Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)

Harrison

Bankspieler
80 000 in Wembley, davon 30 000 wie am Spieß heulende irische Zigeuner;) plus einem "un instruierten" Ref da ihn dermal Fury auswählen wird, das steht der Wladimir mental niemals durch, da käme er bereits als geschlagener Mann in den Ring.

Da ist schon was dran, da muss er mental schon einiges bringen, um da nicht schon vorher die Bremsspur in der Buxe zu platzieren ;) Umso höher wäre ihm dann aber im Fall der Fälle ein Sieg anzurechnen.

Rudi.Mentaire

Nachwuchsspieler
80 000 in Wembley, davon 30 000 wie am Spieß heulende irische Zigeuner;) plus einem "un instruierten" Ref da ihn dermal Fury auswählen wird, das steht der Wladimir mental niemals durch, da käme er bereits als geschlagener Mann in den Ring.
Vor allem wird Tyson Fury sich dann auch das Recht rausnehmen, eine riesen Show zu machen. Wahrscheinlich muss Wladimir im Ring eine Ewigkeit warten und zuschauen, wie Tyson Fury singend und tanzend in den Ring stolziert. Wie in Rocky 4, wo Apollo gegen Iwan Drago in den USA kämpft

Tafelspitz

Bankspieler
Ist es denn sicher, dass Fury jetzt der Ausrichter bzw Veranstalter ist?

Wer weiß, wann in den berühmten Klitschko-Sklaven-Verträgen so alles drinsteht ;-)

LeZ

Bankspieler
Der Ausrichter wird der, der die Purse-Bid gewinnt wenn es eine gibt, oder der der vertraglich vereinbart wird. Klitschko kann aber keine PPV organisieren wenn er veranstaltet, sondern müsste im normalen RTL-Vertrag bleiben, Fury kann in GB eine auf die Beine stellen. Damit ist für beide erheblich mehr Geld drin, wenn man die von Haye versenkte PPV-Schiene in GB wieder hinbekommt, und Hennessy veranstaltet. Klitschko muss nur sehen dass er so Klauseln in den Vertrag bekommt wie gleicher Ref, gleiche Punktrichter. Oder Smoger als Ref. Über 8-4 und 9-3 als Herausforderer bei so einem Kampfverlauf kann sich Fury nicht beschweren, "in Deutschland".

Franz

Bankspieler
Ist es denn sicher, dass Fury jetzt der Ausrichter bzw Veranstalter ist?

Wer weiß, wann in den berühmten Klitschko-Sklaven-Verträgen so alles drinsteht ;)

Ich wäre nicht verwundert, wenn die Verbände, allesamt sehr an barem interessiert nicht mehr auf Klitschko setzten, da sie seine Karriere als gelaufen betrachten, und den Schutzschirm von gesalbten oder vorauseilend gehorsamen Refs und Punkterichtern von ihm wegziehen, und ihm auch seine sonstigen Möglichkeiten zu Tricksereien einschränken.

Kann gut sein, das sie sich von dem sangesfreudigen Kasper und gewiss nicht schlechten Boxer Fury größere Einnahmen erwarten als vom sterilen Gewürge Klitschkos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Ufff ... ist nun der ganze "Wie geht's weiter Wladimir"-Thread umbenannt?

Ist vielleicht etwas verwirrend, wenn jemand jenen Thread sucht.

Und ist für neue User vielleicht verwirrend ... "Wie, die diskutieren über 113 Seiten darüber, ob Klitschko den Fury besiegen kann?"

Der andere ist jetzt wieder unter dem alten Namen zu finden... :wavey:

Drago

Bankspieler

Da kommt noch was dazu:

VITALI

Bin absolut sicher, Vitali erwartet von Wladi ein Re-Match, dass dieser natürlich auch überzeugend gewinnt. Das wird Wlad noch mehr unter Druck setzen.

koschy

Bankspieler
Ja, sehe ich auch so. Mich hat diese deutlich sichtbare Apathie Wladis, die sich beinahe zu einer Hilflosigkeit ausbreitete, auch sehr erstaunt. Dennoch glaube ich an eine erfolgreiche Revanche. Sogar eine recht deutliche. Anders als so einige hier im Forum hat mich der Kampf in seinen Bann gezogen. Ich fand ihn gut und spannend....möglicherweise weil das nicht glaubhafte einzutreten schien. Und, ich habe lange auf ein solches Ergebnis warten müssen...
Dennoch, Wladi ist bis auf die die erstaunliche Schnelligkeit und Anpassungsfähigkeit Furys, in allen Belangen besser. Kann er es abrufen - und das vermute ich -, gewinnt er klar und deutlich.

