampf warten müssen, falls er diesen auch noch verloren hätte. Dann hätte er seine Gürtel wieder und zumindest eine "Begründung", warum er zweimal gegen einen "gedopten" Boxer verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Warum sollte K2 denn dann jetzt mit den Doping-Gerüchten rauskommen.? Dann kommt es nicht mehr zum Rückkampf. Also schießt er sich doch ins eigene Knie...

Weil der Termin nun ungewiss ist und Wlad als 40zig jähriger noch länger warten möchte und es nicht will? Dann lieber abspringen, Gürtel holen und noch einen großen Fight machen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Gratulation, bis jetzt war der Thread schon grotesk. Du senkt das Ganze nun auf einen noch niedrigeren Level.

Was wir bis jetzt wissen:
1. Fury hat wegen einer Verletzung abgesagt.
2. Fury hat Bilder von der Verletzung veröffentlicht.
3. Bei Kampfabsagen wegen Verletzungen ist es aus vertraglichen Gründen Usus, der gegnerischen Seite Atteste zukommen zu lassen.
4. Eine britische Zeitung berichtet von einer Dopinggeschichte bei Fury, die britischen Offiziellen bekannt sein soll.
5. Fury dementiert.
6. K2 möchte den Kampf so schnell wie möglich nachholen, Oktober 2016 wurde genannt.
Mehr Fakten gibt es für die Öffentlichkeit nicht.

Daraus eine Verschwörungstheorie zu basteln, in deren Kern - Taadaa - Wladimir Klitschko - Taadaa - als der Grund allen Übels (wie üblich) steht, dass ist ohne weitere Fakten schon sehr :crazy: :mensch: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben