G
Gast_482
Guest
Wie oft hat Wladimir dieses Jahr geboxt? Nicht einmal? Tyson Fury auch nicht! Wahnsinn wie leicht es doch ist die Titel in Vergessenheit zu bringen.
Werden sie auch nicht mehr...
Wie oft hat Wladimir dieses Jahr geboxt? Nicht einmal? Tyson Fury auch nicht! Wahnsinn wie leicht es doch ist die Titel in Vergessenheit zu bringen.
Doch werden sie! Eine Verschiebung muss reichen!Werden sie auch nicht mehr...
lange nichts mehr gehört, weiß jemand wie die Heilung von Fury läuft?...
Dieses Jahr? So sicher wäre ich mir da nicht und ehrlich gesagt die ganze Spannung ist bei mir komplett raus...Doch werden sie! Eine Verschiebung muss reichen!
Und deswegen werden beide dieses Jahr nicht mehr Kämpfen...
So ein Prozedere dauert doch Monate, im Fall Povetkin tut sich doch auch nix!
Soll Wladimir gegen AJ boxen, warum warten?
Kann man sehen wie man will. Klar den Kampf hat er verloren, aber...
Wenn Fury da gedopt war, also vor dem Kampf, hätte es gar nicht zu dieser Ansetzung kommen dürfen, das ist nunmal Fakt. Denke mal das Klitschko das auch als Argument benutzen wird, um das Ergebnis des Kampfes irgendwie in NC zu wandeln...Ändert das was an der tatsächlichen Niederlage? Nein!
Aber jetzt lassen wir erstmal die Leute ran, die nun behaupten das Klitschko das eh alles so arrangiert hat und ihm gar noch die Probe untergejubelt hat...
Die britische Anti-Doping-Agentur UKAD bestätigte am gestrigen Mittwoch, dass Klitschko-Bezwinger Tyson Fury bereits am 24. Juni dieses Jahres vorläufig von der UKAD wegen nachgewiesener Einnahme des anibolen Steroides Nandrolon vorläufig gesperrt wurde.
Seltsam ist, dass Fury genau an diesem Tag den anstehenden Revanche-Kampf gegen Wladimir Klitschko, der für den 9. Juli terminiert war, „wegen einer Fussverletzung“ absagte...