Helf mir mal auf die Sprünge, aber ich kann aus dem Zitat nicht raus lesen, dass das Ende der Welt bevor steht, weil Schwule in aller Öffentlichkeit schwul sein dürfen:
"Abusing the planet, the wars in the Middle East, the famines, the earthquakes, the natural disasters, all these things are talked about 2,000 years ago before they even happened.
Die Medien haben versucht aus seinem Zitat bezüglich Schwule Klick-Bait Artikel zu veröffentlichen, in dem sie ausgesagt haben,dass Fury Homosexualität mit Pädophilie gleich stellt. Für ihn ist zwar beides eine Sünde, da er sich auf die Bibel bezieht, jedoch sagt er nicht aus welche die größere Sünde ist. Ich zumindestens sehe nichts verwerfliches Contra Homosexualität zu sein,solange keine Gewalt oder Ausgrezung statt findet. Viel mehr nervt es mich,dass solche Meinungen von den Medien und den Social Warrior nicht gedulded werden und die Personen, welche diese äußern angegriffen werden.
Bezüglich seiner Aussagen über Pädophilie sehe ich es nicht anders. Wir nähern uns einen Schritt hinzu, dass Pädophilie über Umwege unter Scheinheiligkeit in der Öffentichkeit Akzeptanz findet. Wer diese Aussage für verrückt hält, kann ja mal in Japan sich die zig Animes mit nackten Schulmädchen anschauen,die zwar wie Minderjährige/Kinder aussehen, aber unter dem Vorschein als volljährig betitelt werden. Schon alleine für diese Kritik, würde ich in einem Anime Forum viel Hass auf mich ziehen. Mal davon abgesehen,dass aus Japan exportiere Anime Comics beim Zoll als Kinderpronographie beschlagnahmt werden, jedoch in Japan an der Tagesordnung sind.
Zum Peter Fury Inteview:
Tja, wer eine nicht massentaugliche Meinung äußert, sollte damit rechnen,dass er von den großen Medien keine Akzeptanz findet. In dem Punkt bin ich schon etwas überrascht,dass Fury diese fehlen Akzeptanz so persönlich trifft. Ich hätte in dem Punkt einen viel selbstbewußteren Tyson Fury erwartet.