Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Für mich ist Intelligenz das was der IQ Test ergibt, und keine Meinungen zu einem Thema. Jeder hat seine Meinung zu Homos. Es gibt hochintelligente Menschen die mögen Schwule, es gibt hochintelligente Menschen die sind schwul, und es gibt hochintelligente Menschen und die verabscheuen Schwule. Meinungen hängen nicht von der Intelligenz ab.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Für mich ist Intelligenz das was der IQ Test ergibt, und keine Meinungen zu einem Thema. Jeder hat seine Meinung zu Homos. Es gibt hochintelligente Menschen die mögen Schwule, es gibt hochintelligente Menschen die sind schwul, und es gibt hochintelligente Menschen und die verabscheuen Schwule. Meinungen hängen nicht von der Intelligenz ab.

Humor ist ein Ausdruck von Intelligenz. Fury ist sicherlich ein cleverer Typ.

Und was kam bei dir bei Humor raus? :D
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Es gibt auch Leute die glauben 9/11 war ne Verschwörung, oder Leute die glauben das es Ufos hier auf der Erde gibt. Nur weil jemand mit einer Ansicht mal daneben liegt, und selbst wenn er das spektakulär täte, heißt das nicht das er dumm ist.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Aber warum sollte man denn dieses Gebäude noch zusätzlich zum Einsturz bringen, wenn es doch rein logisch keinen Sinn ergeben hätte? Um entlarft zu werden? Vorallem hätte es dermaßen viele Mitwisser geben müssen, und so etwas hält man nie geheim. Zumal es für ne Menge Phänomene keine Erklärung gibt.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
gut, ich kenne mich mit der Materie nicht so sonderlich aus, aber ich nehme mal an dass die kleineren Gebäude neben den Twin Towers wohl bereits evakuiert waren, da sie ja keinen Schaden genommen hatten, bis die Twin Towers einstürzten, die Stadt bis dahin aber schon Ausnahmezustand hatte. Demensprechend ist es ja nur logisch, dass man keine Leute riskiert um Gebäude zu evakuieren, die sich ohnehin entleerten. Zu dem Ding mit der Versicherung. Diese kleineren Gebäude haben nen geschätzen Wert ( Ich weiß nur wieviel der viieeeeel größere und modernere trump Tower momentan wert wäre) von vielleicht 200 Millionen. Denke wenn jemand so einen riesigen Einfluss hätte, all das zu initieren, dann wird sein Ziel doch nicht gewesen sein tausende Menschen zu töten, nur um dann den verhältnissmäßig lächerlichen Betrag von 200 Millionen Euro reicher zu sein. Zumal das dann ja nichtmal ne Einzielperson, sondern ne große Organisation gewesen wäre. Da hätten dann schon 200 Psychopathen mit Fachwissen und Risikobereitschaft, die alle wichtigen US Behörden infiltriert haben am werk gewesen sein müssen, und das halte ich für verdammt unwahrscheinlich. Da ist mir die Story mit 30 verrückten religiösen Fanatikern die in die Zwillingtürme fliegen, und der Einsturz reißt die anderen Gebäude mit wesentlich glaubhafter. Aber erfahren wird man es zu 100 Prozent sowieso nicht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
@the sweet
Demensprechend ist es ja nur logisch, dass man keine Leute riskiert um Gebäude zu evakuieren, die sich ohnehin entleerten

Ich glaube du verstehst nicht ganz worauf ich hinaus will. So eine perfekte Sprengung vorzubereiten braucht es Tage. Sie hätten unter diesen Bedingungen und in der kurzen Zeit diese nie vorbereiten können.

Denke wenn jemand so einen riesigen Einfluss hätte, all das zu initieren, dann wird sein Ziel doch nicht gewesen sein tausende Menschen zu töten

Das ist genau das was viele zweifeln lässt, auch wenn die Fakten dafür sprechen. Schau mal wieviele Menschen im Irakkrieg (afu einer Lüge aufgebaut, die später aufgeflogen ist!) und anderen Kriegen gestorben sind. 911 ist nix dagegen...

Das Hauptziel von 911 war ein anderes. Silverstein ist nur ein kleiner Fisch im Wasserbecken, der auch seinen Anteil bekommen hat.



http://www.whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/silverstein_pullit.html

"Pull" is a term used in building demolition, but the US Department of State contends that Silverstein's "pull it" statement refers to withdrawing firefighters from WTC 7. If this was the case then firefighters should have received a message which said something like "World Trade 7 is unsafe. Abandon the building and withdraw from the area."

"It's blowin' boy." ... "Keep your eye on that building, it'll be coming down soon." ... "The building is about to blow up, move it back." ... "Here we are walking back. There's a building, about to blow up..."


The above indicates the message received by the firefighters was "We are going to demolish 7 World Trade. Clear the area."

Mehr: http://www.whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/silverstein_pullit.html

..ooh man zwingt mich net wieder was über dieses Thema zu posten - ich hasse euch :D. Sorry @ mods, bin nun wieder ontopic - ehrlich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Kommt drauf an. Aber nen paar Monate mal mindestens. Aber das er zurück kommt denke ich schon. Wäre nur fair wenn er Klitschko noch zeitig seine Chance auf Revanche gibt.

