Aber hochwertige Treffer können durch nicht mehr Treffer UND höhere workrate kompensieren. Wladimir hat zwar viele luftlöcher geschlagen, aber hayes trefferquote war sogar noch ein Prozent geringer als Wladimirs. Wenn man schon wesentlich weniger schlägt muss man eine wesentlich bessere Quote haben um zu gewinnen, das hat Haye aber nicht geschafft, daran ändern auch die seltenen schönen Treffer nichts.
Wenn ich bei gleicher trefferquote nur halb so viel schlage kann ich nun mal nicht gewinnen.
Hätte Haye 40% getroffen wäre der fight eng gewesen, aber so kenne ich keinen boxjournalisten der Haye mehr als 2-3 runden gegeben haben, selbst die britischen Kommentatoren haben von einem klaren Wladimir Sieg geredet.
Letztendlich war hayes Leistung kaum besser als Wladimirs
Wenn ich bei gleicher trefferquote nur halb so viel schlage kann ich nun mal nicht gewinnen.
Hätte Haye 40% getroffen wäre der fight eng gewesen, aber so kenne ich keinen boxjournalisten der Haye mehr als 2-3 runden gegeben haben, selbst die britischen Kommentatoren haben von einem klaren Wladimir Sieg geredet.
Letztendlich war hayes Leistung kaum besser als Wladimirs