Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Und du meinst man könne nicht sagen das ein beinahe 40 jähriger Boxer dessen erster Pro Fight 96 stattgefunden hat schon gewisse Abnützungs, Alterungs Erscheinungen hat? Weißt du eigentlich wovon du sprichst?
Du musst schon richtig lesen, was ich geschrieben habe. Natürlich gibt es im Laufe der Jahre Abnutzungserscheinungen. Ich bezweifle aber, dass ausschließlich die Niederlage gegen Fury dies alles offengelegt hat.
Mit anderen Worten, Wladi "könnte" sicher noch mehr zeigen, wenn es der Gegner zuließe.
Bzw. der Kampf gegen Fury war sicher nicht der optimale Gradmesser, um Wladis aktuelle Fähigkeiten einzuschätzen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Du musst schon richtig lesen, was ich geschrieben habe. Natürlich gibt es im Laufe der Jahre Abnutzungserscheinungen. Ich bezweifle aber, dass ausschließlich die Niederlage gegen Fury dies alles offengelegt hat.
Mit anderen Worten, Wladi "könnte" sicher noch mehr zeigen, wenn es der Gegner zuließe.
Bzw. der Kampf gegen Fury war sicher nicht der optimale Gradmesser, um Wladis aktuelle Fähigkeiten einzuschätzen.

Lass mich raten, litauischer Taxifahrer? Wenn er oben stehen will muss er sich mit jenen oben messen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Es haben doch schon vor 1 oder 2 Jahren viele gesagt, dass der wohl talentierter ist als Tyson Fury. Zumindest zeigt er, wie du sagst, sehr gute Anlagen. Er fliegt halt gerade ziemlich unter dem Radar. Ich bekomme meistens gar nicht mit, wenn er wieder boxt und habe schon lange keinen Kampf mehr von ihm gesehen.


Für 21 Jahre ist das schon sehr stark, was Hughie zeigt. Definitiv ein Mann, mit dem man in den nächsten Jahren stark rechnen muss.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Meine Güte...wie können denn jetzt hier Namen wie Lewis oder Vitali ins Spiel gebracht werden? :ricardo: Ich dachte immer ihr habt hier was drauf :D.

Mal im ernst, solche Namen auch nur anzunehmen ist doch grotesk. Vielleicht bekommt er ne Figur bei Madame Tussauds oder so :laugh:. Mal schauen was er groß verkündet...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hier mal nochmal paar Videos zu dem "soften" Ring vom ersten Fight:

Vitali am Ende: "Fury ist ein Showmacher. Mal sehen was er heute abend zeigt." :D
John Fury: "Peter, that s like walking on the beach"



Vitali und Pütz haben sich da wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Entsprach der Ringboden denn nun den Regeln in Deutschland, oder wurde er absichtlich weicher als normal gemacht, um Fury einen Nachteil zu bescheren.?
Klitschko meint ja, so wäre der Boden schon immer gewesen...
Welches Recht hätte Furys Clan dann, dies ändern zu lassen.?
 

Rudi.Mentaire

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Und du meinst man könne nicht sagen das ein beinahe 40 jähriger Boxer dessen erster Pro Fight 96 stattgefunden hat schon gewisse Abnützungs, Alterungs Erscheinungen hat? Weißt du eigentlich wovon du sprichst?
Früher war Wladimir vielleicht fitter, aber wenn Puritty, Sanders und andere Boxer einen jüngeren, fitteren Wladimir besiegt haben, dann hätte es auch Tyson Fury geschafft. Er hatte früher halt im Gegenzug auch Schwächen, die er erst im Alter abgestellt hat.

Zudem muss der gestandene Boxexperte auch mit Verlaub sagen, dass Tyson Fury zu Zeiten des ersten des Duells ebenfalls nicht auf dem Höhepunkt seiner Stärke muss gewesen sein. Wer kann sagen, was Tyson Fury im Alter von 33 vermag?
 

Rudi.Mentaire

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Entsprach der Ringboden denn nun den Regeln in Deutschland, oder wurde er absichtlich weicher als normal gemacht, um Fury einen Nachteil zu bescheren.?
Klitschko meint ja, so wäre der Boden schon immer gewesen...
Welches Recht hätte Furys Clan dann, dies ändern zu lassen.?

Hat nicht Lennox Lewis bestätigt, dass der Boden über eine Weichheit verfügt, die so hoch ist, dass Wladimir, wenn er sich im Training an diese ungewöhnlich ausgesprochen Weiche Bodenmatte gewöhnt, starke Vorteile hat?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Definitiv ein Mann, mit dem man in den nächsten Jahren stark rechnen muss.

