Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Der Youtube User "HatmanStrikesBack" (der läd fast stünlich neue Videos zum Thema Boxen hoch, schaue da fast täglich rein, empfehler den Youtubekanal jedem Boxfan) hat vor 3 Stunden was neues gepostet.

Kann doch alles am Doping liegen. Das Verhältnis zw Fury und der Dopingagentur spitzt sich scheinbar zu.

 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Der Youtube User "HatmanStrikesBack" (der läd fast stünlich neue Videos zum Thema Boxen hoch, schaue da fast täglich rein, empfehler den Youtubekanal jedem Boxfan) hat vor 3 Stunden was neues gepostet.

Kann doch alles am Doping liegen. Das Verhältnis zw Fury und der Dopingagentur spitzt sich scheinbar zu.


http://www.mirror.co.uk/sport/boxing/heavyweight-boxing-champ-tyson-fury-8907432
Habe es im Mirror gestern gelesen... Scheint wirklich mehr dran zu sein mit dem Doping...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Kann doch alles am Doping liegen. Das Verhältnis zw Fury und der Dopingagentur spitzt sich scheinbar zu.


Bedeutet "medizinisch ungeeignet zu kämpfen" also er wird gesperrt, weil er bei der anstehenden Dopingkontrolle nur ein "**** off" übrig hatte statt ein paar Blutstropfen? Ist die Depressionsgeschichte nur wieder ein Joker, der gerade aus der Tasche geholt wurde?

Wer hätte gedacht, dass WK dem ganzen Forum hier noch leid tut, weil er den Rückkampf nicht kriegt?
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.658
Punkte
113
Weiß nicht, obs schon jemand gepostet hat. Fury war gestern kurz in der Manchester Arena, hat sich einen Kampf der Undercard angeschaut und ist dann unter Buhrufen wieder gegangen.

"When approached for a comment on his second cancellation of the Klitschko rematch he is reported as saying: ‘Not in a million years. I’m mentally unstable.’

Quelle: http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...left-world-heavyweight-champion-time-low.html

38C0BA9500000578-0-image-a-33_1474762506489.jpg
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Obs wegen der Dopingeschichte ist, Fury Depressionen hat oder weil er seine Tage hat, es ist mir egal und hängt mir aus dem Hals raus. Ich bin nicht sein Psychiater und wills auch nicht werden, daher erkennt ihm die Titel ab und lasst Die Boxen die boxen wollen. Ob Fury jetzt von der Bildfläche verschwindet ist mir relativ egal, er tat den meisten einen Gefallen aber ne boxerische offenbarung ist er nicht und spektakulär ist er schon mal garnicht.

Fury wird wahrscheinlich in ein, zwei Jahren auf der Couch heraus entscheiden zurückzukommen und geht dann übergewichtig schwer KO und das Kapitel ist eh erledigt.
Für ihn ist es schade, denn jetzt wäre seine Zeit in der er beweisen könnte zurecht die Nummer 1 zu sein und ne menge Geld zu scheffeln.

Aber dieses Hickhack und Klitschko 12 Monate warten zu lassen um dann wieder mitten in der Vorbereitung abzusagen ist eine rießen schweinerei.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Wird Zeit dass daraus weniger WWE und mehr Sport gemacht wird. Er kann oder will nicht boxen, also Titel vakant erklären und die drum boxen lassen die qualifiziert sind. Wenn's geht keine Oquendos und Airichs, sondern z.B. Klitschko / Parker / Ortiz / Haye und dann ne Vereinigung, fertig. Wenn Fury nochmal Geld braucht kann er in drei Jahren ja anklopfen, wenn die Leber es zulässt.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
Dem muss ich zustimmen,ich war glücklich als WK vorgeführt wurde und verloren hat.
Aber nu ist gut.Will Fury nicht boxen Titel futsch Kann er nicht boxen Frist setzen Titel futsch.Aber Klitschko sollte sich sein Recht um einen Titel zu boxen genauso verdiene wie andere auch.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.107
Punkte
113
Zum Thema:

natürlich muss fury der titel aberkannt werden. Ich gehe schon davon aus, dass er wirklich krank ist und einmal verschieben kann passieren, aber beim zweiten mal hat er dann einfach Pech gehabt.

Man kann ihn ja zum champ im Ruhestand erklären wie vitali damals und wenn er wieder fit ist zum pflichtherausforderer erklären
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Matchroom Promoter Eddie Hearn glaubt nicht mehr an eine Rückkehr von Fury in den Boxring:
http://www.boxingscene.com/hearn-i-think-tyson-fury-never-fight-again-hell-stripped--109148

Da steht u. a. auch drin, Hearn habe von einem guten Bekannten Furys gehört woran es bei ihm liegt. Sobald er mit Training anfängt geht es nicht. Ob es an fehlender Motivation oder einer psychischen Krankheit liegt weiss er nicht, beides möglich.

dann wäre der einzige Kampf, für den ich mich begeistern könnte, Ortiz gg Klitschko. #1 gg #2 bei der WBA

