Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Vergiss es, habe ich falsch interpretiert.
Mit Verschwörungstheorie (ich bin kein Anhänger von sowas) haben Furys wirklich punktgenaue Kampfabsagen glaube ich aber wenig bis nichts zu tun. Das waren/sind Ausreden Ablenkungsmanöver, ähnlich wie Brähmers gegen Shumenov seinerzeit.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Das Wort "Verschwörungstheorie" (ich kürze es mal VT ab) ist allein schon so ein Kampfbegriff geworden...vlt wäre eine Definition nicht schlecht?

Was ist denn eine VT bzw. welche Leute sind VTler? Nach meiner Definition sind das Leute die den Bezug zur Realität verloren haben, die z. B. behaupten das World Trade Center wurde seinerzeits von Laserstrahlen aus dem Weltall dem Erdboden gleich gemacht.
So was würde ich als VT bezeichenen, total hirnrissige Sachen die keine Logik haben.

Aber bloß jemanden der nicht jede "offizielle Version" von Ereignissen glaubt und Zweifel daran hat direkt als VTler zu bezeichnen find ich pers. nicht ok, ist aber jedem überlassen wie er s handhabt.

Will damit nur anregen dass man mit dem Begriff etwas vorsichtiger sein sollte da es mittlerweile ein Kampfbegriff geworden ist, so nach dem Motto "was für Spinner".

Keiner von uns hier kann wissen was genau los ist. Hab heute von HatmanStrikesBack gehört, Fury habe sich einen bekannten US-Anwalt genommen der die letzten Tage mit ihm gesehen wurde. Dieser Anwalt meint die ganze Geschichte der sog "positiven Tests" sei ein Set Up, und er erwähnte in dem Zusammenhang auch dass Wladi damit was zu tun hat.

(Clip startet an der betreffenden Stelle)

Glauben tu ich das nicht, komplett ausschliessen auch nicht.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Ich denke Fury sollte sich nen neuen Wohnwagen kaufen, damit an den Arsch der Welt fahren und endlich sein Mund halten.

Der Mann nervt, verarscht den gesamten Boxzirkus und uns gleich mit. Unter solchen vorrausetzungen brauche ich den nicht.

Im prinzip kann man den ganzen Thread dicht machen, 178 Seiten, 3.549 Antworten und 204.351 Aufrufe alles für die Katz. Wir sollten ihn verklagen, die Zeit an Lebensverschwendung bekommen wir nie wieder zurück :D
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.649
Punkte
113
Nur ein Rückkampf hätte die Sachlage abschließend geklärt... nun ist es müßig zu diskutieren. Man sollte sich jetzt nicht persönlich anfahren. Wäre schade für dieses Forum.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
An ein Setup glaube ich nicht. Tyson Fury hat den Kampf selber zuvor abgesagt. Warum würde er das tun, wenn es ein Setup war?
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.984
Punkte
113
Dieser ständige Einsatz englischer Wörter ist eh unnötig. Die Leute sollten lieber mal die Aussprache üben, da haperts bei fast allen. Ein kluger Mann hat mir mal gesagt, Fremdwörter, Anglizismen und engl. Wörter benutzt man nur wenn es keine passenden deutschen gibt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gab es eigentlich schon jemanden, der Klitschko an all dem die Schuld gegeben hat?
Ja, der lustige Georg Vormann a.k.a Rudi Mentaire (auf so einen geilen Namen muss man erst mal kommen!), der leider erneut gebannt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Das Wort "Verschwörungstheorie" (ich kürze es mal VT ab) ist allein schon so ein Kampfbegriff geworden...vlt wäre eine Definition nicht schlecht?

Was ist denn eine VT bzw. welche Leute sind VTler? Nach meiner Definition sind das Leute die den Bezug zur Realität verloren haben, die z. B. behaupten das World Trade Center wurde seinerzeits von Laserstrahlen aus dem Weltall dem Erdboden gleich gemacht.
So was würde ich als VT bezeichenen, total hirnrissige Sachen die keine Logik haben.

Aber bloß jemanden der nicht jede "offizielle Version" von Ereignissen glaubt und Zweifel daran hat direkt als VTler zu bezeichnen find ich pers. nicht ok, ist aber jedem überlassen wie er s handhabt.

Will damit nur anregen dass man mit dem Begriff etwas vorsichtiger sein sollte da es mittlerweile ein Kampfbegriff geworden ist, so nach dem Motto "was für Spinner".