Glaube ich nicht. Ihm fehlt die Power. Wird denke ich immer zweite Reihe sein.
Hätte nur noch gefehlt das sie Fury im Vertrag verpflichtet hätten mit russischen Filzstiefeln zu boxen:laugh::laugh: Ja ja die hehre Lichtgestalt Waldi!;)


Also wenn schon, denn schon :cool4:

walenki.JPG
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Glaube ich nicht. Ihm fehlt die Power. Wird denke ich immer zweite Reihe sein.


Also wenn schon, denn schon :cool4:

walenki.JPG

Du hast recht, bei dem Steppdecken Ringbelag und diesen Filzstiefeln an den Füßen von Fury wären Waldis Chancen auf 50:50 gestiegen;)

Wobei ja Waldi und Waldis Umfeld das Problem richtig erkannt haben, die für diese Größe überragende Schnelligkeit Furys.

Die Lösungen Waldis für seine Defizite sind immer wieder originell. Erkennt er die Grenzen seines Stehvermögens als Boxer, verlegt er sich aufs Ringen im freien Stil, ist ihm ein Boxer wie Fury zu schnell, tapezieren sie den Ringboden mit einer Daunendecke welche selbst den Ali seiner Prime zu einem schlurfenden Plattfuß gemacht hätte.;)

Es geht halt nichts über richtige sportliche Größe.:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Früher war Wladimir vielleicht fitter, aber wenn Puritty, Sanders und andere Boxer einen jüngeren, fitteren Wladimir besiegt haben, dann hätte es auch Tyson Fury geschafft. Er hatte früher halt im Gegenzug auch Schwächen, die er erst im Alter abgestellt hat.

Zudem muss der gestandene Boxexperte auch mit Verlaub sagen, dass Tyson Fury zu Zeiten des ersten des Duells ebenfalls nicht auf dem Höhepunkt seiner Stärke muss gewesen sein. Wer kann sagen, was Tyson Fury im Alter von 33 vermag?

Es bleibt abzuwarten wozu der Titelgewinn Fury beflügelt manche Boxer bekommen dadurch direkt eine Klasseschub, und trainieren auch mehr und intensiver, andere wieder lassen alle und alles bei Speis und Trank hochleben, Championsfrühstück, Champagner inbegriffen, werden fett und verlieren bald den Titel.
Von denen welche nachkommen, der jetzige Waldi inbegriffen, ist keiner dabei den Fury nicht schlagen könnte, kein Ali, kein Foreman und kein Lewis.

An sich, müsste Fury so um die dreißig herum auf dem Höhepunkt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
andere wieder lassen alle und alles bei Speis und Trank hochleben, Championsfrühstück, Champagner inbegriffen, werden fett und verlieren bald den Titel.

Fury wird wohl eher zu dieser Kategorie gehören.

Werft mal nen Blick auf seine Security Firma...also die, die er engagiert um bei seinen Fights etc dabei zu sein:

https://twitter.com/missspeeds

Allein das Profilbild. :D
 

Rudi.Mentaire

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Wessen Kampfkraft meinst du, die Furys, oder die seiner Buckln? Buckl, Bugl = wienerisch Unterweltslang Leibwächter;)
Hier hat jemand behauptet, man könne an einem Foto der Leibwächter erkennen, dass Tyson Fury jemand der Kategorie ist: "alle und alles bei Speis und Trank hochleben, Championsfrühstück, Champagner inbegriffen, werden fett und verlieren bald den Titel."

Dieser Behauptung widersprach ich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hier hat jemand behauptet, man könne an einem Foto der Leibwächter erkennen, dass Tyson Fury jemand der Kategorie ist: "alle und alles bei Speis und Trank hochleben, Championsfrühstück, Champagner inbegriffen, werden fett und verlieren bald den Titel."

Dieser Behauptung widersprach ich.

Und das völlig zu Recht. Fury ist zwar ein bunter Hund aber ein bodenständiger bunter Hund. Champagner und Fury passen nicht zusammmen und er fühlt sich in einem Wohnwagen am wohlsten.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
817
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Und das völlig zu Recht. Fury ist zwar ein bunter Hund aber ein bodenständiger bunter Hund. Champagner und Fury passen nicht zusammmen und er fühlt sich in einem Wohnwagen am wohlsten.

Warum völlig zu Recht? Bei Fury ist es halt kein Frühstück und Champagner sondern Fish, Chip und Bier im Wohnwagen. Bei mir Käse und Rotwein unter einem Reetdach. Fett macht alles drei!!
 
Oben