Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.308
Punkte
113
Wenn Fury tatsächlich psychische Probleme haben sollte, ist das bedauerlich, für ihn, seine Familie, sein Umfeld. Das ist nicht lustig und auch niemandem zu wünschen. Aber ich meine bestimmt, dass das nicht Bestandteil einer öffentlichen Diskussion sein kann und darf. Deshalb gehört es auch nicht hierhin. Und konkret bedeutet dies, wenn Fury tatsächlich psychisch erkrankt sein sollte, sollte er die Gürtel sofort niederlegen. Dauer und Heilung psychischer Erkrankungen sind nur schwer abzusehen.
Fury leidet seit Jahren schon an Depressionen, das hat seine Frau mal in einem Interview erklärt. Demnach war das früher so bei ihm, dass er in den Zeiten zwischen den Trainingslagern depressive Phasen hatte während es ihm während der Vorbereitungen zu seinen Kämpfen gut ging. Das ist jetzt also keine Erkrankung, die ihn "akut" erwischt hat - falls es tatsächlich Depressionen sind, die ihn zur Kampfabsage gezwungen haben (offiziell ist das ja noch nicht).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Eddie Hearn will gerne Wladimir gegen Joshua am 26. November steigen lassen und ist bereits in Gesprächen darüber mit Bönte. Bönte ist nicht abgeneigt, will aber zunächst abwarten, ob die Verbände Furys WM-Titel aberkennen und wer dann darum boxen kann. Die englischen Medien berichten weiter darüber, dass Fury an chronischen Depressionen leidet und die Behandlung wohl mehrere Monate dauern wird. Angeblich haben ihn die Ärzte gewarnt, er könne im Ring einen psychischen Zusammenbruch erleiden, so dass es keine andere Möglichkeit gab, als den Kampf abzusagen.

Mehr dazu hier: http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...s-Tyson-Fury-stripped-heavyweight-titles.html
Also wirklich Oliver McCall....ich hoffe er übersteht die Phase gut und kommt nochmal zurück, wäre ja schade wenn nicht. Und wenn er wirklich manisch-depressiv sein sollte, kann man seine Äußerungen sowieso nicht ernst nehmen. Das würde dann auch seine oft widersprüchlichen Aussagen erklären. Es is gut möglich dass er nämlich schon seit langem depressiv ist, es aber im Laufe der Zeit immer schlimmer wurde. Das ist oft ein schleichender Prozess. Aber in einem Punkt bin ich mir sicher, dumm ist er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fury sollte sich einfach das hier mal geben dann geht es ihm garantiert wieder besser:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vielleicht steht er aber auch auf diesen coolen Klassiker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fury schien mit dem Druck immer gut klarzukommen. Cooler Typ. Hoffentlich steht die nächste Kampfansetzung bald.
Da wirst du dich jetzt leider ein paar Monate gedulden müssen.....vielleicht auch erst 2018 wieder...ich bin auch schon lange depressiv aber ich habe gelernt damit umzugehen und ich brauche auch keine Psychater. Ich bin mein eigener Psychater.
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Kommt drauf an. Aber nen paar Monate mal mindestens. Aber das er zurück kommt denke ich schon. Wäre nur fair wenn er Klitschko noch zeitig seine Chance auf Revanche gibt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
http://www.bloodyelbow.com/2015/11/...adimir-klitschko-devil-worshipper-boxing-news

oder hier: http://www.dailymail.co.uk/sport/sp...ng-champion-claims-misquoted-Oliver-Holt.html - wo er das Ende der Welt gekommen sieht, weil Schwule in aller Öffentlichkeit schwul sein dürfen: "Abusing the planet, the wars in the Middle East, the famines, the earthquakes, the natural disasters, all these things are talked about 2,000 years ago before they even happened. Prophesised. So now it is all coming true. It says there will be a time when men lay with men and women lay with women and that’s accepted and it’s only in 1967 when these things were OK: abortions, being homosexual in public. So from 1967 until now. There are only three things that need to be accomplished before the Devil comes home. One of them is homosexuality being legal in countries, one of them is abortion and the other is paedophilia. So who would have thought in the 50s and early 60s that those first two would be legalised. When I say paedophiles can be made legal, that sounds like crazy talk doesn’t it but back in the 50s and early 60s, for them first two to be made legal would have been looked on as a crazy man again.[...]"

al

Helf mir mal auf die Sprünge, aber ich kann aus dem Zitat nicht raus lesen, dass das Ende der Welt bevor steht, weil Schwule in aller Öffentlichkeit schwul sein dürfen:

"Abusing the planet, the wars in the Middle East, the famines, the earthquakes, the natural disasters, all these things are talked about 2,000 years ago before they even happened.

