Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
1. Er singt nirgendwo. Er tut nichts weiter als mit Ausdruck und Betonung zu reden.

2. Es ist auch nichts bizarres.

3. Er sagt im Grund genommen nur das, was hier auch alle sagen: Dass sich das Gelaber im Kreis dreht und es Zeit für den Kampf wird...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.254
Punkte
113
Sicher ein Interview das ich mir nicht anhöre, aber gesungen wird da nicht, und weltbewegendes erklärt auch nicht. Wird Zeit dass dieser Mist vorübergeht.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.265
Punkte
113
Wladimir ist für mich kein "Spezi" sondern ein Langweiler, wie er im Buche steht. Das letzte Interview, das ich mit ihm gesehen sehen habe, war das Face off mit Tyson Fury. Ganz schwer zu ertragen, und das lag nicht allein an der Spachbarriere.
Tyson Fury kann man nicht ernst nehmen. Der gibt 3 Interviews und drei Mal sagt er was anderes. Und meistens noch ganz viel dummes Zeug nebenher. Aber er ist wenigstens unterhaltsam, was man von Wladimir wirklich nicht behaupten kann.
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Ich glaube Waldi wird gerade richtig vom Real Life zerpflückt. Auf der einen Seite sein größter sportlicher Gegner seit 10 Jahren, der ihn bei jeder Gelegenheit lächerlich macht und ihm die geliebten Schwergewichtstitel entrissen hat und ihn jetzt seit fast einem Jahr hin- und zum Narren hält. Auf der anderen Seite seine hübsche Frau und das süße Kind, was aber aufgrund der starken Depressionen seiner Frau kein kontrolliertes Familienleben ermöglicht. Gerade für Wladimir, der im Leben ein absoluter Kontrollfreak ist, muss das die Hölle auf Erden sein. Egal wie berühmt man ist oder wieviel Geld man hat, den Faktor "glückliche Familie" kann man dadurch einfach nicht kontrollieren.

Wladimir ist für mich kein "Spezi" sondern ein Langweiler, wie er im Buche steht. Das letzte Interview, das ich mit ihm gesehen sehen habe, war das Face off mit Tyson Fury. Ganz schwer zu ertragen, und das lag nicht allein an der Spachbarriere.
Tyson Fury kann man nicht ernst nehmen. Der gibt 3 Interviews und drei Mal sagt er was anderes. Und meistens noch ganz viel dummes Zeug nebenher. Aber er ist wenigstens unterhaltsam, was man von Wladimir wirklich nicht behaupten kann.

Wobei man fairerweise sagen muss, dass sich beide in puncto Wahrheitsgehalt Ihrer Aussagen in nichts nachstehen. Einziger Unterschied dabei: Fury labert offensichtlichen, emotional bedingten Schwachsinn und Waldi labert halt kontrollierten, unemotionalen, nicht-offensichtlichen Schwachsinn, den man nur bei genauem Untersuchen entlarven kann. Was an Wladimir am meisten nervt ist seine Redegeschwindigkeit. Diese langsame, monotone und mit akzent versehene Phrasendrescherei langweilt einfach auf Dauer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Sollte es Rudi sein, wird es wieder lustig .da werden Bilder aus alle. ECKEN KOMMEN.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dem Fury kann man ja durchaus alles mmögliche zutrauen! Sowohl so fett anzutreten wie bei der Pressekonferenz in England als auch mit einer nie da gewesenen Adonis-Figur plötzlich aufzukreutzen. Jedenfalls hat man lange nichts von ihm gesehen, irgendwas scheint er verbergen zu wollen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Welches Bild meint ihr? Da oben ist nur ein Kopf zu sehen, Wie kann man anhand dessen auf seinen körperlichen Zustand schließen. Wo sind da Muskeln zu sehen?
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.265
Punkte
113
Sieht aus, als wenn der GK (Gipsy King :D) immer noch einiges an Hüftgold mit sich rumträgt:

38A71E9700000578-0-image-a-44_1474472344360.jpg

38A6C67000000578-3800511-image-m-64_1474473590328.jpg
38A6C5AF00000578-3800511-image-a-65_1474473596156.jpg

Quelle: http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...r-Klitschko-rematch-150-000-Mercedes-SUV.html
 
Oben