Der Youtube User "HatmanStrikesBack" (der läd fast stünlich neue Videos zum Thema Boxen hoch, schaue da fast täglich rein, empfehler den Youtubekanal jedem Boxfan) hat vor 3 Stunden was neues gepostet.
Kann doch alles am Doping liegen. Das Verhältnis zw Fury und der Dopingagentur spitzt sich scheinbar zu.
Kann doch alles am Doping liegen. Das Verhältnis zw Fury und der Dopingagentur spitzt sich scheinbar zu.
Jaja die wollen sich natürlich jetzt schon mal eine Tür offen halten aber wie es nun wirklich weiter geht steht halt noch nicht fest.
Matchroom Promoter Eddie Hearn glaubt nicht mehr an eine Rückkehr von Fury in den Boxring:
http://www.boxingscene.com/hearn-i-think-tyson-fury-never-fight-again-hell-stripped--109148
dann wäre der einzige Kampf, für den ich mich begeistern könnte, Ortiz gg Klitschko. #1 gg #2 bei der WBA
Beweise?Genau und Klitschko findet schon ein paar Mumien zu wegknallen. Macht er ja auch gerne.
Hier sind ein paar interessante Aussagen seines Onkels zu Furys "mentalen Problemen":Auch wenn die Fragen der Stunde wohl eher Wlad betreffen, würde mich schon interessieren was zum Henker mit Fury los ist ? Neben der Spur war er ja schon immer ein wenig, jedoch konnte er zuletzt eindrucksvoll demonstrieren daß er - seiner Verbaleskapaden zum Trotz - im Ring 12 Runden eine astreine, konzentrierte Leistung bringen kann. Würde gerne mehr erfahren warum er nicht trainieren kann. Ich kann mich erinnern daß er mal erwähnte daß das Training und der Kampf ihn eigentlich auf Kurs halten und er eher zu Depressionen neigt wenn er nach den Kämpfen frißt, Gewicht zulegt und auf der couch liegt.
Da es ja bereits einen Thread über Wladimirs Zukunft gibt und einen Thread für Schwergewichtsnews, könnte dieser Thread mal geschlossen werden
Der Kampf kommt in absehbarer Zeit ohnehin nicht und weit über 3000 Beiträge auf 173 Seiten wurden darüber "verschwendet"
Hier sind ein paar interessante Aussagen seines Onkels zu Furys "mentalen Problemen":
"He's very up and down. One second he's the best fighter on the planet and the next he doesn't care if he dies around the corner. It's up and down comments like that that raised alarm bells and we decided to have him looked at.
"When you've got a fighter in the gym and he's showing hardly any motivation and he's just going through the motions, then something clearly isn't registering properly.
"Tyson has got his issues and they're being dealt with by the experts. His condition is highly confidential and it needs to be for him to have a speedy recovery. He's been told to relax, take pressures off and just enjoy his family at the moment.
http://www.skysports.com/boxing/new...ealth-problems-and-make-comeback-says-trainer