Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.562
Punkte
113
lange nichts mehr gehört, weiß jemand wie die Heilung von Fury läuft?...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.149
Punkte
113
lange nichts mehr gehört, weiß jemand wie die Heilung von Fury läuft?...

Mitte Juli hat er lt. eigener Aussage so langsam wieder mit dem Laufen angefangen. Danach habe ich auch nix mehr vernommen. Da hat er auch gesagt, dass das training camp zwar begonnen hat, aber so richtig intensiv geht's in 3 Wochen los, sprich Anfang August. Mal gucken, wann das nächste Update kommt. Ende Juli isser ja noch mal Vater eines Sohnes geworden "Prince Tyson Fury"
 
G

Gast_482

Guest
Und deswegen werden beide dieses Jahr nicht mehr Kämpfen...
So ein Prozedere dauert doch Monate, im Fall Povetkin tut sich doch auch nix!

Soll Wladimir gegen AJ boxen, warum warten?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Und deswegen werden beide dieses Jahr nicht mehr Kämpfen...
So ein Prozedere dauert doch Monate, im Fall Povetkin tut sich doch auch nix!

Soll Wladimir gegen AJ boxen, warum warten?

Naja die Ausgangssitation ist völlig anders bei Fury als bei Pove.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Wenn das stimmt :mensch:Und wenn Klitschko seine Gürtel wiederbekommt kann er nicht darauf stolz sein denn er ist besiegt worden.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.149
Punkte
113
Von der negativen B-Probe ist jetzt nichts mehr zu lesen. So wie ich das verstehe, sieht die UKAD den Doping-Test als endgültig positiv an, Fury kann aber dennoch weiterhin kämpfen solange die unabhängige Anhörung Furys noch aussteht. Und Fury verklagt parallel die UKAD wegen des positiven Testergebnisses...:clown:
________________________

His cousin, Hughie, was also charged and both face a hearing in front of an independent national anti-doping panel “in due course”.
Until then, Fury, who is suing UK Anti-Doping and Britain’s boxing authorities over the allegations, is free to compete. (...)

“The UK Anti-Doping Rules allow athletes to challenge the imposition of a provisional suspension and the independent National Anti-Doping Panel (NADP) today lifted the athletes’ suspensions, pending full determination of the charges. These charges will be heard at a hearing before the NADP in due course. (...)

“The two boxers strenuously deny taking any performance-enhancing drugs. However, during the last five weeks, leaks about these charges have appeared in the press and both boxers have been the targets of continual abusive language on Twitter,” lawyer Lewis Power said in a statement.

http://www.telegraph.co.uk/boxing/2...ver-alleged-presence-of-a-banned-substance-a/
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
So langsam geht mir die *******e richtig auf den Sack. Was zur Hölle soll dieses Kasperletheater???? Er ist nicht beim Klitschkokampf positiv getestet worden und man hat Ihn auch nicht für den Klitschko Kampf gesperrt, wieso sollte man ihn also wegen eines Vergehens weit vor dem ersten Klitschko Kampf (bei dem er anscheinend sauber war) nun für den Rückkampf sperren. Was für einen Sinn ergibt das?

