Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.530
Punkte
113
Ja.
Rafael, als Quelle/Beweis/Zeuge heranzuziehen ist...ähm...sagen wir...schwierig... :D
Und das immer.

+MMA-Boxer

Ne, das stimmt nicht. Gerade als (oder NUR ALS) Quelle taugt er meist sehr zuverlässig.

Dafür schreibt er schlecht, ist ein arroganter Sack und hat bis auf die 'Business-side' kein grosses Verständnis von Boxen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.530
Punkte
113
Naja - als Wladi-Fan daherzusalbadern, dass die 'Fury-Seite' Schuld hätte, weil 'Isso, ja!?'. :D

Ich bitte dich. ;)

Keine Ahnung, wie viel er (mehr) weiss.

Wladi-Fan hin oder her, ich vermute kaum, dass es nur 'bias' ist und ich glaube schwer, dass er zumindest gute Gründe hat, dass er zu dieser Annahme kommt.
In Sachlagen ist er eben doch zuverlâssig.

'Weil isso' ist seine typische Art, wo wir beim Arroganten wären.

Aber da werden wir uns beide wohl auch wieder im Kreis drehen. ;)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Let's agree to disagree just to this certain point, from which on we most definetliy agree on that - Agrarwirtschaft ist definitiv Landwirtschaft.

Bin raus beim Kreisklassenweight-Fred... ;) :D
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Naja, also spätestens als die Dopingvorwürfe gegen Fury aufkamen und alle hier eine von Klitschko initiierte Verschwörung gewittert haben konnte man doch sehen, dass es hier im Thread nicht wirklich objektiv zugeht. Von daher ist es gar nicht schlecht, wenn wicked da mal gegensteuert.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Naja, also spätestens als die Dopingvorwürfe gegen Fury aufkamen und alle hier eine von Klitschko initiierte Verschwörung gewittert haben konnte man doch sehen, dass es hier im Thread nicht wirklich objektiv zugeht. Von daher ist es gar nicht schlecht, wenn wicked da mal gegensteuert.

Als Fury Fotos von seiner Verletzung gepostet hat, kamen hier viele mit möglicher Fake.
Der Bericht von Rafael hat für mich keine Bedeutungskraft, da er Wlad Fanboy ist.
Was jedoch für eine Schuld für Fury spricht, ist dass er bis jetzt schweigt anstatt aufzuspringen und zur den Vorwürfen von Wlad sich zu äußern. Denn genau das hat er immer in der Vergangenheit gemacht. Siehe nach dem ersten Fight als die Ankündigung des Rematches solange gedauert hat.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Eigentlich präsentiert sich KlitschKo der Gala wie eine alte Box-Tussi, aber gewirtschaftet hat er bisher bravorüs.
Den Fehler sich von DonKing promoten zu lassen, haben sie nicht gemacht :thumb:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich frage mich was diesen Mann mit prall gefülltem Konto, der sportlich eine riesige Aufgabe vor sich hat, eine Ehefrau mit mentalen Problemen hat antreibt so ein Zeug zu tun?

Ich habe den Bericht nicht gelesen weil ich solche Schmierblätter verachte aber wenn der jetzt nicht im Training steht findet der Kampf niemals in 7 Wochen statt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.005
Punkte
113
Vermutlich dass er keine 8 Stunden am Tag trainieren kann, und er in der freien Zeit irgendwas für die Zeit danach tut.
 
Oben