Drago
Bankspieler
Peter und Tyson Fury nennen Mai 2016 als bevorzugten Termin. Ort: Wembley
Super den Deutschland wäre ja wohl dumm für Fury
Super den Deutschland wäre ja wohl dumm für Fury
Warum Risiko gehen ,er ist jetzt WM und diktiert wo es lang geht.Ja, er bekommt sicher kein Urteil in Deutschland.
80 000 in Wembley, davon 30 000 wie am Spieß heulende irische Zigeuner plus einem "un instruierten" Ref da ihn dermal Fury auswählen wird, das steht der Wladimir mental niemals durch, da käme er bereits als geschlagener Mann in den Ring.
Vor allem wird Tyson Fury sich dann auch das Recht rausnehmen, eine riesen Show zu machen. Wahrscheinlich muss Wladimir im Ring eine Ewigkeit warten und zuschauen, wie Tyson Fury singend und tanzend in den Ring stolziert. Wie in Rocky 4, wo Apollo gegen Iwan Drago in den USA kämpft80 000 in Wembley, davon 30 000 wie am Spieß heulende irische Zigeuner plus einem "un instruierten" Ref da ihn dermal Fury auswählen wird, das steht der Wladimir mental niemals durch, da käme er bereits als geschlagener Mann in den Ring.
Ist es denn sicher, dass Fury jetzt der Ausrichter bzw Veranstalter ist?
Wer weiß, wann in den berühmten Klitschko-Sklaven-Verträgen so alles drinsteht
Ufff ... ist nun der ganze "Wie geht's weiter Wladimir"-Thread umbenannt?
Ist vielleicht etwas verwirrend, wenn jemand jenen Thread sucht.
Und ist für neue User vielleicht verwirrend ... "Wie, die diskutieren über 113 Seiten darüber, ob Klitschko den Fury besiegen kann?"
80 000 in Wembley, davon 30 000 wie am Spieß heulende irische Zigeuner plus einem "un instruierten" Ref da ihn dermal Fury auswählen wird, das steht der Wladimir mental niemals durch, da käme er bereits als geschlagener Mann in den Ring.
Ja, sehe ich auch so. Mich hat diese deutlich sichtbare Apathie Wladis, die sich beinahe zu einer Hilflosigkeit ausbreitete, auch sehr erstaunt. Dennoch glaube ich an eine erfolgreiche Revanche. Sogar eine recht deutliche. Anders als so einige hier im Forum hat mich der Kampf in seinen Bann gezogen. Ich fand ihn gut und spannend....möglicherweise weil das nicht glaubhafte einzutreten schien. Und, ich habe lange auf ein solches Ergebnis warten müssen...
Dennoch, Wladi ist bis auf die die erstaunliche Schnelligkeit und Anpassungsfähigkeit Furys, in allen Belangen besser. Kann er es abrufen - und das vermute ich -, gewinnt er klar und deutlich.
Der Ausrichter wird der, der die Purse-Bid gewinnt wenn es eine gibt, oder der der vertraglich vereinbart wird. Klitschko kann aber keine PPV organisieren wenn er veranstaltet, sondern müsste im normalen RTL-Vertrag bleiben, Fury kann in GB eine auf die Beine stellen. Damit ist für beide erheblich mehr Geld drin, wenn man die von Haye versenkte PPV-Schiene in GB wieder hinbekommt, und Hennessy veranstaltet. Klitschko muss nur sehen dass er so Klauseln in den Vertrag bekommt wie gleicher Ref, gleiche Punktrichter. Oder Smoger als Ref. Über 8-4 und 9-3 als Herausforderer bei so einem Kampfverlauf kann sich Fury nicht beschweren, "in Deutschland".
Fürs hat schon viele hinterkopfschläge ausgeführt war schon ok....