chris☕
Bankspieler
Ich würde mal sagen das jeweilige Management.
Aber wir wissen wohl nicht, was in dem Rückkampf-Vertrag steht, wer welche Rechte hat, was zu bestimmen. Es steht also fest und beide Parteien wissen, wer was zu sagen hat.
Deswegen gehe ich davon aus, dass Klitschkos Seite das bestimmt und organisiert. Die Klausel ist ja keine Pflicht für Wladimir, sondern ein Recht, welches er sich beschafft hat und welches er angeblich einlösen will.
Ein weiteres Indiz sind die Aussagen von Tysons Vater. Er sagte, es wäre nur fair, wenn Wladimir in UK boxt. Das heisst, er ist relativ machtlos und hofft, dass Wladimir nach UK kommt.
Tja, ich hoff' auch auf so Einiges....aber bevor Wladimir freiwillig in UK boxt, lernen Kobolde Stabhochsprung. Das Einzige was ich zu dem Thema des Veranstaltungsortes gelesen habe, war daß man dort boxt wo es finanziell am Meisten Sinn macht. Tendenziell scheint der Vertrag aber so verfaßt zu sein daß Team Fury mehr oder weniger am Däumchen drehen sind und warten das was passiert.
Mein Gefühl zu der Sache ist daß Klitschko es nicht eilig hat und das ganze Team um Ihn herum im ersten Gang ( zuweilen auch Leerlauf oder Rückswärtsgang) operiert. Man hatte 4 Monate Zeit einen Termin für Frühsommer anzupeilen, und soll das trotz großer Anstrengungen nicht hingekriegt haben ? Hahaha. Bönte und Co sind wohl Vieles und Einiges, aber garantiert nicht unfähig.