Diese ganze Doping Farce geht mir tierisch auf die Eier, jetzt werden die letzten noch spannenden Ansetzungen schon durch so eine Grütze verhindert. Die sollen saftige Geldstrafen in Millionenhöhe verteilen aber nicht den letzten Funken des ansehnlichen Sports ruinieren. Ja, wenn Fury nachweislich gedopt gewesen sein sollte, dann gehört er bestraft, jedoch stinkt das Ganze bis zum Himmel aufgrund der zeitlichen Abfolge.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Wieso, weshalb und warum hier so lange eine Geheimniskrämerei betrieben wurde, darüber können wir nur spekulieren. Wurde Tyson Fury jetzt beim Dopen erwischt, ist es auch nicht so schlimm. Schließlich wird er die Kohle aus dem ersten Kampf behalten können. Und dass er Klitschko nur wegen vermeintlicher Zaubermittel besiegen konnte, steht doch völlig außerfrage. Die Schmach der Niederlage bleibt für Klitschko bestehen. Und wenn er sich jetzt ärgert, weil eine mögliche Revanche immer länger auf sich warten lässt, muss er sich halt an die eigene Nase fassen: hätte er halt im ersten Duell nicht so eindimensional und ängstlich agieren sollen. Dumm gelaufen.
Ein mögliches zweites Aufeinandertreffen lebt von der Überraschung des ersten Ergebnisses, der Erwartung und Hoffnung, Klitschko habe was gutzumachen und wir würden einen Kampf sehen, der diese Bezeichnung auch verdient. Aber ich würde nicht davon ausgehen. Der Sicherheitsboxer wird seinen Stil nicht mehr ändern. Vielleicht wird uns nun lediglich eine weitere Enttäuschung vorenthalten. Damit kann ich leben, sogar ganz gut.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.562
Punkte
113
Kann man sehen wie man will. Klar den Kampf hat er verloren, aber...

Wenn Fury da gedopt war, also vor dem Kampf, hätte es gar nicht zu dieser Ansetzung kommen dürfen, das ist nunmal Fakt. Denke mal das Klitschko das auch als Argument benutzen wird, um das Ergebnis des Kampfes irgendwie in NC zu wandeln...Ändert das was an der tatsächlichen Niederlage? Nein!

Aber jetzt lassen wir erstmal die Leute ran, die nun behaupten das Klitschko das eh alles so arrangiert hat und ihm gar noch die Probe untergejubelt hat...:rolleyes:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ach, ich will einfach nur noch den Rückkampf sehen, und zwar noch dieses Jahr.
Alles andere ist mir total egal. Aber sowas von !! :rolleyes:
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Kann man sehen wie man will. Klar den Kampf hat er verloren, aber...

Wenn Fury da gedopt war, also vor dem Kampf, hätte es gar nicht zu dieser Ansetzung kommen dürfen, das ist nunmal Fakt. Denke mal das Klitschko das auch als Argument benutzen wird, um das Ergebnis des Kampfes irgendwie in NC zu wandeln...Ändert das was an der tatsächlichen Niederlage? Nein!

Aber jetzt lassen wir erstmal die Leute ran, die nun behaupten das Klitschko das eh alles so arrangiert hat und ihm gar noch die Probe untergejubelt hat...:rolleyes:

Glaube nicht, dass irgendwer das Klitschko unterjubeln wird. Dieser wäre wohl klug genug gewesen, die Bombe direkt nach dem Kampf platzen zu lassen, um seine Niederlage zu rächen. Zum Glück ist uns dieser Mist a la Wach "Doping geht natürlich gar nicht. Ich habe mich schon gewundert, warum er soviele Schläge ausgehalten hat und ich Ihn nicht ausknocken konnte" erspart geblieben und wir konnten genügend Zeit geniessen, in der Fury Klitschko auf der Nase herumgetanzt hat. Dass der Rückkampf tatsächlich kommt stelle ich erst einmal in Frage. Kann mir nach dem ganzen Zirkus nicht vorstellen, dass Klitschko mit Fury in den Ring steigen wird.

Denke eher, dass Klitschko sich seine Gürtel am grünen Tisch zurückholt oder zurücktritt und Fury diffamiert.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Interesssantes Schmankerl am Rande... Zufall oder nicht.? ;)
Die britische Anti-Doping-Agentur UKAD bestätigte am gestrigen Mittwoch, dass Klitschko-Bezwinger Tyson Fury bereits am 24. Juni dieses Jahres vorläufig von der UKAD wegen nachgewiesener Einnahme des anibolen Steroides Nandrolon vorläufig gesperrt wurde.

Seltsam ist, dass Fury genau an diesem Tag den anstehenden Revanche-Kampf gegen Wladimir Klitschko, der für den 9. Juli terminiert war, „wegen einer Fussverletzung“ absagte...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.562
Punkte
113
wenn, dann war es ziemlich gut aufgemalt...ist aber echt ein ziemlich krasser Zufall...
 
Oben