Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hatte grad mal Lust Fury bei Facebook anzuschreiben...hab geschrieben, er soll sich Chudi-Sturm von eben anschauen bevor er auf die Idee kommt sich von K2 nach Deutschland holen zu lassen.
Bei Toney und Thompson weiß ich dass man sie persönlich erreichen kann aber bei den meisten anderen habe ich da meine Zweifel.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Echt? Thompson? Dann schreib ihm, er soll beim Punkturteil wieder seine Hose ausziehen! Das war damals nach dem Pulev-Kampf (?) das Spektakulärste am ganzen Abend.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Aber ich erinnere mich, dass Fury - wenn sich früher schon mal über gar zu krasse Kommentare auf seiner Seite ereifert wurde - schon oft versichert hat, dass seine Cousins wieder mal in seinem Namen das Maul aufgerissen haben.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hier mal ein längeres Interview (wenn auch leider nur telefonisch) mit Fury:


Das Angebot von den Scheichs ist ja lustig...auf ner Yacht boxen wo lauter Millionäre und Milliardäre sind, und jeder von denen bezahlt Wladi und Fury 1 Mio...da käm einiges zusammen.
Nachteil: Es würde nirgendwo im TV übertragen werden, sondern wär quasi ein "privates" Event für die Yacht Besucher.
Wenn da sagen wir paar 100 Leute an Bord sind, und jeder gibt 1 Mio ab...da könnten Wladi und Fury beide locker Mayweather-Pacquiao in den Sack stecken was Bezahlung angeht.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Wenn da sagen wir paar 100 Leute an Bord sind, und jeder gibt 1 Mio ab...da könnten Wladi und Fury beide locker Mayweather-Pacquiao in den Sack stecken was Bezahlung angeht.
Nein, das wäre damit noch lange nicht getoppt: Mayweather hat allein schon über 200 Mio. US-Dollar kassiert, Pacquiao wohl über 100. Die PPV-Einnahmen dieses Kampfes lagen über 400 Mio. US-$.
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Nein, das wäre damit noch lange nicht getoppt: Mayweather hat allein schon über 200 Mio. US-Dollar kassiert, Pacquiao wohl über 100. Die PPV-Einnahmen dieses Kampfes lagen über 400 Mio. US-$.

Also bei All Access konnte man sehen, dass Mayweather nach dem Kampf einen 120 Mio Dollar Check bekommen hat und Pacquiao 80 Mio.
Woher hast du die 200 Mio Dollar Zahl?

Hier mal ein längeres Interview (wenn auch leider nur telefonisch) mit Fury:


Das Angebot von den Scheichs ist ja lustig...auf ner Yacht boxen wo lauter Millionäre und Milliardäre sind, und jeder von denen bezahlt Wladi und Fury 1 Mio...da käm einiges zusammen.
Nachteil: Es würde nirgendwo im TV übertragen werden, sondern wär quasi ein "privates" Event für die Yacht Besucher.
Wenn da sagen wir paar 100 Leute an Bord sind, und jeder gibt 1 Mio ab...da könnten Wladi und Fury beide locker Mayweather-Pacquiao in den Sack stecken was Bezahlung angeht.

Bei aller Liebe, nenne mir einen Millionär der für einen Klitschko Kampf 1 Mio bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Jeder Millionär, den es geil macht, dass er zu einem total exklusiven Kreis gehört (denn es gehörte mit zum Konzept, dass NUR ca. 100 Zuschauer den Kampf sehen, sonst niemand, also auch keine TV-Übertragung, weshalb der Verband den Vorschlag auch abgelehnt hat) und jeder Milliardär, für den 1 Million nix ist.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Also bei All Access konnte man sehen, dass Mayweather nach dem Kampf einen 120 Mio Dollar Check bekommen hat und Pacquiao 80 Mio. Woher hast du die 200 Mio Dollar Zahl?
Die vertraglich garantierte Börse für Money Meyweather betrug 120 Mios. Hinzu kamen aber noch die Beteiligung am PPV. Dazu schreibt Wikipedia: "[…] the PPV alone broke revenue records in the U.S. with $410 million in revenue […]"
Zur Gesamtbörse Mayweathers finde ich keine Infos mehr zu den genannten 200 Mio., dafür aber zu einer wesentlich höheren Zahl. Bitte festhalten: "Zu Mayweathers fest vereinbarter Börse von 120 Millionen Euro kommt die Siegprämie - insgesamt 400 Millionen US-Dollar werden ihm für das ausgezahlt, was er im ausverkauften MGM von Las Vegas geleistet hatte." Da bleibt mir gewissermaßen posthum die Spucke weg.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
LOL, wir haben jetzt mittlerweile Anfang März und der Rückkampf (im Mai) wurde von beiden Seiten noch nicht bestätigt, oder hab ich was verpasst.?

Das wird doch nix mehr, jedenfalls nicht im Mai...(vielleicht sollte man den Thread-Titel mal dahingehend ändern).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Wladi sagte bei dem Huck-Kampf was davon, dass es wohl in 2-3 Wochen bekanntgegeben wird
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Die vertraglich garantierte Börse für Money Meyweather betrug 120 Mios. Hinzu kamen aber noch die Beteiligung am PPV. Dazu schreibt Wikipedia: "[…] the PPV alone broke revenue records in the U.S. with $410 million in revenue […]"
Zur Gesamtbörse Mayweathers finde ich keine Infos mehr zu den genannten 200 Mio., dafür aber zu einer wesentlich höheren Zahl. Bitte festhalten: "Zu Mayweathers fest vereinbarter Börse von 120 Millionen Euro kommt die Siegprämie - insgesamt 400 Millionen US-Dollar werden ihm für das ausgezahlt, was er im ausverkauften MGM von Las Vegas geleistet hatte." Da bleibt mir gewissermaßen posthum die Spucke weg.

Danke für die Infos. Ich glaube jedoch, dass hier ein Irrtum vorliegt. Selbst Forbes betitelte sein Jahreseinkommen 2015 auf insgesamt 300 Millionen Dollar. Was für ein stümperfhaft recherchierter Bullshit, den Spiegel da verzapft.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Danke für die Infos. Ich glaube jedoch, dass hier ein Irrtum vorliegt. Selbst Forbes betitelte sein Jahreseinkommen 2015 auf insgesamt 300 Millionen Dollar. Was für ein stümperfhaft recherchierter Bullshit, den Spiegel da verzapft.
Die meisten Quellen quantifizieren Floyds Salär bei 200-250, Mannys 100-150 Mio $, ich denke, das ist realistisch.

Tyson Fury ist echt ein Quatschkopf. Er wisse nicht, ob er als nächstes gegen Kitschko, Fred Feuerstein oder Batman kämpfe. Aber im Grunde war auch das seine (erfolgreiche) Strategie im Ring gg. Klitsche - respektlos rumzukaspern und auch dadurch den Gegner zu verwirren.
Klitschko hat sich bei Huck-Afolabi erstaunlich selbstbewust und eloquent präsentiert. Entweder ist er ein sehr guter Schauspieler, oder er hat die Niederlage gut verarbeitet. Ich möchte die beiden in jedem Fall in einem Rückkampf sehen. Ich glaube, dass Klitschko durchaus noch psychisch angeknackst ist und nicht wirklich weiß, was im ersten Duell eigentlich passiert ist. Das ist glaube ich sein erstes Problem, körperlich hat er sicherlich nachgelassen, kann aber noch mithalten.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
12804655_10153977289666613_6180831653093726614_n.jpg


Sind wohl neue beste Freunde oder so;-)
 
Oben