"doch ganz simpel".....LOL. Oder mal eben `ne "schnelle Sandsackkombo.." :laugh:. Sind wir hier beim Mikado ? Die einfachen Patentrezepte, mit denen Klitschko Fury schlagen soll, werden hier immer goldiger.
Das hat wahrscheinlich ein ganz einfache Erklärung. Ich bin erst durch Neben Diskussionen welche hier gelaufen sind drauf gekommen, das viele User PC Boxspiele benutzen. Ich habe nie eines gespielt, kann mir aber vorstellen das es sich da relativ leicht "Sandsack Combos als Dauerfeuer "schlägt". Im Ring ist das halt nicht ganz so leicht. Jeder der länger geboxt hat kennt zum Beispiel die sogenannten Sandsack und Maisbirnen "Weltmeister" welche durch übermäßiges Training an diesen Geräten über ein optisch sehr beeindruckendes Schlagrepertoire verfügen, aber halt meist nur am Gerät, das sich nicht von der Stelle bewegt und vor allem nicht zurück schlägt.
Wie auch immer, ich denke das Waldi im retour Kampf, vorausgesetzt Fury ist wieder in Top Form und nicht zu fett, nur dann eine gute Chance hat, wenn er in der Vorbereitung alles noch mögliche tut, beweglicher zu boxen, Sparring mit Mittelgewichtlern, rein auf schnelles boxen ausgerichtet, totale Analyse der Bewegungsabläufe Furys, irgend etwas sagt mir das Fury beim seitlichen abtauchen verwundbar sein könnte, und auch was schon angemerkt wurde, vielleicht bringt etwas weniger Muskelaufbau, auch eine Spur mehr Beweglichkeit.