Keiner von uns hier kann wissen was genau los ist. Hab heute von HatmanStrikesBack gehört, Fury habe sich einen bekannten US-Anwalt genommen der die letzten Tage mit ihm gesehen wurde. Dieser Anwalt meint die ganze Geschichte der sog "positiven Tests" sei ein Set Up, und er erwähnte in dem Zusammenhang auch dass Wladi damit was zu tun hat.

(Clip startet an der betreffenden Stelle)

Glauben tu ich das nicht, komplett ausschliessen auch nicht.

Gibt auch nicht wirklich einen Punkt warum man unbedingt irgendwas glauben muß oder nicht; sprich: warum man zu allem eine klare Meinung haben muß (Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"). Wobei es hinsichtich des WTC sicherlich plausiblere "Verschwörungstheorien" gibt als Strahlen aus dem Weltall. Das Problem welches ich bei Leuten sehe, die sich viel mit VT's beschäftigen (und oja, ich habe da einige in meinem Umfeld), ist deren Hang zur selektiven Wahrnehmung. Alles was irgendwie passiert, ist ein Verschwörung, ist insziniert, und man will uns sowieso nur ständig manipulieren. Desweiteren gibt es relativ wenige Leute, die sich viel mit VT's beschäftigen und eine harmonische Austrahlung haben. Das was Fury so von sich gegeben hat, läßt mich vermuten daß er seine Nase gerne mal in diese Richtung dreht. Und selbstverständlich ist jetzt auch alles eine Verschwörung was Ihm passiert ("selektive Wahrnehmung" klingelingeling ??). Um das Thema abzurunden, einige dieser Leute gehen mir so unsagbar auf den S*ck mit Ihrer Ego Beweihräucherung daß Sie zum erlauchten Kreis derer gehören, die die Manipulationen dieser Welt durchblicken und wenn man Ihnen nicht zustimmt ist man halt ein manipuliertes Schaf oder Realitätsverweigerer. Alles schon gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Wußte garnicht dass "Gypsy" eine Rasse ist. Was für ein lächerliches Video von Fury um Sympathien zu sammeln, nach dem er zig andere Leute über Jahre angegriffen hat.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich denke Fury sollte sich nen neuen Wohnwagen kaufen, damit an den Arsch der Welt fahren und endlich sein Mund halten.

Der Mann nervt, verarscht den gesamten Boxzirkus und uns gleich mit. Unter solchen vorrausetzungen brauche ich den nicht.

Im prinzip kann man den ganzen Thread dicht machen, 178 Seiten, 3.549 Antworten und 204.351 Aufrufe alles für die Katz. Wir sollten ihn verklagen, die Zeit an Lebensverschwendung bekommen wir nie wieder zurück :D
Das habe ich letzte Woche auch schon vorgeschlagen und trotzdem wird weiterhin Zeit verschwendet für diesen "Psychopathen", bzw. einen Kampf, der eh nie stattfinden wird.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.333
Punkte
113
Dieser ständige Einsatz englischer Wörter ist eh unnötig. Die Leute sollten lieber mal die Aussprache üben, da haperts bei fast allen. Ein kluger Mann hat mir mal gesagt, Fremdwörter, Anglizismen und engl. Wörter benutzt man nur wenn es keine passenden deutschen gibt.

Dann schau dir mal die Vereinsnamen in der 1 Eishockeyliga an. Da wird einem schlecht ob dieser erzwungenen englischen Namen in Deutschland. Hamburg Freezers und derartiger Schwachsinnn.
Die Leute verlieren wirklich so langsam jeden Bezug zu ihrer Sprache. Da lob ich mir Frankreich. So etwas gibt es da in der Form noch nicht und wird auch vom Staat wesentlich mehr zum Erhalt der Sprache gemacht.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.297
Punkte
113
Interessant. Die Absage im Juni wegen der angeblichen Knöchelverletzung war also gefaket.
Fury hat seit Mai schon nicht mehr trainiert, stattdessen angefangen, täglich zu saufen und dann noch Kokain genommen. Er ist manisch depressiv, hält sich für unheilbar krank, will raus aus dem Boxgeschäft und nur noch für seine Familie da sein, was er aber nach dem Interview auch schon wieder zurückgenommen hat.

Wenn man das alles liest kann man nur hoffen, dass er sich endlich in psychatrische Behandlung begibt (was er angeblich getan hat) und dann erstmal sein Privatleben wieder auf die Reihe bekommt. Das wird schwer genug werden, so tief wie er jetzt bereits abgestürzt ist!
 
G

gosy

Guest
Der war beim Kampf pro gedopt....und an die Schuld bei den anderen zu suchen .. er hätte ja mal vor und nach dem Kampf die Klappe halten sollen. Dann immer dieses Gewäsch mit dem Rassismus ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben