Rocco
Bankspieler
Wenn man sich diesen "Fahrplan" anschaut, bekommt man ja fast Lust, Fury die Daumen zu drücken gegen Klitschko.
Zu den Duellen in 2017 könnte es selbst kommen wenn er gegen WK verliert denke ich.
Wenn man sich diesen "Fahrplan" anschaut, bekommt man ja fast Lust, Fury die Daumen zu drücken gegen Klitschko.
Gibt Neuigkeiten: fury versucht laut Klitschko den Vertrag ständig zu ändern. Klitschko zieht nun vor Gericht. Wie einige schon vermutet haben, der Kampf kommt nicht. Falls er doch kommt hoffe ich dass Klitschko gewinnt. Die Geschichte mit dem angeknacksten Knöchel und dem darauffolgenden herumspringen in einer Kneipe sind schon suspekt, jetzt noch sowas...
Quelle: Klitschko auf Facebook und Twitter.
Geh in Rente Wladi...
“They want to change details in the contract,” he told Boxing News. “We cannot discuss that publicly – but, as you know, we’ve already done press conferences in Manchester, in Cologne.
“Now Team Fury wants to change many parts of the contract, important parts, financial conditions etc, etc, and now I think we have to make sure we implement our rights and so we have to go to court in Germany because the contract is under German jurisdiction. We have enforced our rights and that is what we will do now.”
“We also want to implement VADA [Voluntary Anti-Doping Association] random testing for the fight, blood and urine [testing]. We want to implement that in the contract and I think we can absolutely ask for that, it’s for both fighters so it’s fair.
der einzige, der hier seit Monaten ballyhoo macht, ist mr. fury.
Änderung der Doping-Tests bzw. Richtlinien könnte für den einen Boxer eine Umstellung sein
Du meinst weil jemand plötzlich mit Dopingtests einer Agentur die tatsächlich kommt rechnen muss, und vorher nicht ? Ich lege für Klitschko garantiert nicht meine Hand ins Feuer, dafür sieht zu viel "komisch" aus, aber immerhin hat er kein Problem damit sich einem Test zu stellen. Wie man daraus "unfair" generieren möchte erschliesst sich mir nicht.
Änderung finanzieller Konditionen ist per se IMMER zum Nachteil von dem der Geld abtreten muss, oder etwa nicht ?
Kapp gewonnen welchen Kampf hast du gesehen ? Meinst du Haye KlitschkoTaktisch ist das schon klug was Fury da macht. Er hat im ersten Kampf mehr oder weniger sein ganzes Können gezeigt und einem schwachen Wladimir die Runden knapp abgenommen.
Was könnte er boxerisch denn überhaupt noch besser machen, ganz im Gegensatz zu WK?
Wenn er sich nicht deutlich weiterentwickelt hat, hat er doch nur noch zu verlieren.
Drum spielt er auf Zeit, das´Rumtrollen gehört auf diesem Level der "psychologischen Kriegsführung" auch ein Stück weit mit dazu. Viel mehr als das Klitschko stark genug altert oder an Motivation eingebüßt hat kann ja nicht passieren. Zufälligerweise würde ihm beides in die Karten spielen - Opportunismus korreliert schließlich nicht umsonst positiv mit Erfolg.
Und was genau ist an den geforderten Dopingtests für beide Boxen unfair?
Taktisch ist das schon klug was Fury da macht. Er hat im ersten Kampf mehr oder weniger sein ganzes Können gezeigt und einem schwachen Wladimir die Runden knapp abgenommen.
Was könnte er boxerisch denn überhaupt noch besser machen, ganz im Gegensatz zu WK?
Wenn er sich nicht deutlich weiterentwickelt hat, hat er doch nur noch zu verlieren.
Drum spielt er auf Zeit, das´Rumtrollen gehört auf diesem Level der "psychologischen Kriegsführung" auch ein Stück weit mit dazu. Viel mehr als das Klitschko stark genug altert oder an Motivation eingebüßt hat kann ja nicht passieren. Zufälligerweise würde ihm beides in die Karten spielen - Opportunismus korreliert schließlich nicht umsonst positiv mit Erfolg.