Fury wird die Tour weiter so reiten. Der Rückkampf zwischen den beiden wird nie stattfinden. Anfang/Mitte 2017 wird der Titel dann als vakant erklärt.
 
G

gosy

Guest
Kann da kein Mitleid haben. Das er nicht respektiert wird hat er selbst verursacht .
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.281
Punkte
113
Dieses Video sollte nochmal für Aufklärung sorgen:

Was mich erstaunt, ist die Aussage, dass Tyson Fury nichts hat auf die hohe Kante legen können und seine finanzielle Zukunft nicht gesichert ist. Habe ich richtig verstanden, dass er sein ganzes Geld ausgegeben hat, um sich gegen die Angriffe und Anschuldigungen zur Wehr zu setzen, die aus seiner Sicht gezielt gegen ihn erhoben werden, seit er Weltmeister ist?
Nunja, er schlägt den Unschlagbaren, und keinen interessiert's. Dafür zerpflücken gewisse Medien genüsslich die Tatsache, dass Fury seinen Aussagen nach evangelikaler Christ ist und Wertvorstellungen vertritt, die teilweise massiv vom Mainstream abweichen. Dazu also noch die Tatsache, dass er sich offensichtlich schlecht vermarkten lässt und das Geld ausgeht.
Von der Seite hatte ich es noch nie betrachtet.
Edit: Falls Fury seiner Depressionen wegen seine Lizenz als Profiboxer zurückgeben sollte, um sich nach erfolgter (Selbst-)Heilung um eine neue zu bewerben - würde dann die Untersuchung wegen des positiven Dopingbefunds allenfalls administrativ unter den Tisch fallen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Nur dass es sich bei Furys Gedankenmüll um geistigen Dünnpfiff aus dem Mittelalter handelt. Er kann sich dabei nicht auf seinen Verstand oder wenigstens Gesetze berufen sondern packt noch älteren Dünnpiff in Schriftform aus und nennt sich einen Mann Gottes. Schimpft über Juden und hat es nicht mal aus dem alten Testament raus geschafft.

Schaffen nur die Dümmsten der Dummen.

Trotzdem musst Du ihm seine mittelalterliche Meinung zugestehen, genau wie seine Dummheit.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Fakt ist warum gab es überhaupt eine Rückkampfklausel eigentlich unüblich bei einem WM Kampf ,aber typisch für die Klitschkos. Egal Fakt ist .was soll man eigentlich noch glauben was beide so absondern.entweder wird dieses Jahr noch geboxt oder die Titel sind vakant.
Dann können sich beide mit Ranglistenkämpfem bewerben.Und es stimmt gerade die Deutsche Presse tat so als wäre der Sieg Furys ein Versehen was die Lichtgestalt Klitschko wieder geraderücken wird. Ja Fury redet viel Müll hat Iron Mike auch gemacht was soll es.Was da so hinter dem Kulissen angeht möchte ich gar nicht wissen .Ich möchte ja nicht vom Glauben anfallen.
Und krank ist krank .Aber bitte klare ansage was los ist.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
War die Presse nach Buster Douglas Sieg über Tyson denn anderes? Ich glaube nicht, ist doch völlig normal, dass beim Sieg eines Außenseiters viele mehr erstaunt bis geschockt als beeindruckt sind, vor allem wenn man den Kampf gesehen hat. Werbung für den Sport war das ja nicht gerade.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.336
Punkte
113
Eine Rückkampfklausel gab es weil Klitschko sich eine GEKAUFT hat. Er hat dafür ein paar Milliönchen mehr auf den Tisch gelegt als er bei ner reinen Purse Bid gemusst hätte, und Fury hat das unterschrieben weil er diese Kohle haben wollte. So what ? Natürlich macht man solche Klauseln für den Fall einer Niederlage, warum bezahlt man sonst 6-7stellige Summen für sowas.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Woher hast du diese Weisheit .kannst du die klar belegen .oder läuft es eher so ,willst du mir mit kämpfen musst du alles unterschreiben was ich will.nix extra Geld.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Rückkampfklauseln haben bei ner Pflichtverteidigung normalerweise nix verloren, bei freiwilligen Verteidigungen sind sie natürlich normal.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.156
Punkte
113
Woher hast du diese Weisheit .kannst du die klar belegen .oder läuft es eher so ,willst du mir mit kämpfen musst du alles unterschreiben was ich will.nix extra Geld.

Das habe ich noch gut in Erinnerung. Als der Kampf auf die purse-bid/Versteigerung zu lief (da Pflichtverteidigung), kam am letzten Tag noch mal ein Angebot von Klitschko an Fury, welches Team Fury angenommen hat. Hätte Fury das nicht angenommen, wäre der Kampf ohne rematch-Klausel über die Bühne gegangen. So war die Rematch-Klausel halt im Vertrag drin. Sicherlich hat Klitschko da finanziell was draufgelegt.
 
Oben