Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Da hast du Recht ,was soll von den beiden noch kommen.Wladi bräuchte einen letzten großen Kampf ,und dann abtreten.gegen fury wird das nix mehr.aus eben deinen genannten Gründen.Wladi sollte gegen joshua antreten und in einer epischen Schlacht:D den staffelstab weitergeben.Joshua wäre dann der legitime Erbe.Fury wird gesperrt und vor lauter Frust 190 kilo schwer und beim sex mit seiner holden erdrückt es sie und geht wegen fahrlässiger tötung in den knast.:D bin ich heute pöse.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Diese Lügerei und Heuchelei ist furchtbar. Es gibt keinen Athleten/In der letzten fünfzig Jahre, egal in welcher Disziplin welcher nicht gedopt hat, Eddie Mercks hat es zugegeben, und Ali hat es getan, sein Brustmuskel hat es gezeigt, Lennox Lewis, Mike Tyson, George foreman alle haben gedopt. Fury deshalb zu verurteilen ist grotesk.

Darum geht es aber gar nicht. Eher um die Verbände, Korruption und Verschleppung. Fury ist nur der Trottel, der sich erwischen ließ. Vielleicht hätte er mehr schmieren sollen ist so meine Vermutung.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.242
Punkte
113
Zur Not muss Klitschko Fury in den USA mit ner Lizenz von Liberia boxen, Hauptsache der Kampf findet statt und er zeigt dass er den schlagen kann. Die einzige Alternative wäre, Joshua und Wilder zu schlagen, zu sagen dass Fury gar nicht mehr will, und dann in Rente zu gehen. So Firtha-Kämpfe muss er sich wirklich schenken.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Vielleicht hat der Sturm nicht im Wasserglas, sondern überwiegend im Forum statt gefunden?;)
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Der Mann wird 41 das ist der letzte grosse Zahltag ,und er muss was für sein Vermächtniss tun.Der will nicht das sich die Leute nur an die Blamage erinnern.

editiert von einem Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Mann wird 41 das ist der letzte grosse Zahltag ,und er muss was für sein Vermächtniss tun.Der will nicht das sich die Leute nur an die Blamage erinnern.
Ich denke aber schon dass es Klitschko wurmt, dass er "augerechnet gegen so einen" verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Klar wurmt Ihm das ! Nach seiner Ansicht dürfte so ein ungehobelter "Hallodri" wie Fury mit seinen Verrücktheiten und paranoiden Weltanschauungen + seiner dicken Mc Donalds Wampe niemals dort thronen wo eigentlich er hingehört.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Aber darum geht es wohl nicht, sondern - wie cosmo ja auch schrieb - dass er nicht mit einer "Blamage" abtreten will. Schon gar nicht gegen einen wie Fury, der es geschafft hat, ihn durch seine Unberechenbarkeit aus dem Konzept zu bringen. Dem will er doch noch mal zeigen, wo's langgeht, auch mit 40 Jahren. Ich hoffe, er hat das "Auge des Tigers" wirklich (wieder)gefunden.

editiert von einem Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Aber darum geht es wohl nicht, sondern - wie cosmo ja auch schrieb - dass er nicht mit einer "Blamage" abtreten will. Schon gar nicht gegen einen wie Fury, der es geschafft hat, ihn durch seine Unberechenbarkeit aus dem Konzept zu bringen. Dem will er doch noch mal zeigen, wo's langgeht, auch mit 40 Jahren. Ich hoffe, er hat das "Auge des Tigers" wirklich (wieder)gefunden.

Das "Wieder" finden finden von Vorzügen seiner boxerischen Prime ist eine Illusion, man kennt das ja "Holde Jugend kehrst nie mehr zurück";) die ist noch nie bei jemand zurück gekehrt, warum ausgerechnet bei Waldi? Er hätte wahrscheinlich in der Verfassung und mit dem Stil wie gegen Sanders gegen Fury bessere Chancen, da Fury nicht den Punch hat ihn wie Sanders aus den Socken zu hauen.
So kann er nur aus seinen heutigen Fähigkeiten noch das beste heraus zu holen versuchen, er ist etwas langsamer in allen Bereichen, schlägt auch etwas langsamer, weniger explosiv und hart, der Steward Umbau ist auch zu verinnerlicht als das er ihn noch ablegen könnte, trotzdem ist er nicht chancenlos gegen Fury, denn der ist auch kein Über Könner.
Aus Waldis Sicht ist die Kardinal Frage was er real machen kann um die für seine Größe außerordentliche Schnelligkeit und Beweglichkeit Furys zu neutralisieren.
Und da gibt es einiges was auch der heutige Waldi machen könnte, nur macht ihn alles auch leichter treffbar, und das ist wieder ein wunder Punkt Waldis.

Kovalev-Ward ist boxtechnisch am interessantesten, aber gleich danach kommt Fury-Waldi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Kovalev-Ward ist boxtechnisch am interessantesten, aber gleich danach kommt Fury-Waldi.
Ich fall vom Glauben ab :ricardo: Dass der Franz mal einen Kampf mit Beteilung eines Klitschko als "boxtechnisch interessant" einstuft :D :jubel:

Ich persönlich bin eher etwas skeptisch, ob der zweite Kampf soo viel unterhaltsamer wird als der erste... Aber "aufschlussreich" - da stimme ich zu.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ich fall vom Glauben ab :ricardo: Dass der Franz mal einen Kampf mit Beteilung eines Klitschko als "boxtechnisch interessant" einstuft :D :jubel:

Ich persönlich bin eher etwas skeptisch, ob der zweite Kampf soo viel unterhaltsamer wird als der erste... Aber "aufschlussreich" - da stimme ich zu.

Ist ja wahrhaftig box technisch interessant, alles was Waldi heutigen Tages machen kann/machen muss, um die bei seiner Größe beachtliche Schnelligkeit Furys wett zu machen, macht ihn auch wieder verwundbarer, und entblößt seine Mankos welche Steward durch eine Mutation zum Box Ringer so erfolgreich kaschiert hat. Zusätzlich muss Waldi so weit es ihm möglich ist zügiger nachrücken, beweglicher zu boxen versuchen, was wieder, dauert der Kampf länger seine nicht berauschende Substanz zum Vorschein bringen könnte. Ich denke der Kampf wird sich schon in den ersten drei Runden entscheiden, gelingt es Waldi nicht Fury in der Zeit aus seinem Konzept schnellen beweglichen boxens zu bringen, wird er wahrscheinlich wieder verlieren.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.242
Punkte
113
Wenn man bekloppte Posts löscht aber die Zitate stehen lässt, bringt das irgendwie nix.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Das Thema ist wohl langsam ausgelutscht, dass man sich auf solche Diskussionen einlässt...Weitere Kommentare zu der geführten Diskussion werden kommentarlos gelöscht :belehr:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.124
Punkte
113
13924964_1272818706063545_8765342645909140816_n.png
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Wenn man sich diesen "Fahrplan" anschaut, bekommt man ja fast Lust, Fury die Daumen zu drücken gegen Klitschko.
Aber selbst wenn es zum Rückkampf kommt und selbst wenn Fury diesen gewinnt, wird es so einfach nicht werden mit den großen Duellen.
 
Oben