Die Medien haben versucht aus seinem Zitat bezüglich Schwule Klick-Bait Artikel zu veröffentlichen, in dem sie ausgesagt haben,dass Fury Homosexualität mit Pädophilie gleich stellt. Für ihn ist zwar beides eine Sünde, da er sich auf die Bibel bezieht, jedoch sagt er nicht aus welche die größere Sünde ist. Ich zumindestens sehe nichts verwerfliches Contra Homosexualität zu sein,solange keine Gewalt oder Ausgrezung statt findet. Viel mehr nervt es mich,dass solche Meinungen von den Medien und den Social Warrior nicht gedulded werden und die Personen, welche diese äußern angegriffen werden.

Bezüglich seiner Aussagen über Pädophilie sehe ich es nicht anders. Wir nähern uns einen Schritt hinzu, dass Pädophilie über Umwege unter Scheinheiligkeit in der Öffentichkeit Akzeptanz findet. Wer diese Aussage für verrückt hält, kann ja mal in Japan sich die zig Animes mit nackten Schulmädchen anschauen,die zwar wie Minderjährige/Kinder aussehen, aber unter dem Vorschein als volljährig betitelt werden. Schon alleine für diese Kritik, würde ich in einem Anime Forum viel Hass auf mich ziehen. Mal davon abgesehen,dass aus Japan exportiere Anime Comics beim Zoll als Kinderpronographie beschlagnahmt werden, jedoch in Japan an der Tagesordnung sind.

Zum Peter Fury Inteview:

Tja, wer eine nicht massentaugliche Meinung äußert, sollte damit rechnen,dass er von den großen Medien keine Akzeptanz findet. In dem Punkt bin ich schon etwas überrascht,dass Fury diese fehlen Akzeptanz so persönlich trifft. Ich hätte in dem Punkt einen viel selbstbewußteren Tyson Fury erwartet.
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Helf mir mal auf die Sprünge, aber ich kann aus dem Zitat nicht raus lesen, dass das Ende der Welt bevor steht, weil Schwule in aller Öffentlichkeit schwul sein dürfen:

"Abusing the planet, the wars in the Middle East, the famines, the earthquakes, the natural disasters, all these things are talked about 2,000 years ago before they even happened.

Die Medien haben versucht aus seinem Zitat bezüglich Schwule Klick-Bait Artikel zu veröffentlichen, in dem sie ausgesagt haben,dass Fury Homosexualität mit Pädophilie gleich stellt. Für ihn ist zwar beides eine Sünde, da er sich auf die Bibel bezieht, jedoch sagt er nicht aus welche die größere Sünde ist. Ich zumindestens sehe nichts verwerfliches Contra Homosexualität zu sein,solange keine Gewalt oder Ausgrezung statt findet. Viel mehr nervt es mich,dass solche Meinungen von den Medien und den Social Warrior nicht gedulded werden und die Personen, welche diese äußern angegriffen werden.

Bezüglich seiner Aussagen über Pädophilie sehe ich es nicht anders. Wir nähern uns einen Schritt hinzu, dass Pädophilie über Umwege unter Scheinheiligkeit in der Öffentichkeit Akzeptanz findet. Wer diese Aussage für verrückt hält, kann ja mal in Japan sich die zig Animes mit nackten Schulmädchen anschauen,die zwar wie Minderjährige/Kinder aussehen, aber unter dem Vorschein als volljährig betitelt werden. Schon alleine für diese Kritik, würde ich in einem Anime Forum viel Hass auf mich ziehen. Mal davon abgesehen,dass aus Japan exportiere Anime Comics beim Zoll als Kinderpronographie beschlagnahmt werden, jedoch in Japan an der Tagesordnung sind.

Zum Peter Fury Inteview:

Tja, wer eine nicht massentaugliche Meinung äußert, sollte damit rechnen,dass er von den großen Medien keine Akzeptanz findet. In dem Punkt bin ich schon etwas überrascht,dass Fury diese fehlen Akzeptanz so persönlich trifft. Ich hätte in dem Punkt einen viel selbstbewußteren Tyson Fury erwartet.

Ja ist wirklich ein Witz sowas. Immer Meinungsfreiheit schreien, und dann wenn einer ehrlich ist und seine Meinung sagt rumbrüllen, während es heute ne ganze (größtenteils angesehene) Partei gibt die Pädophilie zu einer gewissen Zeit legalisieren wollte. Fury hat in dem Sinne schon Recht das die Welt kaputt ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Natürlich ist die Welt kaputt, daran kann es überhaupt keinen Zweifel geben. Man muss nur irgendwie Wege finden, sich selbst nicht auch kaputt machen zu lassen.
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
yep. und wenn das jeder schafft, dann ist auch jedem geholfen.
Fury sollte wirklich einfach auf die 50 Prozent der Leute ******en die ihn nicht mögen. Man kann es nicht jedem Recht machen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
An klassische Depressionen glaube ich auch nicht, aber eine komplexere Form einer Störung mit manischen und depressiven Episoden, "binge drinking", Selbstzerstörungstendenzen und dergleichen sofort. Sowas dauert aber länger, von daher müsste er eine Pause von mindestens einem Jahr (besser 2-3) einlegen, solange kann er nicht wirklich boxen ohne den Heilungsverlauf sofort wieder zu unterbrechen und zurückzufallen. Das heisst dann auch Titel niederlegen und in 3 Jahren wieder anklopfen, kann er sich wie Vitali ja aushandeln. Der war übrigens nicht 3 Jahre und 10 Monate weg, sondern 3 Jahre, neun Monate, 30 Tage und ein paar wenige Stunden, wegen der Zeitverschiebung Westküste-Deutschland!
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
661
Punkte
63
Ort
Österreich
Die Medien haben versucht aus seinem Zitat bezüglich Schwule Klick-Bait Artikel zu veröffentlichen, in dem sie ausgesagt haben,dass Fury Homosexualität mit Pädophilie gleich stellt. Für ihn ist zwar beides eine Sünde, da er sich auf die Bibel bezieht, jedoch sagt er nicht aus welche die größere Sünde ist. Ich zumindestens sehe nichts verwerfliches Contra Homosexualität zu sein,solange keine Gewalt oder Ausgrezung statt findet. Viel mehr nervt es mich,dass solche Meinungen von den Medien und den Social Warrior nicht gedulded werden und die Personen, welche diese äußern angegriffen werden.

Doch, genau das tut er: Er stellt beide Dinge gleich. Ich glaube, dass ein Homosexueller aufgrund dieser Äußerung mit Recht betroffen sein kann (wobei es völlig belanglos ist, ob sich jemand für seine Diskriminierung auf die Bibel bezieht oder auf Fix und Foxi). Und selbstverständlich hat die Form, in der es Fury darstellt, mit Ausgrenzung zu tun: Er bedauert ja, dass diese Dinge in der Öffentlichkeit möglich sind. Und indem er dabei Pädophilie und Homosexualität gleichsetzt, spricht er sich im Grunde auch für ein Verbot von beidem aus.

Die "Animes" aus Japan kenne ich nicht: Sie werden wohl eine bestimmte Klientel bedienen. Mit Homosexualität hat das Ganze aber rein gar nichts zu tun.

al
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
An klassische Depressionen glaube ich auch nicht, aber eine komplexere Form einer Störung mit manischen und depressiven Episoden, "binge drinking", Selbstzerstörungstendenzen und dergleichen sofort. Sowas dauert aber länger, von daher müsste er eine Pause von mindestens einem Jahr (besser 2-3) einlegen, solange kann er nicht wirklich boxen ohne den Heilungsverlauf sofort wieder zu unterbrechen und zurückzufallen. Das heisst dann auch Titel niederlegen und in 3 Jahren wieder anklopfen, kann er sich wie Vitali ja aushandeln. Der war übrigens nicht 3 Jahre und 10 Monate weg, sondern 3 Jahre, neun Monate, 30 Tage und ein paar wenige Stunden, wegen der Zeitverschiebung Westküste-Deutschland!
Ja komm, so genau wollen wir das jetzt auch nicht nehmen oder?:D Im übrigen, ich war letztes Jahr 6 Monate krank geschrieben wegen Depressionen, aber dann habe ich mir selbst gesagt die Olle kann mir sowieso nicht helfen, ich muss das selber in die Hand nehmen, und die ******* pillen benötige ich garnicht, die Penner versuchen doch einfach nur irgendwie ihre Produkte an den Markt zu bringen die kein Schwein auf der Welt braucht, und dann habe ich mich einfach selber zusammen gerissen und mich selber wieder geheilt, mittlerweile wieder seit 6 Moanten am arbeiten ohne Probleme, wenn es nach den behinderten Psycholgogen ginge die kein Schwein aufder Welt braucht welt braucht, wäre ich heute noch arbeitslos.....die wollen doch alle nur dein Geld aus der Tasche ziehen und dir einreden dass du Medikamente brauchs, aber in 90% der Fälle brauchst du die garnet lasst euch das gesagt sein! Kämpft lieber erst mal selber dagegen an, bevor ihr zu beschissenen Psychologen geht! Just my 2 Cents!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wow, die Absage kommt wirklich überraschend, nachdem ich auf sportforen.de gelesen habe, dass Fury Klitschko mit seinen mind-games total outalphamaled und Wladimir quasi ein Nervenbündel ist, welches in Interviews in Singarien verfällt. Das muss ich erstmal verdauen, nachdem ich so auf dem falschen Fuß erwischt wurde.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Was soll das denn heißen? Ich bin auch dafür das stehlen und morden verboten bleibt, trotzdem setze ich das Stehlen dem Morden nicht gleich.

Nur dass es sich bei Furys Gedankenmüll um geistigen Dünnpfiff aus dem Mittelalter handelt. Er kann sich dabei nicht auf seinen Verstand oder wenigstens Gesetze berufen sondern packt noch älteren Dünnpiff in Schriftform aus und nennt sich einen Mann Gottes. Schimpft über Juden und hat es nicht mal aus dem alten Testament raus geschafft.

Schaffen nur die Dümmsten der Dummen.
 
Oben