Und bei Wladimir sind es Termine mit/für Sponsoren, Studienkurse, Termine beim Maßschneider und so weiter. Bei Vitali Politik. Gewinnen tun deshalb heutzutage andere.....Warum völlig zu Recht? Bei Fury ist es halt kein Frühstück und Champagner sondern Fish, Chip und Bier im Wohnwagen. Bei mir Käse und Rotwein unter einem Reetdach. Fett macht alles drei!!
Was ich den(n!) da schreibe? Ok, noch einmal für Dich: "Und bei Wladimir sind es Termine mit/für Sponsoren, Studienkurse, Termine beim Maßschneider und so weiter. Bei Vitali Politik. Gewinnen tun deshalb heutzutage andere....."Was schreibst du den da,
Das weiss ich und ich habe auch nie etwas anderes behauptet, oder?Vitali Ist schon lange nicht mehr aktiv
Ganz bestimmt hat es auch etwas mit seinem Lebensstil zu tun. Er "lebt und atmet" eindeutig das Boxen nicht mehr, sonst würde er sich aktuell 100% darauf fokussieren, die Niederlage auszubügeln. Stattdessen befasst er sich aktuell mit irgendwelchem Studienkram und "nebenbei" Boxen. Anscheinend fiebern manche Boxfans dem Kampf stärker entgegen als Wladimir...Und Wladimir hat jetzt den letzten Kampf verloren und du meinst das hätte was mit Seinen Lebensstil zu tun.?
Er "lebt und atmet" eindeutig das Boxen nicht mehr, sonst würde er sich aktuell 100% darauf fokussieren, die Niederlage auszubügeln. Stattdessen befasst er sich aktuell mit irgendwelchem Studienkram und "nebenbei" Boxen. Anscheinend fiebern manche Boxfans dem Kampf stärker entgegen als Wladimir...
Quelle?
Mit Verlaub ohne auf alles einzugehen ,deine Mutmaßungen und den daraus folgenden Erkenntnissen sind für mich gequirlter Kuchen.Ein Boxer bereite sich 6 bis 8 Wochen intensiv vor.Und ja er hat vor der heissen Phase auch Zeit etwas anderes zu machen.Was ich den(n!) da schreibe? Ok, noch einmal für Dich: "Und bei Wladimir sind es Termine mit/für Sponsoren, Studienkurse, Termine beim Maßschneider und so weiter. Bei Vitali Politik. Gewinnen tun deshalb heutzutage andere....."
Das weiss ich und ich habe auch nie etwas anderes behauptet, oder?
Ganz bestimmt hat es auch etwas mit seinem Lebensstil zu tun. Er "lebt und atmet" eindeutig das Boxen nicht mehr, sonst würde er sich aktuell 100% darauf fokussieren, die Niederlage auszubügeln. Stattdessen befasst er sich aktuell mit irgendwelchem Studienkram und "nebenbei" Boxen. Anscheinend fiebern manche Boxfans dem Kampf stärker entgegen als Wladimir...
Mit Verlaub ohne auf alles einzugehen ,deine Mutmaßungen und den daraus folgenden Erkenntnissen sind für mich gequirlter Kuchen.Ein Boxer bereite sich 6 bis 8 Wochen intensiv vor.Und ja er hat vor der heissen Phase auch Zeit etwas anderes zu machen.
Was du dir so vorstellst, kommt mir vor wie aus den Rockyfilmen Dir ist aber schon klar das jeder anders an seine Sport herangeht.Also was haben wir daraus gelernt.Nicht vorschnell sich eine Meinung bilden.
Die Klitschkos sind bekanntermaßen schon in den letzten 10 Jahren so verfahren, dass sie zwischen den Intensiv-Vorbereitungen alles mögliche andere Zeugs gemacht haben. Das ist keine neue Erscheinung. Gut, Familie, Kind, Liebste mit postnatalen Depressionen, ... das ist für Wladimir tatsächlich neu.
.
Und dazu wird haufenweise gequirlter Kuchen gegessenCosmo was du hier schon wieder erzählst, ein richtiger Boxer hackt schon 6 Monate vor dem Kampf Meter dicke Eichenstämme auf Späne, klopft gefrorene Rinder und Schweine Hälften ohne Bandagen weich, rennt jeden Tag zweitausend Höhen Meter bergauf, und im Bett schlägt er Körper Kopf Serien gegen seine Angetraute:laugh:
Hatte grad mal Lust Fury bei Facebook anzuschreiben...hab geschrieben, er soll sich Chudi-Sturm von eben anschauen bevor er auf die Idee kommt sich von K2 nach Deutschland holen zu lassen.
Der hinkampf den fury gewonnen hat war ebenfalls in Deutschland...
Hatte grad mal Lust Fury bei Facebook anzuschreiben...hab geschrieben, er soll sich Chudi-Sturm von eben anschauen bevor er auf die Idee kommt sich von K2 nach Deutschland holen zu lassen.