Buster D
Bankspieler
Der Boring Banker.stellte Brock ihn nicht vor Probleme? ich meine in erinnerung zu haben das es sehr knapp war.
Der Boring Banker.stellte Brock ihn nicht vor Probleme? ich meine in erinnerung zu haben das es sehr knapp war.
Tyson Fury und sein Team wollen die britische Anti-Doping-Agentur nun verklagen: https://www.thesun.co.uk/sport/boxi...-_-SunSport-_-20160729-_-Football-_-530959866
Dabei listet die "Sun" einige weitere, interessante Dinge in ihrem Artikel auf: eine B-Probe von Furys positivem Test war wohl negativ. Die britische Anti-Doping-Agentur habe ihm sogar gesagt, dass der positive Test wohl auf ein leicht verunreinigtes Diätprodukt zurückzuführen wäre. Außerdem soll Fury in den 18 Monaten vor dem Klitschko-Kampf sieben weitere Dopingtests abgegeben haben - alle mit negativem Ergebnis.
Wie kann eine B-Probe negativ sein, wenn die A-Probe positiv war und beide Proben aus der selben Blutabnahme stammen?
Wie kann eine B-Probe negativ sein, wenn die A-Probe positiv war und beide Proben aus der selben Blutabnahme stammen?
Zum Beispiel indem man Maskierungsmittel einsetzt, die die B-Probe langsam zersetzen. Der heilige Gral in der Hexenküche der Balco-Nachfolger, der Vater vom "Vater des karibischen Dopings" war doch Professor für Biochemie. Dosiert man das nicht perfekt, ist die A-Probe noch positiv, die B-Probe aber nicht mehr.
Agree bei Teil 1.Das Ganze mit Fury lässt ja Boxfans nun eher aufatmen. Gebracht hätte einem mit seinem Lebenswandel das doch sowieso wenig bis nichts.
Bringen tut's schon was, gerade bei unseriösem Lebenswandel.