Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich finde auch, dass man anhand des Kampfes gegen Fury gar nicht beurteilen kann, ob Schlagkraft, Beweglichkeit, Reaktion, usw. bei Wladi nachgelassen haben.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Ich hab eigentlich gar keine Lust auf das Rematch. Genauso wie Martin als neuer "Weltmeister" zögert das doch nur die Kämpfe hinaus, die man eigentlich sehen will.

Ohne das Rematch wäre es eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich, dass sich Wilder denkt, er boxt lieber Fury als Povetkin. Beide Kämpfe sind ein Risiko, nur der eine wäre ein deutlich größeres Ding als der andere.

Joshua wird sich jetzt erst mal den Papiertitel von Martin holen und ihn in aller Ruhe melken...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.010
Punkte
113
Ich könnte mir vorstellen das Wk den Titel von Martin holt noch drei mal gegen wen auch immer verteidigt und dann ungeschlagen abtritt.:D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Ich finde auch, dass man anhand des Kampfes gegen Fury gar nicht beurteilen kann, ob Schlagkraft, Beweglichkeit, Reaktion, usw. bei Wladi nachgelassen haben.

Und du meinst man könne nicht sagen das ein beinahe 40 jähriger Boxer dessen erster Pro Fight 96 stattgefunden hat schon gewisse Abnützungs, Alterungs Erscheinungen hat? Weißt du eigentlich wovon du sprichst?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Fury gegen Wilder
Klitschko gegen Martin
Fury vs. Klitschko
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
..vielleicht geht es ja um einen zukünftigen Gegner, den sich Fury sichern möchte, falls er gegen Wlad gewinnt.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Möglich, aber wieso mußte er dann nach London kommen? Naja, Haarspalterei, wir werdens bald wissen.

Denke schon, wird wohl um seinen Kampf am 26. März auf der Eubank Jr Card gehen.

Ohnehin verstehe ich nicht, warum den kaum jemand auf dem Schirm zu haben scheint. Er hat die nötige Größe und zeigt schon mit 21 Jahren sehr gute Anlagen, definitiv ein talentierter Mann.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Denke schon, wird wohl um seinen Kampf am 26. März auf der Eubank Jr Card gehen.

Ohnehin verstehe ich nicht, warum den kaum jemand auf dem Schirm zu haben scheint. Er hat die nötige Größe und zeigt schon mit 21 Jahren sehr gute Anlagen, definitiv ein talentierter Mann.

Es haben doch schon vor 1 oder 2 Jahren viele gesagt, dass der wohl talentierter ist als Tyson Fury. Zumindest zeigt er, wie du sagst, sehr gute Anlagen. Er fliegt halt gerade ziemlich unter dem Radar. Ich bekomme meistens gar nicht mit, wenn er wieder boxt und habe schon lange keinen Kampf mehr von ihm gesehen.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Lennox Lewis wurde wohl auch bei Twitter dazu von vielen Leuten befragt, ob er derjenige sei, den Fury meint. Lewis hat es aber sofort verneint.

Schon ne komische Geschichte. Vitali ist aber eigentlich auch unvorstellbar. Hmmmmmm
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Lennox Lewis wurde wohl auch bei Twitter dazu von vielen Leuten befragt, ob er derjenige sei, den Fury meint. Lewis hat es aber sofort verneint.

Schon ne komische Geschichte. Vitali ist aber eigentlich auch unvorstellbar. Hmmmmmm

Habe ich da etwas nicht mit bekommen, Fury soll Vitali boxen? Welche ein Unsinn, man erinnere sich in welchem Zustande von Abnützung und Abbau Vitali in seinen letzten Kämpfen schon war, und jetzt noch die lange Pause dazu. Der heutige Vitali würde gegen jeden Boxer der ersten 15 eindeutig verlieren.
 

L.Lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
43
Ein Kampf gegen Vitali wäre grandios, allerdings denke ich, dass die kryptische Meldung eventuell eher einen Kampf seines Cousins betreffen wird.

Bald sind wir schlauer. :)
 
G

Gast_482

Guest
Wenn Wladimir das Rematch nicht nimmt muss er abtreten! Alles andere wäre für ihn eine brutale Farce!
Wenn er gegen Martin boxt gehört er ausgelacht! (Sry, aber das muss ich so drastisch schreiben, da bekomme ich Puls)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Ein Kampf gegen Vitali wäre grandios, allerdings denke ich, dass die kryptische Meldung eventuell eher einen Kampf seines Cousins betreffen wird.

Bald sind wir schlauer. :)

So wie die heute so in Mode gekommenen Stellvertreterkriege, einen Stellvertreter Boxkampf? Vitali für Waldi, das hatten wir ja schon einmal, und der Cousin für Tyson Fury?;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Wenn wir schon bei Stellvertreterkriegen sind, dann halte ich Banks gegen Furys Cousin für wahrscheinlicher als Vitali gegen Furys Cousin.
Vermutlich ist es aber was ganz Anderes und wir sind ob der großen Ankündigung im Vorfeld dann alle enttäuscht.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Habe ich da etwas nicht mit bekommen, Fury soll Vitali boxen? Welche ein Unsinn, man erinnere sich in welchem Zustande von Abnützung und Abbau Vitali in seinen letzten Kämpfen schon war, und jetzt noch die lange Pause dazu. Der heutige Vitali würde gegen jeden Boxer der ersten 15 eindeutig verlieren.
so ist es. fury twittert (!) irgendeinen Müll, und gleich drehn hier paar durch. :laugh:
hughie wird vllt gg Martin boxen, mehr auch nicht. und auch das ist:eek:
 
Oben