Das glaube ich nicht. Wie du selbst schon schriebst: Fury kann anpassen. Was konkret heißt: Er lässt Klitschkos Stärken nicht zur Geltung kommen (Jab, Cross, linker Haken). Wie soll WK da klar und deutlich gewinnen? Zumal Fury - wie du auch schon schriebst - der Schnellere ist! Wenn, dann kann WK meiner Meinung nach eher durch KO gewinnen, als über die Punkte.

koschy

Bankspieler
Der Ausrichter wird der, der die Purse-Bid gewinnt wenn es eine gibt, oder der der vertraglich vereinbart wird. Klitschko kann aber keine PPV organisieren wenn er veranstaltet, sondern müsste im normalen RTL-Vertrag bleiben, Fury kann in GB eine auf die Beine stellen. Damit ist für beide erheblich mehr Geld drin, wenn man die von Haye versenkte PPV-Schiene in GB wieder hinbekommt, und Hennessy veranstaltet. Klitschko muss nur sehen dass er so Klauseln in den Vertrag bekommt wie gleicher Ref, gleiche Punktrichter. Oder Smoger als Ref. Über 8-4 und 9-3 als Herausforderer bei so einem Kampfverlauf kann sich Fury nicht beschweren, "in Deutschland".

Das habe ich anders in Erinnerung. Noch am Kampfabend sagte Mick Hennessy (im TV), dass vertraglich ein Rückkampf in Manchester vereinbart sei, sollte WK verlieren.

Muss nicht mehr aktuell sein, aber das ist mein letzter Stand.

Franz

Bankspieler
Ich habe mir den Kampf noch einmal angesehen, und der Ringrichter war mit Verlaub gesagt ein Saukerl, zuerst übersieht er in 11 einen lupenreinen Kilometer weit zu sehenden absichtlichen Kopfstoß Klitschkos, und dann bekommt Fury einen Punkteabzug wegen schlagens auf den Hinterkopf welches beide mindestens ein halbes Dutzend mal praktiziert haben, genau zu dem Zeitpunkt wo Fury eindeutig überlegen war.

Und so sieht einer aus welcher laut Meinung seiner Fans kaum getroffen wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Fürs hat schon viele hinterkopfschläge ausgeführt war schon ok....

Stimmt schon, nur Klitschko hat detto viel auf den Hinterkopf geschlagen, und absichtlich mit dem Kopf gestoßen, und das hat dieser Lakai von Ref übersehen, wahrscheinlich reiner Zufall, und als Fury in zwölf die Hosen beinahe schon bei den Knien gehabt hat, hat er ungerührt zugesehen, auch wieder Zufall:D

DerQ

Nachwuchsspieler
ca.80% des Forums hatte Fury wenig bis gar keine Chancen vor dem Kampf eingeräumt und ca. 80% sehen Wladi im Rückkampf jetzt chancenlos, seltsam.
Ich glaube Wladi hat bei weitem nicht sein Potenzial abgerufen und war irgendwie blockiert.
Bin da bei Vitali der sagt, das war nicht sein Bruder im Ring.
Kommt Wladi annähernd an sein Leistungsniveau, gewinnt er den Rückkampf, die Frage ist nur ob er nochmal Bock hat.
Kann mir keiner erzählen, das das der Wladi im normalen, trotz Alterung, Leistungsniveau war, er ist Profi genug um diesen Kampf zu analysieren und seine Schlüsse zu ziehen, auch wenn der Schluss ist, ich hör auf.
Im Rückkampf für mich immer noch Wladi Favorit.

Oben