:thumb:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Habs kurz am Samstag an der Tankstelle am Monitor als Kurzmeldung durchlaufen sehen und nun erst heute mehr darüber gelesen. Denke kurz vor dem Kampf hätte schon noch Begeisterung einsetzen können, aber im Prinzip bin ich froh daß es jetzt vorbei ist. Das war einfach zuviel show und Gelaber ohne Substanz (sprich: kein Kampf). Auch wenn die Fragen der Stunde wohl eher Wlad betreffen, würde mich schon interessieren was zum Henker mit Fury los ist ? Neben der Spur war er ja schon immer ein wenig, jedoch konnte er zuletzt eindrucksvoll demonstrieren daß er - seiner Verbaleskapaden zum Trotz - im Ring 12 Runden eine astreine, konzentrierte Leistung bringen kann. Würde gerne mehr erfahren warum er nicht trainieren kann. Ich kann mich erinnern daß er mal erwähnte daß das Training und der Kampf ihn eigentlich auf Kurs halten und er eher zu Depressionen neigt wenn er nach den Kämpfen frißt, Gewicht zulegt und auf der couch liegt.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.658
Punkte
113
Auch wenn die Fragen der Stunde wohl eher Wlad betreffen, würde mich schon interessieren was zum Henker mit Fury los ist ? Neben der Spur war er ja schon immer ein wenig, jedoch konnte er zuletzt eindrucksvoll demonstrieren daß er - seiner Verbaleskapaden zum Trotz - im Ring 12 Runden eine astreine, konzentrierte Leistung bringen kann. Würde gerne mehr erfahren warum er nicht trainieren kann. Ich kann mich erinnern daß er mal erwähnte daß das Training und der Kampf ihn eigentlich auf Kurs halten und er eher zu Depressionen neigt wenn er nach den Kämpfen frißt, Gewicht zulegt und auf der couch liegt.
Hier sind ein paar interessante Aussagen seines Onkels zu Furys "mentalen Problemen":

"He's very up and down. One second he's the best fighter on the planet and the next he doesn't care if he dies around the corner. It's up and down comments like that that raised alarm bells and we decided to have him looked at.

"When you've got a fighter in the gym and he's showing hardly any motivation and he's just going through the motions, then something clearly isn't registering properly.

"Tyson has got his issues and they're being dealt with by the experts. His condition is highly confidential and it needs to be for him to have a speedy recovery. He's been told to relax, take pressures off and just enjoy his family at the moment.

http://www.skysports.com/boxing/new...ealth-problems-and-make-comeback-says-trainer
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Da es ja bereits einen Thread über Wladimirs Zukunft gibt und einen Thread für Schwergewichtsnews, könnte dieser Thread mal geschlossen werden:rolleyes:
Der Kampf kommt in absehbarer Zeit ohnehin nicht und weit über 3000 Beiträge auf 173 Seiten wurden darüber "verschwendet" :eek:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Da es ja bereits einen Thread über Wladimirs Zukunft gibt und einen Thread für Schwergewichtsnews, könnte dieser Thread mal geschlossen werden:rolleyes:
Der Kampf kommt in absehbarer Zeit ohnehin nicht und weit über 3000 Beiträge auf 173 Seiten wurden darüber "verschwendet" :eek:

Du musst mal die Zahlen anpassen :D

Ab hier jetzt wieder nur zu dem nicht mehr kommenden Kampf.

Die weitere Zukunft von Wladimir kann hier diskutiert werden


http://sportforen.de/threads/wie-gehts-weiter-mit-wladimir-klitschko.47967/page-114
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Hier sind ein paar interessante Aussagen seines Onkels zu Furys "mentalen Problemen":

"He's very up and down. One second he's the best fighter on the planet and the next he doesn't care if he dies around the corner. It's up and down comments like that that raised alarm bells and we decided to have him looked at.

"When you've got a fighter in the gym and he's showing hardly any motivation and he's just going through the motions, then something clearly isn't registering properly.

"Tyson has got his issues and they're being dealt with by the experts. His condition is highly confidential and it needs to be for him to have a speedy recovery. He's been told to relax, take pressures off and just enjoy his family at the moment.

http://www.skysports.com/boxing/new...ealth-problems-and-make-comeback-says-trainer

Genau daß hat er wohl nicht gemacht nach dem Klitschko Kampf. Er war eher auf einem "ich gegen die Welt Feldzug". Auch die Aussagen, die so in Richtung Verschwörungstheorien gingen und viel von Furys Weltbild zeigen, sind der Entspannung wohl auch nicht sehr dienlich.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Bevor dieser Thread (zu Recht) in der Versenkung verschwindet, muss ich auch noch meinen Senf dazu geben: Ich hatte auch nicht wirklich an den Rückkampf geglaubt, bin jetzt aber trotzdem enttäuscht. Ich hätte schon gerne gesehen, ob WK in der Lage gewesen wäre, (mental) was zu ändern und ob TF bereit gewesen wäre, noch mal eine so gute Leistung abzurufen. Letzteres ist ja jetzt beantwortet.

Es gehört eben mehr dazu, ein Champ zu sein, als eine große Klappe und ein taktisch brillianter Kampf. Fury hat dem Druck, selbst Titelverteidiger zu sein, schlichtweg nicht standgehalten. Dass er mit psychischen Problemen zu kämpfen hat, ist bedauerlich und ich will das keineswegs kleinreden. Aber ob psychische oder physische Labilität: das gehört auch dazu, auch wenn es nicht wirklich in der Entscheidung der Kämpfer liegt, ob sie körperlich oder seelisch robust sind oder eben nicht. Ein verletzungsanfälliger Hernandez kann ebensowenig ein Dominator werden, wie ein psychisch schwacher (bzw. kranker?) Fury oder McCall.

Und so wie es aussieht, scheint klar zu sein: Fury wird nie ein Großer. (wie gesagt: das heißt nicht, dass das seine "Schuld" ist).

Deshalb wird WK, der seine Titel 9 Jahre lang (!!!) souverän verteidigt hat, für mich der größere Champ bleiben, auch wenn er TF im einzigen direkten Duell unterlegen war.

Das Böse out.
 
Oben